• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bruder Izudin vs. Server Down

DeletedUser

Gast
Ich wurde von meiner Kuh Izudin geboten, eine Propa für sie machen - und habe es mal gemacht, hat nicht allzulange gedauert, wenn ihrs witzig findet findet ihr es witzig, wenn nicht dann flamed mich :)
Bruder Izudin ist ein etwas kleinerer Spieler, aber wieso sollten kleine Spieler keine Propa machen sollen?Hier soll doch was los sein (devil)


Rechtschreibfehler flames bitte unterlassen, hatte ja wie gesagt nicht zu viel Zeit gehabt..

/Tobi

E:
Da ich von '-CrazyRabbit-' gehört habe, sie sei zu breit-->auf Propa klicken und dann NICHT mehr draufklicken, dann sollte es perfekt sein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@all nochmal:wenn es euch zu breit ist, wieso?weil ihr auf die propa klickt und dort nochmal vergrößert??Na, dann gratz..weil ohne das nochmal draufklicken ist die breite perfekt ;)

/Tobi
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Schicke Propa (y)

bei mir hat die btw die richtige Breite.

lg
 

DeletedUser

Gast
Schicke Propa (y)

bei mir hat die btw die richtige Breite.

lg

Hui, ein lob vom dicken Lindi :)

Jaa die klicken nochmal drauf das sie was zum jammern haben..der eine war ja mein acc-partner und der andere is pat, der hat sowieso was gegen mich, maybe weil ich dftba! immer gegen ihn abgestimmt habe (rofl)

@Sunny:
Izu ist böse?:eek:
 

DeletedUser137919

Gast
Hui, ein lob vom dicken Lindi :)

Jaa die klicken nochmal drauf das sie was zum jammern haben..der eine war ja mein acc-partner und der andere is pat, der hat sowieso was gegen mich, maybe weil ich dftba! immer gegen ihn abgestimmt habe (rofl)

@Sunny:
Izu ist böse?:eek:

War das nich Alex, der immer gegen ihn abgestimmt hat? :D

Jap, ist er :(
 
Reaktionspunktzahl
296
hahahahaha H4IL izuuuuuu ♥ :mrgreen:
und @ tobi nice propa, zum glück hab ich izu weiter geschickt weil meine wäre nicht so geil geworden :mrgreen:
 

DeletedUser69718

Gast
Jup Tobi habs da schon in Skype geschrieben geile Propa. *daumen hoch*
 

DeletedUser

Gast
Nett gemacht und mit einer Prise Selbstironie die jede Propa, meiner Meinung nach, haben sollte.
 
Oben