• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brauche ein Profilbild!

DeletedUser

Gast
Hi,
ich brauche ein Profilbild für Welt 17 dort heiße ich auch Der Masterkill.
Also wie es genau aussehen soll ist eingentlich nicht sooooo wichtig vielleicht mit irgendeinen Muster im Hintergrund wie zum Beispiel bei mr.x.y.
Vielen Danke im Voraus. :)

Lg Der Masterkill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und jeder kennt natürlich das Profilbild von mr.x.y. ... ist ja ganz klar .. -___-
 

DeletedUser

Gast
du musst es nicht unbedingt kennen...
aber ist ja nicht so wichtig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na ja ein profild bild mit so einen hintergrund wie bei mr.x.y muss aber nicht so sein.
 

DeletedUser

Gast
ach ja sorry sorry sorry sorry ist der beste spieler auf welt 17 aber ihr spielt die welt ja nicht hab ich jetzt nicht mitgedacht ich poste gleich mal sein profilbild. :-(
 

DeletedUser

Gast
so.


ist (normalerweise) ein animiertes bild aber wie geht das? dass es dann auch animiert dargestellt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kenn ihn .. aber ich hab schon vor nem monat auf w17 aufgehört .. hab aber kA mehr wie das ausgeschaun hat .. oder ober n neues hat ..
 

DeletedUser

Gast
bei seinen account zock ja drei freegame, mr.xy und fabian aber der account heißt mr.x.y
 

DeletedUser

Gast
.. wen du beim bild klickst: Rechtsklick => Eigenschaften => Link kopieren und hier einfügen ..
 

DeletedUser

Gast
*******bild^^

masterkill.gif
 

DeletedUser

Gast
wieso das bild ist doch eigentlich ganz schön nur wie gesagt vielleicht etwas zu schnell. :)
 
Oben