• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BRAUCHE HILFE von euch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CIA-007

Gast
Ich hau hier mal die To 20 Stämme rein !!!

Meine Frage - wer hat eigentl. genau wen als Gegner ????

Wäre ja schön wenn sich die Top 100 etwas einiger seien könnten - wenn der selbe Feind auch von einem anderen stamm bekämpft wird - dann könnte man sich besser absprechen !!!

Als ihr Top 100 gebt an, wenn ihr als Gegner habt !!!


wird sicher interessant - und einige werden maulen, aber nicht ohne grund !!!;-)

lg
007


Top 20:
1 ~Rush~
2 -=RW=-
3 = V =
4 ~LoF~
5 GSG
6 ~EB~
7 BIBO
8 LIGA
9 =DMG=
10 [Baum]
11 BdW
12 DUCKS!
13 _-P-_
14 ~BB~
15 +DT+
16 FdM
17 ~NBH~
18 LDL
19 Csmos!
20 =BR=


Also Arbeiter vereinigt euch !!!
 

DeletedUser94773

Gast
am besten schreibt jeder noch seine BNDs und NAPs dabei ^^^^^^
:cool:
 

KingDorm

Gast
ja generell ist der Thread schon voller Unsinn nur ich find es witzig

Baum an 10. stelle zu sehen xD

des zeigt mir ja ihr großes Potential...

ich muss schon sagen Baum net mal mit ner gezinkten ebay-aktion konntet ihr uns schwächen =)

wir sind nur noch mehr zusammengewachsen ^^

also macht weiter ich bin stolz auf euch und total gerührt von eurer Leistung...


lg King
 

DeletedUser94773

Gast
ja generell ist der Thread schon voller Unsinn nur ich find es witzig

Baum an 10. stelle zu sehen xD

des zeigt mir ja ihr großes Potential...

ich muss schon sagen Baum net mal mit ner gezinkten ebay-aktion konntet ihr uns schwächen =)

wir sind nur noch mehr zusammengewachsen ^^

also macht weiter ich bin stolz auf euch und total gerührt von eurer Leistung...


lg King

Jetzt geht das hier in dem thread auch los ..... ^^
Hab 1 Thread weiter unten was dazu geschrieben ^^
 

CIA-007

Gast
da dich einige pn bekommen habe ....

zusammenfassung:

BND:
RUSH-RW
BAUMG-GSG
RUSH-LOF


WAR:
RUSH-GSG
RUSH-BAUM
COSMOS-BFC
RUSH-QS
 

Sreben

Gast
Da fehlt noch Sreben VS Baum,
so wie es bisher lief schaff ich euch auch alleine^^.(Es gab aber auch einen der teilweise meinen Respekt verdient,aber trotzdem verloren)
lol sucht Ihr auf diesem Weg nach Verbündeten?
Mensch soweit ist es schon.:)
Bloss gut Ihr habt die top 20 genannt,weil unter den top 10 seit Ihr ja bald nicht mehr^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94773

Gast
Da fehlt noch Sreben VS Baum,
so wie es bisher lief schaff ich euch auch alleine^^.(Es gab aber auch einen der teilweise meinen Respekt verdient,aber trotzdem verloren)
lol sucht Ihr auf diesem Weg nach Verbündeten?
Mensch soweit ist es schon.:)
Bloss gut Ihr habt die top 20 genannt,weil unter den top 10 seit Ihr ja bald nicht mehr^^.

der komische thread ersteller gehört nicht zu uns ^^
Und ich bin dafür diesen Thread hier zu schliessen - die großen Stämme kennen ihre BNDs (die meisten auch untereinander)
Trotzdem ist es ein Unding soetwas hier im Forum zu veröffentlichen !
 

shogun71

Gast
komisch finde ich es nur immer wieder das sich die meisten an Rush und Baum aufgeilen, und egal in welchem theard es kommt immer der gleiche müll.
 

Boudicca1976

Gast
komisch finde ich es nur immer wieder das sich die meisten an Rush und Baum aufgeilen, und egal in welchem theard es kommt immer der gleiche müll.

Endlich mal einer der das auch sieht, so langsam nervt es echt! Auch wenn ich stolzes Rushmitglied bin, aber irgendwann ist doch genug Kinners ;-)



Zu dem Thread hier, der ist ja wohl mehr als überflüssig und m.E. auch total dämlich
 

DeletedUser94773

Gast
Stimm ich dir bei beidem zu.
Wir sollten es wirklich mal auf 1-2 Threads beruhen lassen ^^

Und dieser hier sollte endlich geschlossen werden ^^


Edit:
Besser noch - direkt gelöscht ^^
 

mika

Gast
Ich würd den Thread ja offen lassen. Je nachdem ob der Ersteller einen Sinn nachweisen kann. Wenn er z.B. vor hat eine konfliktkarte zu erstellen o. Ä.
Nur dieses Rush-Baum geblubber von der eBay-Aktion ist nervig. Wie schon gesagt kann man das doch auf "1-2" Threads belassen. -.-
 

DeletedUser94773

Gast
Also ich finde eine öffentliche Aufstellung sämtlicher diplomatischen Beziehungen der großen Stämme - kann in meinen Augen keinen Sinn machen und schadet mehr als es von nutzen ist.
 

CIA-007

Gast
Hallo (mika),

wenn ich den noch mehr info bekomme würde ich dies auch entsprechend präsentieren !!!
1. Weltkarte mit den gr. Allianzen
2. Weltkarte mit den gr. Gegenüber
3. Ein Zusammenfassung hier im Forum !!!
spez. für kleiner Stämme ist dies interessant, da ja "bekanntlich" in DS nicht "gelogen" und "betrogen" wird (gehört ja auch zum spiel)

lg
007
 

pinguin177

Gast
thread sinnlos.

wer verrät schon ohne grund seine kriege und vorallem bnds?

akten und karten lesen hilft, wer da noch mehr zu brauch kann seine bnds gleich noob like ins profil schreiben.

mein tipp: closet das ding bevor hier noch mehr anti regenwald geflame oder sonstiges dünnes kommt.

danke

edit
@cia dann forder die leute auf dir ne igm zu schreiben und vorallem sag im ersten post gleich dein vorhaben und nicht erst 5 tage später -.-
 

DeletedUser94773

Gast
thread sinnlos.

wer verrät schon ohne grund seine kriege und vorallem bnds?

Viel schlimmer - ER verrät hier Kriege und BNDs ^^

edit
@cia dann forder die leute auf dir ne igm zu schreiben und vorallem sag im ersten post gleich dein vorhaben und nicht erst 5 tage später -.-

Das hab ich mir auch gedacht - hätte mika es nicht angesprochen wär er selbst niemals auf die Idee gekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben