• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bushido

DeletedUser

Gast
Schon dein Name arturr,
sagt mir du stehst auf diese ganze Bahnhofskultur.

Alle Leute wissen dass ich besser bin,
lutsch mir ein und ich lass dich mit Absicht gewinn.

Willst du lieber vor deiner Blamage nach Hause gehn?
Denn ich hab ein IQ von 280 du nur von 10.

Jeder hat dich schonmal angepackt,
aber Junge mit diesem Battle hast du dein Leben verkackt.

Gegen mich ein Battle zu gewinn ist nicht möglich.
Bei meinem Diss endet es für dich tödlich.

Du spielst noch mit Barbie, Ken und Puppen.
Ich hab täglich spaß mit Nutten.

Mein Style haben alle geklaut,
sie haben ihn für viel Geld gekauft.
Du denkst dein Style ist der beste,
Ha, Junge denkste.

Du bist so einer wie Bill Kaulitz
der bei seinen Freunden in den Po spritzt.

Ich habe soviel Geld auf dem Konte wie Bill Gates,
du hast jedes Wochenende mit Gays ein paar Dates.
Doch zum Sex kam es nie,
du hast ja nichts zu hängen oberhalb deines Knie.

Du wolltest mich dissen?
Doch wenn ich vor dir stehe fang nicht an dich anzupissen.

Du bist für mich auch nur ein Ralle.
Wunder dich nicht wenn ich dir eine Knalle.
Oder willst du gleich mehrere Schellen?
Danach werd ich noch deine Rippen prellen.
 

DeletedUser

Gast
Erstma arturr mach nicht dauernt soviele Posts hinter einander, es gibt ne Edit Funktion -.- ... Du hast einmal 7-fach Post gemacht...


sry wenn kleine tippfehler passieren, passiert mal bei jeden soll cih jetzt langsam schreiben odetr was??????????????????????????

Bei mir passieren nicht annähernd soviel Tipfehler wie bei dir und ich Tippe auch schnell... Und jetzt komm nicht wieder mit dem ich bin erst seit 3jahren hier....

das ist kein rapp das ist blödes geschwetz, sorry du hast dich nicht beteiligt an diesen Forum bsi jetz, aber ich will auch jetzt auch nicht dicgh als Feind aber das war kein rapp, sorry.

Lesen! Er hatte doch drunter geschrieben, das es Ironie is...

und ich dachte du zehlst dich zum besseren rapper wie ich, sieht aber leider nicht so aus.

Besserer Rapper du xDDDDD Witz des Jahres

du tust mir aber leid nicht ich ahbe mcih auf den niveau begeben sondern du du ahst meien elttern bleidgt jetzt leis mal emi neuen text und der reimmt sich shcon eher gibt auhc steleln wo es sich nicht so reimt. aber na wunderst dich da ssowa sgutes rauskam.

lol... er hat deine Eltern nicht wirklich beleidigt, aber du hast seine Eltern und die Deutschen beleidigt, geh besser zurück nach Russland du kleiner möchtegern Rapper... Selbst dein so überalles gehasster Sido is tausendmal besser als du....

wenn du nichts gegen russen sagts dann sit e sin ordnung aber da sdu ejtzt russen darstellt das si nicht auf regeln und nicht wissen wann es beleidigung gegen die Kultur ist

Und was hast du mit den Deutschen in deinen Texten gemacht? Du hast sie doch da auch schlecht gemacht....

ach kinder wenn irh weiter machen wollt macht weiter ich ahlte mcih einbsihen zurück ich aheb kein bock mehr diese ******* Argumente zu hören ich kannekin deutsch obwohl ich seit erst drei jahren hier bin sorry aber ihr seit echt so wie alle andere die ich kenne gleich von äußeren beurteilen, das sidn ja harte jungs ach kinder seit ihr ncihts weiteres.

Du bist hier das einzige Kind, was jetzt bestimmt in irgend einer Ecke sitzt und heult, weil wir ja alle ach so böse zu dir waren...

Ach arturr, warum reagierst du nicht auf die russischen Sachen die LordSoul geschrieben hat? Andere sachen die danach kammen hast du auch beantwortet aber das nicht... Kannst wohl nicht mal russisch und musst dir erstmal nen guten Übersetzter suchen, damit du weißt was er geschrieben hat.
 

DeletedUser39367

Gast
Schon dein Name arturr,
sagt mir du stehst auf diese ganze Bahnhofskultur.

Alle Leute wissen dass ich besser bin,
lutsch mir ein und ich lass dich mit Absicht gewinn.

Willst du lieber vor deiner Blamage nach Hause gehn?
Denn ich hab ein IQ von 280 du nur von 10.

Jeder hat dich schonmal angepackt,
aber Junge mit diesem Battle hast du dein Leben verkackt.

Gegen mich ein Battle zu gewinn ist nicht möglich.
Bei meinem Diss endet es für dich tödlich.

Du spielst noch mit Barbie, Ken und Puppen.
Ich hab täglich spaß mit Nutten.

Mein Style haben alle geklaut,
sie haben ihn für viel Geld gekauft.
Du denkst dein Style ist der beste,
Ha, Junge denkste.

Du bist so einer wie Bill Kaulitz
der bei seinen Freunden in den Po spritzt.

Ich habe soviel Geld auf dem Konte wie Bill Gates,
du hast jedes Wochenende mit Gays ein paar Dates.
Doch zum Sex kam es nie,
du hast ja nichts zu hängen oberhalb deines Knie.

Du wolltest mich dissen?
Doch wenn ich vor dir stehe fang nicht an dich anzupissen.

Du bist für mich auch nur ein Ralle.
Wunder dich nicht wenn ich dir eine Knalle.
Oder willst du gleich mehrere Schellen?
Danach werd ich noch deine Rippen prellen.

Gnaz klar deswegen lutscht du jeden tag diene kumpels den Schwanz und bejkomst pro lutschen 1 cent das ist für dich viel Geld, damit kannst du deine ganze Familie ein jahr lang ernähren, du hast jeden Tag mit Nutten Sex sieht man deswegen lutscht dauern Schwänze du kann nicht genug von lutschen bekommen.
Du meinst du werst der coolste rappetr in ganz Deustchland jedoch losst du gegen jeden ab, ich rappe gegen dich, du kommst gegen mcih an in deinen treumen.
Du lutsch jeden tag Sido einer wie gesagt er ist ein Mülleimer seine Texte gehörren da rein und du mit darein na was denkst du du bist Playboy Nr 1 du bist höchstens pklyboy Nr 1 von dne Unterweltlern, ab jetzt werd eich nur gegen dich rappen den die anderen haben aufgehört und zeigen wenigstens ein Stück Respekt du leider nciht deswegen muss ich dich dissen und du meinst du bist der beste rapper aber da mus sich dich entteuschen der Lord soul ist ein besserer rapper wie du und ich, ich möcte mich nicht angeben aber ziehmlich jeder ist ein besserer rapper wie du, auch ich, aber naja ******* drauf bis jetzt haben alle einen besseren text geschrieben wie du, ausnahme mich, dne das sollen die anderen beurteilen ich aknn auch normal sein, wenn ihr normal rüberkommt kome ich auch normal rüber aber wenn so einer wie u dumm darkommt komme cih acuh dumm da, galubs mir du gerade du hast keine chance gegen mich der Lord soul hette ne cance und villeicht die anderen aber nicht du.
Du ahst ncihts drauf diene Texte gehören einfach in den Müll Lord Soul texte sibnd ja gut aber diene kannst du in gegnsatz zu dienen texten vergessen und in gegensatz zun anderen texten genauso, diene Texte sind einfach der dreck, also versuch nciht nochmal ein text gegen mich zu amchen sonst hast du dein todesurteil selber unterschrieben blicks mal das du keien chance gegebn mich ahst.
 

DeletedUser

Gast
omfg arthurrrr geh mal aus meinem schönen bushido thread raus -.-
ahja arthurrrrr = multi von arthur?
 

DeletedUser42349

Gast
Gnaz klar deswegen lutscht du jeden tag diene kumpels den Schwanz und bejkomst pro lutschen 1 cent das ist für dich viel Geld, damit kannst du deine ganze Familie ein jahr lang ernähren, du hast jeden Tag mit Nutten Sex sieht man deswegen lutscht dauern Schwänze du kann nicht genug von lutschen bekommen.
Du meinst du werst der coolste rappetr in ganz Deustchland jedoch losst du gegen jeden ab, ich rappe gegen dich, du kommst gegen mcih an in deinen treumen.
Du lutsch jeden tag Sido einer wie gesagt er ist ein Mülleimer seine Texte gehörren da rein und du mit darein na was denkst du du bist Playboy Nr 1 du bist höchstens pklyboy Nr 1 von dne Unterweltlern, ab jetzt werd eich nur gegen dich rappen den die anderen haben aufgehört und zeigen wenigstens ein Stück Respekt du leider nciht deswegen muss ich dich dissen und du meinst du bist der beste rapper aber da mus sich dich entteuschen der Lord soul ist ein besserer rapper wie du und ich, ich möcte mich nicht angeben aber ziehmlich jeder ist ein besserer rapper wie du, auch ich, aber naja ******* drauf bis jetzt haben alle einen besseren text geschrieben wie du, ausnahme mich, dne das sollen die anderen beurteilen ich aknn auch normal sein, wenn ihr normal rüberkommt kome ich auch normal rüber aber wenn so einer wie u dumm darkommt komme cih acuh dumm da, galubs mir du gerade du hast keine chance gegen mich der Lord soul hette ne cance und villeicht die anderen aber nicht du.
Du ahst ncihts drauf diene Texte gehören einfach in den Müll Lord Soul texte sibnd ja gut aber diene kannst du in gegnsatz zu dienen texten vergessen und in gegensatz zun anderen texten genauso, diene Texte sind einfach der dreck, also versuch nciht nochmal ein text gegen mich zu amchen sonst hast du dein todesurteil selber unterschrieben blicks mal das du keien chance gegebn mich ahst.


ah arturr sei leise Draykill macht dich fertig du opfer du hast kein stolz dazu draykill zu dissen du koalabär
 

DeletedUser33799

Gast
mir gefällt Draykil besser, ums ma innen Raum zu werfen:)
 

DeletedUser

Gast
Auf welchem Server spielst du DS, --arturr--? Und unter welchem Acc.?

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
ab jetzt werd eich nur gegen dich rappen den die anderen haben aufgehört und zeigen wenigstens ein Stück Respekt du leider nciht deswegen muss ich dich dissen und du meinst du bist der beste rapper aber da mus sich dich entteuschen der Lord soul ist ein besserer rapper wie du und ich, ich möcte mich nicht angeben aber ziehmlich jeder ist ein besserer rapper wie du, auch ich, aber naja ******* drauf bis jetzt haben alle einen besseren text geschrieben wie du, ausnahme mich, dne das sollen die anderen beurteilen ich aknn auch normal sein, wenn ihr normal rüberkommt kome ich auch normal rüber aber wenn so einer wie u dumm darkommt komme cih acuh dumm da, galubs mir du gerade du hast keine chance gegen mich der Lord soul hette ne cance und villeicht die anderen aber nicht du.
Du ahst ncihts drauf diene Texte gehören einfach in den Müll Lord Soul texte sibnd ja gut aber diene kannst du in gegnsatz zu dienen texten vergessen und in gegensatz zun anderen texten genauso, diene Texte sind einfach der dreck, also versuch nciht nochmal ein text gegen mich zu amchen sonst hast du dein todesurteil selber unterschrieben blicks mal das du keien chance gegebn mich ahst.

Du bist hier im Thread der, der am schlechtesten von allen rappt, Dray is deutlich besser als du..... Und deine Texte sind der letzte sch*** die kannst du glei in die Tonne tretten, weil sowas wird sich kein vernünftiger Mensch auch nur je anhören...
 

DeletedUser

Gast
Er ist ein schönes Beispiel für komplett gescheiterte Integration.
Geh mal zurück nach Russland mein Freund.Deutschland ist zu gut für dich.
Das Land,welches einem Sozialhilfe zahlt sollte man nicht wirklich beleidigen.Aber im Internet kann man sich ja trauen.Geh mal nach Sachsen und sag Russen sind besser als Deutsche,dann wünsch ich dir viel Spass.Bei sowas bekomm ichs kotzen,wenn so Russendeutsche wie du meinen Deutsche aufgrund ihrer Nationalität beleidigen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39367

Gast
erstmal ich möchte einen text machen wo ich mich bei alle entschulige auser bei Draykil der macht weiter also hat er die entschuldigung nciht verdient, wenn ihr es *******e findet kein problem könt ihr sagen aber achtet auch daruf wie.

Oh mein Gott wozu dieser ganzer stress wenn es einfacher geht das ist doh kinderkacke was wir hier machen wir können ja ein battel rapp machen aber weiso gehen wir zuweit oh mein Gott und ich versteh da wa sfalsches udn meine ihr geht gegen mein e eltern wieso gehe ich dann gegen eure Eltern oh sorry jungs ich ahbe es faklsch verstanden ich depp.

mein Gott mein Gott wieso wieso müssten wir es übertreuiben, wieso wieso stelle cih mcih als den besten rapper da obwohl ich ein Anfänger bin wieso wieso, ich msus was sagen bis jetzt ahbenj mir am besten den Lord souls Texte am besten gefallen, die schlechtesten Texte sind von Draykill solche Texte wie du kann ejder machen aber naja, mir tut es an allen leid wa sich tat, ihr seit alle gute rapper auser der Draykill udn cih hoffe das ihr mir auch einmal recht gibt seine Texte sidn ein ****** und gehören auf den Müll, jeder kann die texte wie er nach machen.
 

DeletedUser

Gast
Auf welchem Server spielst du DS, --arturr--? Und unter welchem Acc.?

lg, Zottel
Selbstquote stinkt genauso wie'n Doppelpost, nur mich nimmt auch jeder wenn ich stinke, den sonst sage ich winke, winke und good bye. :)

Nein, --arturr-- scheint entweder nicht alles zu lesen, oder manches bewusst zu ignorieren. Erhalte ich von dir noch eine Antwort? ;-)

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
erstmal ich möchte einen text machen wo ich mich bei alle entschulige auser bei Draykil der macht weiter also hat er die entschuldigung nciht verdient, wenn ihr es *******e findet kein problem könt ihr sagen aber achtet auch daruf wie.

Oh mein Gott wozu dieser ganzer stress wenn es einfacher geht das ist doh kinderkacke was wir hier machen wir können ja ein battel rapp machen aber weiso gehen wir zuweit oh mein Gott und ich versteh da wa sfalsches udn meine ihr geht gegen mein e eltern wieso gehe ich dann gegen eure Eltern oh sorry jungs ich ahbe es faklsch verstanden ich depp.

mein Gott mein Gott wieso wieso müssten wir es übertreuiben, wieso wieso stelle cih mcih als den besten rapper da obwohl ich ein Anfänger bin wieso wieso, ich msus was sagen bis jetzt ahbenj mir am besten den Lord souls Texte am besten gefallen, die schlechtesten Texte sind von Draykill solche Texte wie du kann ejder machen aber naja, mir tut es an allen leid wa sich tat, ihr seit alle gute rapper auser der Draykill udn cih hoffe das ihr mir auch einmal recht gibt seine Texte sidn ein ****** und gehören auf den Müll, jeder kann die texte wie er nach machen.

1.Draykils texte reimen sich
2.Er macht nach Strophen einen Absatz,damit man es auch lesen kann
3.er rappt sicherlich besser als du

go Draykil :):)
 

DeletedUser39367

Gast
Er ist ein schönes Beispiel für komplett gescheiterte Integration.
Geh mal zurück nach Russland mein Freund.Deutschland ist zu gut für dich.
Das Land,welches einem Sozialhilfe zahlt sollte man nicht wirklich beleidigen.Aber im Internet kann man sich ja trauen.Geh mal nach Sachsen und sag Russen sind besser als Deutsche,dann wünsch ich dir viel Spass.Bei sowas bekomm ichs kotzen,wenn so Russendeutsche wie du meinen Deutsche aufgrund ihrer Nationalität beleidigen zu müssen.

Artrhur es tut mri leid wenn du lesen würdest ergendwwo oder ahbe cih es vergessen zu sagen ich bin eigentlcih richtiger Deustcher meine Uhreltern sind hier geboren im zweiten weltkrieg sind russen gekommen und haben meien Familie nach Russland geschickt, wie gesagt in den texten muss man hart rüber komemn das war blos spaß gegenüber deutsche. also nicht das ihr dnekt.
 

DeletedUser39367

Gast
Selbstquote stinkt genauso wie'n Doppelpost, nur mich nimmt auch jeder wenn ich stinke, den sonst sage ich winke, winke und good bye. :)

Nein, --arturr-- scheint entweder nicht alles zu lesen, oder manches bewusst zu ignorieren. Erhalte ich von dir noch eine Antwort? ;-)

lg, Zottel

ich lese alles aber ich komem nicht mir.
 

DeletedUser39367

Gast
Erstma arturr mach nicht dauernt soviele Posts hinter einander, es gibt ne Edit Funktion -.- ... Du hast einmal 7-fach Post gemacht...




Bei mir passieren nicht annähernd soviel Tipfehler wie bei dir und ich Tippe auch schnell... Und jetzt komm nicht wieder mit dem ich bin erst seit 3jahren hier....



Lesen! Er hatte doch drunter geschrieben, das es Ironie is...



Besserer Rapper du xDDDDD Witz des Jahres



lol... er hat deine Eltern nicht wirklich beleidigt, aber du hast seine Eltern und die Deutschen beleidigt, geh besser zurück nach Russland du kleiner möchtegern Rapper... Selbst dein so überalles gehasster Sido is tausendmal besser als du....



Und was hast du mit den Deutschen in deinen Texten gemacht? Du hast sie doch da auch schlecht gemacht....



Du bist hier das einzige Kind, was jetzt bestimmt in irgend einer Ecke sitzt und heult, weil wir ja alle ach so böse zu dir waren...

Ach arturr, warum reagierst du nicht auf die russischen Sachen die LordSoul geschrieben hat? Andere sachen die danach kammen hast du auch beantwortet aber das nicht... Kannst wohl nicht mal russisch und musst dir erstmal nen guten Übersetzter suchen, damit du weißt was er geschrieben hat.

wo steht was in rusisch.
 

DeletedUser27900

Gast
Оно всегда само зависит от его одним "verhhält".
РПД является "rüberkommen" трудно, поэтому я с "inzes" говорит, что однако не является преступлением.
"Inzes", если брат и сестра имеют Секс в Ваш отец приходится мне сестрой, а затем был мой текст.
но все только РПД ;)

also back to topic :D


da zum beispiel ^^
 

DeletedUser

Gast
Was los arturr? Erst einmal einen post gemacht und du gibst schon auf oder was?
 

DeletedUser42349

Gast
Ey Artur du boon
Lern deutsch du huhn

Draykill macht dich fertig
Das glaubse nich
Weil du ein Opfer bist

Denkst du kannst uns Dissen?
Schade Storm kann keiner Dissen

Go Draykill Go draykill:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich lese alles aber ich komem nicht mir.
Es geht nicht darum alles möglichst schnell in irgendeiner Art und Weise zu beantworten. Dies ist in keinster Wiese ein Wettrennen.

Lese dir doch erstmal alles gelesene durch, Quote es, es gibt inzwischen die Möglichkeit Multiquotes zu machen ... und kommentiere anschließend alles in einem Post. So würdest du alles mitbekommen, sowie auf alles eingehen. Es würde dir vllt. sogar u.a. dabei helfen ein wenig Glaubwürdigkeit (wieder) zu erlangen.

Eine Struktur macht vieles einfacher - nimm es dir zu Herzen!

lg, Zottel
 
Oben