• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

brr.... und Die machthungrigen Kinder der Top20

DeletedUser

Gast
Eine kleine Geschichte zum Jahresende, die zeigt wie viel heiße Luft in diesen "Prostämmen" zu dieser Spielphase drin sein kann. Es geht hier um brr..., einen Stamm in meiner Nachbarschaft auf K44.

user_image.php


Die Dauerfarmer sind los. Es war mal ein kleiner Stamm auf K44. Iwann gesellten sich ItchyandScratchy dazu, die nicht gerade durch übermäßige Bescheidenheit auffielen

Dann kam irgendwann mal der -L1quid- hinzu. Dieser trat (mit ein paar Lemmingen) nur unter der Bedingung bei, dass er SF Rechte kriegt. Rechte spielten hier allgemein eine sehr große Rolle. Irgendwann später gesellte sich Cool Kids zum Stamm, der von Royal gewechselt ist. Bei Royal seien nur Noobs, das weiß er, weil er bei denen UV macht.

UV! Eigentlich eine gute Idee mal bei den eigenen Stammesmitgliedern reinzuschauen, damit man den Leuten eventuell frühzeitig Tipps geben kann wenn da was schief läuft. Schließlich weiß jeder dass es bei ds nur auf die ersten 3 Wochen dauerfarmen ankommt. Was danach noch geadelt wird ist egal. Die Accountkontrolle wurde also durchgeführt.

Am nächsten Tag sahs dann so aus:

800d2c-1388415459.jpg


Außerdem haben se noch den armen freewilli vor die Tür gesetzt

Seltsamerweise hat sich Alecto, der Stammesgründer selbst seine Rechte entzogen. In wirklichkeit wars aber wohl itchy, der Alectos account partner gelinkt hat ihm kurz die uv wegen irgendetwas zu geben.

3761b1-1388415785.jpg


Es wurden weiterhin noch .Insektizid. und StRyKeR-93 entlassen. Beide ehemals Leuten mit Stammesrechten. Damit wurden an diesem Tag alle Leute rausgeschmissen, die zu Anfang Rechte bessessen haben. Intern gehts wohl immernoch grade hoch her und es schreiben mich immer mehr Leute von dem Stamm an, die ne neue Wohnhaft suchen.
Die neue Stammesführung rechtfertigt ihr Vorgehen damit, dass die entfernten zuwenig Truppen besäßen und ihre Dörfer bereits nachhaltig geschädigt sind.

Und die Moral von der Geschicht? Sagt ihrs mir, ich find dieses kleine Drama einfach nur witzig.

(Die genannten Akteure würde ich aber lieber trotzdem von meinem Stamm fernhalten, denn so lustig sind diese traurigen Machtkampfgeschichten nämlich doch nicht)

Euch allen einen guten Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138746

Gast
Eine kleine Geschichte zum Jahresende, die zeigt wie viel heiße Luft in diesen "Prostämmen" zu dieser Spielphase drin sein kann.


Aaaah, jetzt weiß ich auch, was folgende Nachricht zu bedeuten hatte:


ItchyandScratchy heute um 14:10 Uhr
haben die macht an uns gerissen xD


wem's gefällt - ein solcher Haufen kann kein intaktes Teamgefüge bilden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1641207

Gast
Die Mischung aus intakt und inaktiv ist legendär, bitte hinterfrage sie nicht!
 

DeletedUser39123

Gast
Die Mischung aus intakt und inaktiv ist legendär, bitte hinterfrage sie nicht!

aber nicht inaktiv wäre doch wiederrum etwas positives? :eek:

sollte boolek intakt meinen: wird ja ziemlich deutlich dargestellt, dass wir das nicht waren/sind^^
 

DeletedUser138746

Gast
aber nicht inaktiv wäre doch wiederrum etwas positives? :eek:

sollte boolek intakt meinen: wird ja ziemlich deutlich dargestellt, dass wir das nicht waren/sind^^

ja, tut mir leid, natürlich meinte ich "intakt", die fehlenden Stunden Schlaf machen sich durchaus in meiner Konzentration bemerkbar :)
 

DeletedUser145208

Gast
Da arbeitet jmd wirtschaftlich :mrgreen:

Aber im Ernst: Wenn euch Leute aufregen weil sie hinterher hängen macht euch doch nen eigenen Stamm und klaut nicht die Rechte vom Gründer o_O
 

DeletedUser141893

Gast
Jeder kann sich hier denken was er will.

Wir wollten unseren Ruf als Elitestamm nicht verliren und haben deswegen einige Spieler entlassen.

Diese sind wohl kleine Bitches die nur rumheulen können ;)

Der Post stammt von dem Spieler Alecto der 30 Lkav stehen hat und das als Offer. Dies wurde festgestellt und da bei uns im Stamm alle Spieler gleiche Rechte haben kamen wir zu dem Schluss ihn aus dem Stamm zu entlassen :)
 

DeletedUser22160

Gast
huch wir hatten spieler die hatten bis 800 points 0 truppen o.0 und wir waren dankbar das das so war :)


^^ aber hey, man geht nur nach dem standard prozedere.... Eventuell müssen wir die doch hier noch richtig beschulen...



Fernab davon ich das klark die Storie nicht so wirklich glaube ist aber auch egal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39123

Gast
Jeder kann sich hier denken was er will.

Wir wollten unseren Ruf als Elitestamm nicht verliren und haben deswegen einige Spieler entlassen.

Diese sind wohl kleine Bitches die nur rumheulen können ;)

Der Post stammt von dem Spieler Alecto der 30 Lkav stehen hat und das als Offer. Dies wurde festgestellt und da bei uns im Stamm alle Spieler gleiche Rechte haben kamen wir zu dem Schluss ihn aus dem Stamm zu entlassen :)

'Elitestamm'; waren/sind wir definitiv nicht - hat man aber auch nie behauptet. Hier heult wirklich niemand rum, weil wir grundsätzlich ja nichts verloren haben (und ich schon gar nicht). Wir gründen n neuen Stamm und für uns ändert sich nichts. Es geht hier doch nur darum, euch unmoralische Kids zu entblößen.

Fühlt sich vllt. nicht so an, allerdings wird sich der ein oder andere Nachbar in Zukunft (insofern ihr eine habt ;)) extrem gut überlegen mit euch zu interagieren oder nicht. So früh am Server versaut man sich seinen "Ruf" einfach (noch) nicht.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich finds lächerlich.
Seiner eigenen SG mit vorgetäuschtem Vorwand die Rechte zu Nehmen, Ihn zu Entlassen und sein Gedankengut klauen, um sich dann am Ende selbst als "Elitestamm" hinzustellen - Hat 'nen ordentlichen rechten Haken verdient, mehr aber auch nicht.

Wenn einem gewisse Dinge am Stamm nicht passen, tritt man halt aus und gründet was Eigenes. So kann ich euch nur müde belächeln.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich gerade, wie sich der Stammesgründer (also der einzige, der ÜBER der SF steht) dazu leiten lassen kann, bei sich selbst Kontrollen machen zu lassen?
Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber sollte es bei einem SG von einem "Elitestamm" nicht selbstverständlich sein, dass der Acc gut geführt ist, was dazu führt, dass Kontrollen beim SG unnötig sind?

Nebenbei:

Natürlich find ich das Ganze auch lächerlich blablabla, wurde oft genug drauf rumgeritten.
 
Oben