• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bro Kodex - Sammlung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die Geschichte eines inaktiven Accounts! Part 1!

Eines Abends beschlossen 7 besoffene Bros!

Bro Twist ----------------- Bro Pat --------------- Bro Crazy -------------- Bro Felix -- Bro Thomas Bro Russki - Bro Marco
bilderpicts.jpg


zusammen mal besoffen Stämme zu Spielen!
Gesagt getan machten sich die zunächst ganz aktiven Idioten ran an den Speck!
So eine Konstellation war, um sie mit Barney Stinson's Worten zu beschreiben einfach
Där!

Schon nach den ersten Tagen zeigte sich das brotastische Können der Bros!
Tag Rang Punkte Bashpoints
09.01.2011 2. [+1.185] 244 [+118] 1. [+20] 160 [+120]

Bei ihnen im Stall gebar das erste braune Pferd! Jedoch war etwas schlimmes passiert! :eek:
Thomas der etwas übereifrige Bro und verschoss natürlich ruckzuck alle bis dahin angeheuerten Speere!
Mit 0 Speer und grade mal 12 Lkav began das große Farmen!

Ruckzucktidelatidelü! War schon der erste Farmaward da:
Betreff: Award erhalten: Plünderer
Gesendet am 11.01.11 02:08:50
Plünderer (Stufe 3)
Du hast bereits 1.000 Dörfer geplündert.
Einige Tage später waren die Top-Farmen mit dem größten BH (Doppel D) wieder auf Tour und diesmal gabs den zweiten:
Betreff: Award erhalten: Räuber
Gesendet am 16.01.11 16:08:50
Räuber (Stufe 3)
Du hast bereits 1.000.000 Rohstoffe erbeutet!

Das war das früheste Mal in der DS-Geschichte, dass ein Account so früh nach dem Start diesen besonderen Award erhielt!
War wohl ein Zeichen Barney Stinson's (oder seines Bro's Gott)

Nebenbei fingen die Bros auch noch zu bashen an! Und die phöööhsen Nachbarn, deren Streetcredibility sofort in den Bach stürtze,
dachten es sei schlau, die Babas neben uns zu deffen! Doch zum Glück, spähte der Tölpel Thomas das Barbarendorf und
entdeckte unsägliche 166 (speer) und einen Paladin
unit_knight.png

Diese tollen tölpigen Idioten, hatten wohl nicht begriffen, dass der Bro Kodex die höchste Macht und es kam,
wie es kommen musste
Anzahl: 166 (speer) 1 :pala:
Verluste: 166 (speer) 1 :pala:

Auch andere Barbarendörfer waren gedefft worden:
Anzahl: (speer)50 (schwert)20 (axt)50 (späher)10 (lkav)15 :pala: 1
unit_militia.png
180
Verluste: (speer)50 (schwert)20 (axt)50 (späher)10 (lkav)15 :pala: 1
unit_militia.png
180


Sowie zahlreiche andere Berichte folgten...

Dadurch wurde ein weiteres Ziel erreicht:

78769005.jpg


Das war es für's erste von mir! Morgen gehts weiter...bis dahin

H4iL Popoliebe
H4iL Bro Kodex
H4iL Barney Stinson
H4iL Spriesli
H4iL Russki & seine Bros
H4iL Nuttan
H4iL Rampi!!

lg Russki ;-) Bis morgen ihr bi.. ihr wisst schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das war das früheste Mal in der DS-Geschichte, dass ein Account so früh nach dem Start diesen besonderen Award erhielt!

Not
Es gibt mindestens einen Spieler auf dieser Welt, der ihn schneller bekommen hat als ihr. Jedenfalls wenn man den Spätstart von über einem Tag brücksichtigt.
Also geilt euch net so auf(dorfi)
 

DeletedUser104590

Gast
Hab ab der hälfte aufghört zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein man... propa ist soo gut...
und wer später startet, startet halt später... immer diese ausreden ;) fakt is dass Bro Kodex der coolste acc ist, weil er überall vorne dabei ist!!

also hail meinen bro's
/felix
 

DeletedUser69391

Gast
Auch andere Barbarendörfer waren gedefft worden:
Anzahl: 50 20 50 10 15 1 180
Verluste: 50 20 50 10 15 1 180

Da hat euch sicher keiner das Barbarendorf zugedefft. Milizen kann man nicht bewegen. Bestenfalls hat da jemand auf neu anfang geklickt - warum auch immer.

Ansonsten ganz nett gemacht, die Propa.
 

DeletedUser

Gast
ich,ich such auch mal auf der straße,vlt find ich ja n paar penner die mit mir und meinem kumpel den acc spielen.... ;D

propa taugt sehr
 

DeletedUser

Gast
nein man... propa ist soo gut...
und wer später startet, startet halt später... immer diese ausreden ;) fakt is dass Bro Kodex der coolste acc ist, weil er überall vorne dabei ist!!

also hail meinen bro's
/felix

trotzdem war die Zeit zwischen Start und Erhalten des awards um einige h kürzer.
als stimmt
Das war das früheste Mal in der DS-Geschichte, dass ein Account so früh nach dem Start diesen besonderen Award erhielt!
leider nicht:)
 

DeletedUser

Gast
vorab: derb sinnlose propa, ******e umgesetzt

Eines Abends beschlossen 7 besoffene Bros!
...
zusammen mal besoffen Stämme zu Spielen!

sry, wenn deppen wie du oder pat + kp wer noch zu eurem pack gehört mal gestern an mamas ramazotti genippt haben, seid ihr keine saucoolen säufer!

Legen:
Warte, es kommt gleich:
Där!

DAS tut mir allerdings leid für euch, dass ihr mit den geistigen fähigkeiten, die wohl leider kurz vor der einschulung stehen geblieben sind, die sendung obv. auf deutsch gucken müsst, da entgeht euch was, bros.

Einige Tage später waren die Top-Farmen mit dem größten BH (Doppel D) wieder auf Tour und diesmal gabs den zweiten:

ACHTUNG!!!! EXTREM GUTER WORTWITZ!
 

DeletedUser74745

Gast
hört auf zu flammen oder zu spammen doer was auch immer!
nette propa fürn anfang. keine paint oder so mal text und gw zu den 1 mio ;)
 

DeletedUser

Gast
gibts hier eig nur noch "ja-sager" die sowas ernsthaft gutheißen können?

hier wird ein kaum existenter inhalt mit hässlichen bildern und einem text, der wirklich nicht einen HAUCH von wortwitz oder sonstiger unterhaltung zu bieten habt abgeliefert und so ziemlich jeder findet das "voll gut?"

die story ist "wir haben speere verloren und gefarmt", was ist daran überhaupt propa o_O
 

DeletedUser

Gast
gibts hier eig nur noch "ja-sager" die sowas ernsthaft gutheißen können?

hier wird ein kaum existenter inhalt mit hässlichen bildern und einem text, der wirklich nicht einen HAUCH von wortwitz oder sonstiger unterhaltung zu bieten habt abgeliefert und so ziemlich jeder findet das "voll gut?"

die story ist "wir haben speere verloren und gefarmt", was ist daran überhaupt propa o_O

oh wie gehts!

Ach, lasse spielen. Nicht zanken, meine lieben!
 

DeletedUser

Gast
naja... Nuttenacc + nette lage = 1 Mille :p

naja... glaub schon das paar Spieler früher die Mille hatten ;)
propa kann man das ja nich nennen, nungut, will ja nich böse sein :O
 

DeletedUser

Gast
Bei Speed 1 nicht!!
@ J-Tonnik, die Serie gucke ich auch auf englisch
@Pat ich änder das gleich
 

DeletedUser

Gast
nette Idee, guter Aufhänger und Umsetzung, lustige Story

--> einfach nice :cool:

bisschen mehr Farbe vielleicht ;-)

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen

H4!L Bros
H4!L Popo
H4!L Lupo :mrgreen: (Danke für die Aufnahme in die Propa xD)
 

DeletedUser125057

Gast
Ganz nett gemacht, allerdings fahrt ihr doch nen recht niedriges Niveau.. Ich kann mich da J-tonnik nur anschließen!
 

DeletedUser

Gast
Ganz nett gemacht, allerdings fahrt ihr doch nen recht niedriges Niveau.. Ich kann mich da J-tonnik nur anschließen!

Ja sorry, ich werd diesmal mehr Zeit dafür aufbringen, RL hängt, niemand is on im Acc, farmen nur 1 Mal am Tag, wenig Zeit...das mit den schlechten Wortspielen war gewollt ;-) Für 'ne richtige Propa hatte ich gestern Abend zu wenig Zeit und musste dann noch weg :(
 

DeletedUser

Gast
nett, gefällt mir.

ihr müsstet bloß die angreifer-bashliste aktualisieren.^^
 

DeletedUser

Gast
0815-Propa und die 1 Mille habt ihr ganz bestimmt nicht als schnellster in der DS-Geschichte erfarmt, auch nicht bei Speed 1 ;-)

Ist mir alles bisschen zu übertrieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben