• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bulls

DeletedUser139833

Gast
Huhu Kindas^^,

Na alles jut bei euch? alles easy peasy ? all right?
Der Liebe Babbalou ist doch suppler auf den 70er(72) Servern wieso spielt der denn im heimer12 (w72) acc :mrgreen: wird das auswirkungen auf die 57 haben? Man weiß es nit? Weiß ich es :biggrin: vllt. vllt nit. ^^...
Hat da wer dreck am Stecken :mrgreen:?


Liebste Grüße Suppe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127336

Gast
Ich finde es langsam eine Frechheit solche haltlosen behauptungen aufzustellen ich sei im Support,man sollte erstmal nachdenke dann schreiben und nicht auf Geschwätz anderer hören und sich dann lächerlich machen.
Völliger blödsinn nur weil einige schlecht spielen gleich hier solche Hetzkampanjen zu starten.
Ihr merkt garnicht wie lächerlich das langsam wird.

Babba
Ich war und bin nicht im Support und diese Kampanje ist lächerlich und nervt langsam
 

Seimiii

Gast
Frage:

Sind Mitglieder der Bulls, oder sogar die Gründer noch ein paar Leute aus der "Originalbesetzung" von Server 14? Namen sagen mir alle nichts, aber das heißt ja an sich gar nichts.
 

DeletedUser124690

Gast
Frage:

Sind Mitglieder der Bulls, oder sogar die Gründer noch ein paar Leute aus der "Originalbesetzung" von Server 14? Namen sagen mir alle nichts, aber das heißt ja an sich gar nichts.

Hatte damals kurz nach Weltstart kontakt mit einem Mitglied oder Gründer von den Bullsstamm von Welt 14. Er hatte dann leider aufhören müssen und seit dem wird hier auf Welt 57 ein Bullsstamm geführt.
Er war damals hier unter den Namen BBB1 falls es dir irgendwie weiterhilft ;)
 
Oben