• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bug?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich komme heute nach Hause und sehe mein Speicher ist voll, naja kein Problem, bauste was und gut ist, normal halt.
Komme dann zur Kaserne und sehe da, es werden so um die 100 Speerträger gebaut, nuuuur da steht -136 Speerträger mit einer bauzeit von 26min....
Alles klar dacht ich mir, brichst den sche*** ab. Jetzt steht bei mir ich habe -3100 Lehm und es wird immer weniger -3500 etc.

Hab mich jetzt mehrmals ausgeloggt, aber keine veränderung. Was ist das und wie kann ich es beseitigen?

[edit] kann nicht mal mehr was über den Marktplatz verschicken... Will z.b 10000 Holz verschicken,d ie ich auch besitze und er sagt " Nicht genug da"....
Kann jetzt auch nciht mehr bauen da er ja immer mehr ins Minus geht.... [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben