• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bushido

king gust 1th

Gast
Bei mir kam dabei was über Incest und Sex mit der Schwester raus o_O

(ich weiß ist beides dasselbe xD)
 

DeletedUser39367

Gast
so bin wieder da konnte die letzten tage nicht on komen hatte probleme mit dne pc.
So also mich dissen kann keiner aber wenn ihr es so wollt geht das halt weiter ich ahbe die schnauze voll von euch also diss ich euch alle wieder.
 

Lord soul

Gast
so bin wieder da konnte die letzten tage nicht on komen hatte probleme mit dne pc.
So also mich dissen kann keiner aber wenn ihr es so wollt geht das halt weiter ich ahbe die schnauze voll von euch also diss ich euch alle wieder.

verschone uns,wir wollen kein augenkrebs
 

DeletedUser42349

Gast
so bin wieder da konnte die letzten tage nicht on komen hatte probleme mit dne pc.
So also mich dissen kann keiner aber wenn ihr es so wollt geht das halt weiter ich ahbe die schnauze voll von euch also diss ich euch alle wieder.

Schaffse das überhaupt?
 

DeletedUser

Gast
--arturr--, du bist geil :D
Genau so jemanden wie dich kenn ich.

Du solltest mal deine Rechtschreibung verbessern, die is ziemlich mies :mrgreen:

Btt.

Bushido is goil, auch wenn ich keinen deutschen HipHop höre...ich kriegs von meinem Bruder mit ^^
Teilweise sind geile Stellen in den Liedern dabei, aber manchmal übertreibt ers auch
 

DeletedUser

Gast
so bin wieder da konnte die letzten tage nicht on komen hatte probleme mit dne pc.
So also mich dissen kann keiner aber wenn ihr es so wollt geht das halt weiter ich ahbe die schnauze voll von euch also diss ich euch alle wieder.

Wir haben dich vermisst.Ehrlich.
 

DeletedUser

Gast
^^ aber echt ^^ ich glaube der is etwas sowas wie toky hotel alle hassen sie doch wenn sie weg sind felt irgendwas ^^

jemand auf dem man rumhacke kann ^^

nimms net persönlich ^^
 

DeletedUser

Gast
ach mensch erturr...
ich hab immer noch nich deine antwort erhalten...
 

DeletedUser

Gast
Bushido is goil, auch wenn ich keinen deutschen HipHop höre...ich kriegs von meinem Bruder mit ^^
Teilweise sind geile Stellen in den Liedern dabei, aber manchmal übertreibt ers auch
Er übertreibt bei jeden lied (ausnahme augenblick).

Außerdem er macht sich zum affen. Ich hab neulich ein bild geshen wo er eine Hannibal Maske aufhat. Will er uns damit sagen das er menschen verspeißt ?
 

DeletedUser33799

Gast
hier sind mal meine beats:


http://www.materialordner.de/1YcQDZvCQq9WzLvuWSwAkpbtgyKUPp0E.html
http://www.materialordner.de/y5Pa6LUReUbzVIrpaqiCgWuLbGFyceX.html
http://www.materialordner.de/BwJT8r2mwaAAzadFkY3plfCiQhoFGtu7.html

Meinungen könnt ihr hier schreiben:

http://rappersguide.de/viewtopic.php?p=56410#56410

@Dominicx,er übertreibt nicht,es gibt viele andere,die wirklich derartig übertreiben,aber Bushido gehört nichtmal zu den "härtesten" Rappern

Beat 2: Boah sorry, ich bin Drummer und die Snare Drum(Kleine Trommel) kommt fast jedes mal zu spät... Uh da ziehts mir das Nackenfell hoch... also der Beat is an sich nich schlecht, nur arbeite vllt mal am Rhytmus weil der is echt noch grauenhaft...
 

Lord soul

Gast
haha :D ich weis^^,ich arbeite noch am drum,ich kann ned noch ned so gut,bin da noch am lernen

aber ich muss auch sagen,ich hab die Drum unabhängig vom Rhytmhus gemacht,das war mein fehler,weil die Drum an sich hat nen guten rhythmus,nur passt der nich zu dem eig. beat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ähmmm. Wenn ich den Beat hören will, kommt nur eine Seite woch ich es hochladen kann. Oder was muss ich da anklicken.
 

DeletedUser

Gast
Oder er traut sich nicht. Man ich dachte es würde mal so ne Antwort von ihm kommen. Auf dem Weg zur Arbeit und zurück denk ich mir immer so ein paar aus aber wenn ich dann zuhause bin hab ich sie wieder vergessen^^. Ich sollte mir die mal aufschreiben.
 
Oben