• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BRD vs. Jzoggn 2.0

DeletedUser

Gast
Ja, das NAP ist zu Ende und BRD kämpft mal wieder gegen Jzoggn.

Dieses mal bin ich als aktiver Acc dabei und schicke nicht nur heimlich Deff in irgendwelche Dörfer ;-)

Ich wünsche allen Spielern einen fairen Kampf und vor allem Spaß.

Ich hoffe, dieser Thread bleibt frei von den üblichen "mein Fallus hat eine hübschere Farbe als Deiner" - Äußerungen und wir bekommen hier ein paar Berichte rein.

BRD steht hierbei klar zu den Verbündeten - besonders A! und den Bunnys.
Aber das wird ja keinen Überraschen.

Viel Spaß allen Beteiligten und den Zuschauern beim Berichtelesen.


(axt)(axt)(axt) go NORDALLY go (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Ihr wollt endlich mal mal kämpfen, anstatt immer nur müll zu reden o_O ?

Da bin ich wirklich gespannt :S
 

DeletedUser

Gast
wurde ja auch zeit, dass endlich mal jemand wieder die äxte ausgräbt... sowas langweiliges wie ein nap zu weihnachten, unfassbar! verweichlichtes volk!
 

DeletedUser

Gast
haettest ja eigentlich noch "reloaded" schreiben koennen ^^
 

DeletedUser

Gast
Hmpf, man sollte einführen, dass Kriegsthreads nur dann eröffnet werden dürfen wenn im ersten Post Bilder oder Berichte zu finden sind.
Kein Wunder dass hier nur Gelaber kommt, ist ja auch nix anderes möglich :(
 

DeletedUser

Gast
Hmpf, man sollte einführen, dass Kriegsthreads nur dann eröffnet werden dürfen wenn im ersten Post Bilder oder Berichte zu finden sind.
Kein Wunder dass hier nur Gelaber kommt, ist ja auch nix anderes möglich :(

komm stell dich ma nich so an ;-)

Im Thread Jzoggn vs. Nordwestally - wirklich so unausgeglichen? sind ne Menge Berichte und auch Screens, aber das interessiert dort ja auch niemanden :p
 

DeletedUser

Gast
so nach dieser letzten aktion von euch, besitzt dieser krieg keine regeln mehr.

schon sehr enttaeuschend was hier so alles abgeht, aber das is immer das gleiche bei staemme, nur verrat -.-
 

DeletedUser

Gast
so nach dieser letzten aktion von euch, besitzt dieser krieg keine regeln mehr.

schon sehr enttaeuschend was hier so alles abgeht, aber das is immer das gleiche bei staemme, nur verrat -.-



damit kennst du dich am besten aus oder?
Tirpi, Rondon, Josie Ihr hattet wohl einige^^ Alles Flüchtlinge oder Überläufer ;)

Für euch gab es noch nie Regeln ;) Sauron Wettet, einsatz sind Member die dann zu euch kommen UV Accs übernehmen!

Und Jetzt heulen? Ihr kenn kein Fairplay ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja den naechsten acc den wir von euch kontrollieren holen wir auch dann zu uns :)

josie is nur als spieler gewechselt, immer ohne acc. sie haette damals meinen acc zu euch holen koennen, oder jez wer weiss wie viele von euch zu uns, hat sie aber nie gemacht, also lass sie aus dieser diskussion raus.
 

DeletedUser

Gast
aber das was kimy abzieht, sich noch mit der fuehrung treffen und alles mitbekommen was abgeht und dann mir nix dir nix verschwindet, samt acc samt infos. naja... sie muss ja wissen was sie macht, is ja ihr acc ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja das sagt ein Jzoggner ;)
Und einen Jzoggner sollte man alles andere schenken außer vertrauen ;)

Sorry Ihr seit die nummer 1 und spielt mit sonen Mittel!
Ihr habt den ganzen krieg versaut und nicht nur DIESEN! Damals auch schon!

Erzähle hier einfach die Wahrheit ok! Das eure Taktik. Oder nennste das zufall?
 

tutti99

Gast
wie ich das hasse ey...
jeder zweite thread hier beinhaltet das gleiche thema
dan kann doch alles mal zusammengefasst werden
normalerweise sollten die moderatoren hier mal alle weiteren threads zu diesem thema löschen....
 

DeletedUser

Gast
naja den naechsten acc den wir von euch kontrollieren holen wir auch dann zu uns :)

josie is nur als spieler gewechselt, immer ohne acc. sie haette damals meinen acc zu euch holen koennen, oder jez wer weiss wie viele von euch zu uns, hat sie aber nie gemacht, also lass sie aus dieser diskussion raus.

Kann ich nur sagen:

"Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füg' auch keinem andrem zu!"

Mit den eigenen Wafen geschlagen?!?
 

DeletedUser50290

Gast
Crypta, ich weiß gar nicht was ihr euch beschwert.
Gäbe es kimy nicht wäre der acc. gelöscht worden, ok ihr hättet ein paar dörfer von dem teil bekommen aber groß wäre der nich gewesen.

Außerdem war das nie "EUER" acc. Der gehörte zu FIFO und nicht zu Euch, weniger dünnpfiff mehr nachdenken.
Der Tirpi acc. wurde von euch auch abgeworben und wenn du MT13 schon euren acc. nennst dann war Elb ja wohl auch einer unserer Acc. der einfach zu FIFO gegangen is gelle?

mfg Ruben

Ps.: Hört sich nen bisschen übertrieben an, ist aber so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Außerdem war das nie "EUER" acc. Der gehörte zu FIFO und nicht zu Euch, weniger dünnpfiff mehr nachdenken.

Der account gehörte weder fifo noch uns...er gehörte meistertod und der hat den Account bei JZoggn gelassen, das was du da laberst ist totaler "dünpfiff"
 

DeletedUser

Gast
Nee, das was ihr labert - Meistertod war wech und hätte selbst entscheiden können und ob diese Entscheidung bei zoggn geblieben wäre ?!?

Ich weiß es, aber wisst ihr es auch :)
 

DeletedUser

Gast
So Leute seit alle Ruhig!
Kimy hatte Damals MT schon gefragt wegen austretten.. ich denkemal macht euch erstmal Schlau dann postet! MT hat uhr den Acc geschenkt. Kimy hat ihn gefragt ob sie auch austretten kann und es war ok für ihn..

So ein mist hier zureden bringt euch alle auch nicht weiter!
Kimy ist eine von uns und bekommt die volle unterstützung und wenn der MT mal schaut wird er das hier auch bestätigen können.

Also ruhe :D
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Peachfried
Dorf: x-CMD (13:87:14)
Anzahl: 0 0 6354 0 3075 0 47 50 0
Verluste: 0 0 2455 0 1188 0 18 19 0

Verteidiger: -mysterious-
Dorf: ..:: JZoggn ::.. (32:47:17)
Anzahl: 0 0 7600 0 2400 0 0 310 0
Verluste: 0 0 7600 0 2400 0 0 310 0


Beute: 114.741 5.977 69.232 189950/189950
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 15
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 2 auf Level 0
 

DeletedUser64402

Gast
Weil hier Berichte gewünscht werden, werde ich mal welche rein setzten :

Nummer 1 :

Angreifer: [player]roemerquelle[/player]
Dorf: ~~~078~~~ ([village](23:68:4)[/village])

Anzahl: 1000 1000 0 0 0 150 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: [player]Trowna[/player]
Dorf: [K23/69] Freudenhaus ([village](23:69:0)[/village])

Anzahl: 0 11 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 11 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/47500

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 14 auf -8


Nummer 2:

Angreifer: roemerquelle
Dorf: ~~~134~~~ (23:69:8)

Anzahl: 0 0 400 0 100 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Trowna
Dorf: [K24/50] Failure (24:50:17)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

[K24/72] AFG (24:72:8) 1000 1500 0 0 0 200 0 0 0
Beute: 0/12000

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 13 auf -13

Und zu guter letzt Nummer 3:
Angreifer: roemerquelle
Dorf: ~~~079~~~ (24:50:21)

Anzahl: 0 0 0 0 0 700 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Trowna
Dorf: [K24/60] Fifo (24:60:3)

Anzahl: 0 43 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 43 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/35000

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 19 auf -4

Angreifer: Trowna
Dorf: [K33/03] Red (33:3:9)

Anzahl: 0 0 1936 0 1000 0 49 0 1
Verluste: 0 0 1132 0 585 0 29 0 1

Verteidiger: roemerquelle
Dorf: ~~~020~~~ (33:4:5)

Anzahl: 1000 679 0 0 0 4 0 0 0
Verluste: 1000 679 0 0 0 4 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Deffer können AG´s blocken - so oder so ;-)

Betreff Peachfried greift ..:: JZoggn ::.. an
Gesendet 06.01.08 02:59
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-9.9%

Moral: 100%

Angreifer: Peachfried
Dorf: x-CMD (13:88:12)
Anzahl: 0 0 6404 0 3025 0 0 95 0
Verluste: 0 0 2479 0 1171 0 0 37 0

Verteidiger: -mysterious-
Dorf: ..:: JZoggn ::.. (32:46:13)
Anzahl: 0 0 6918 0 2117 0 300 0 2
Verluste: 0 0 6918 0 2117 0 300 0 2


Beute: 124.608 43.743 19.219 187570/187570
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 2 auf Level 0
 
Oben