• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Bug] Truppen weg Bauernhof voll W18

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ähmm erstmal ja ich habe es dem schon Support gemeldet aber da nix passiert ist bis jetzt frage ich eben mal hier nach was da los ist.
Folgendes
1: Ein Spieler schickte meine Unterstützung zurück.
2: Er machte einen Regelverstoß und wurde gesperrt worauf hin er sich löschte.
3: Auf einmal sah ich im Versammlungsplatz nix mehr (keine Truppen unterwegs)
4: Bauernhof ist 24000/24000 aber keine Truppen da. Auch nix unterwegs bzw zurückholen geht nicht da sie schon unterwegs waren.
Sie sind verschollen.
Sie hätten auch schon lange da sein MÜSSEN.

Es waren 2 volle Deffs auf sie ich nicht verzichten möchte.
Gruß
Dave
 

DeletedUser45561

Gast
das mit dem support kann schon mal 48 stunden dauern....

aber deine truppen müssten eig trotzdem weiterlaufen, auch wenn sie in dem dorf geblieben wären dürfen sie nicht verschwinden.... war bei mir auch so.. hatte deff innem barbarendorf dann und konnte sie normal zurückhohlen

grüßle truth
 

DeletedUser45561

Gast
hast du alle berichte durchgelsesn? oder vllt im filter was aktiviert?
sonst auf die supportanfrage warten...
 

DeletedUser

Gast
Siehst du den Befehl?
unter Befehle?

Nein da ist auch nichts.
Aber ich habe die beiden Dörfer jetzt mal angegriffen mit Spähern und siehe da. Die Truppen sind ausserhalb. Aber nochmal ich kann nix zurückholen noch sind sie unterwegs . Ich spiele nun schon ne Weile um zu wissen das ich kein Fehler mache oder gemacht habe. Ich vermute da sich der Spieler gelöscht hat das sie irgentwo stehen geblieben sind da der Befehl nicht mehr vorhanden ist. Vllt hat ne Taverne unterwegs neu aufgemacht. :mrgreen:
Naja nun heißt es warten was die Supporter sagen.
 

DeletedUser

Gast
Ich verweise mal auf den großen Text, der zu Beginn einer Supportanfrage angezeigt wird ;)

Aufgrund eines sehr hohen Supportaufkommens verzögert sich derzeit die Bearbeitungszeit der Supportanfragen deutlich! Wir bitten um Verständnis

Zudem bitte solche Meldungen/Probleme dann nur mit dem Support absprechen, auch wenns mal etwas länger dauert und nicht im Forum präsentieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben