• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Button Link / neues Tab?

DeletedUser109688

Gast
Hey, ich habe ein Problem...
Ich habe so ein Button:
HTML:
<input type="submit" name="Name" value="NameDerSteht" style="height: 30px; width: 200px;" onClick="location.href='URL'">

Nun will ich jedoch ein Button, der mir dann die URL in einem neuen Tab öffnet, wie so etwas:
a target='_blank'

Jedoch habe ich ka, wie ich das machen soll, und ich will auch nicht ein Link via CSS wie ein Button aussehen lassen.

Würde mich über eine rasche antwort freuen :D
 

DeletedUser86497

Gast
Code:
<form action="DeineNeueSeite" target="_blank">
	<input type="submit" value="Fleisch ist mein Gem&uuml;se">
</form>

So oder so ähnlich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109688

Gast
Kann ich das nicht i-wie hinzufügen, in meinem Code?
Das mitm Form tag geht ziemlich lange -.-' :D
 

DeletedUser109688

Gast
Naja, ich habe etwa 150 Buttons, mit Links... :D

^^Jetzt kennst du mein Problem^^
 

DeletedUser86497

Gast
Dann wirst du wohl einen Kompromiss finden müssen ;-)
Das ganze in eine Zeile zu geben wäre eine Möglichkeit, die allerdings auf Kosten der Leserlichkeit deines Codes geht :)
 

DeletedUser89460

Gast
Ich glaube du verwechselst zwei Button arten! Ein submit muss immer in einem Form stehen! Sonst musst du <button></button> verwenden
 

DeletedUser

Gast
Danke ;-)
Noch nie gehört :mrgreen:
Jo das Element wurde lange nicht korrekt vom Internet Explorer unterstützt, deshalb konnte man es nicht einsetzten.

@Topic:
HTML:
<input type="button" name="Name" value="NameDerSteht" style="height: 30px; width: 200px;" onclick=" window.open('http://www.deineUrl.de','_blank').focus(); ">
 

DeletedUser109688

Gast
C1B1SE Danke vielmals, das wars :D
kannte <button> auch ned :D
 
Oben