• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bvb

DeletedUser

Gast
:) Die schalker wünschen euch alles gute im Titelkampf,auch wenn das andersrum nicht der fall war.:evil: macht das dingo_O Glück auf!;-)
 

DeletedUser

Gast
Gehört glaube ich eher nach Sport, aber ich drücke auch den Dortmundern die Daumen:)
 

DeletedUser

Gast
Wenn die eigenen Fans schon "Berlin, Berlin, was wollt ihr in Berlin?" rufen...

*um Verschiebung bitt*
 

darryl17

Gast
Wieso schlecht?!?!?!

Das war mal nen geiles Spiel, auch wenns wieder nur durch verdammtes Pech verloren ging :S:S:S:S:(

Aber Dortmund ist halt Dortmund, auch wenns mal schlecht aussieht bekommen dies noch hin =P
 

darryl17

Gast
Damit meinte ich jetzt eig das in der Liga, auch wenns netsogut aussieht, absteigen werden sie nicht, ihre Fans werden sie behalten(wie das wohl bei Bayern aussehen würde, wären sie nichtmehr so erfolgreich?^^) und wenns mal nichtnur um den grauen Ligaalltag geht ham sie oft klassse Spiele dabei =P
 

DeletedUser

Gast
Jo, Dortmund hat gestern endlich mal gezeigt das sie auch in der Lage sind guten Fussball zu spielen. Warum sie dann allerdings, wenn wie gestern gezeigt, so gut spielen können, am unteren Ende der Tabelle rumeiern versteh ich nicht...

Können sie nur Leistung erbringen wenn es um etwas "wichtiges" geht? Wäre ich Fan von Dortmund...ich käme mir in den Ligaspielen etwas veräppelt vor.
 

DeletedUser

Gast
Finds wirklich schade das sie es nicht geschafft haben. Bayern hatte das nach diesem Spiel echt nicht verdient :/

Naja, weil ich von beiden Mannschaften Fan bin, ist es für mich trotzdem nicht zu schlimm :)
 

DeletedUser

Gast
Finds wirklich schade das sie es nicht geschafft haben. Bayern hatte das nach diesem Spiel echt nicht verdient :/

Naja, weil ich von beiden Mannschaften Fan bin, ist es für mich trotzdem nicht zu schlimm :)

öhm, dann bist du meiner meinung nach kein dortmund fan -.- ....geh sterben
 

DeletedUser53598

Gast
gebt mir ein B!!!!!


BVB!!!!!

dortmund ist ne schöne stadt...
 
Oben