• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye

DeletedUser59873

Gast
Hallo meine Lieben Liebenden,

Es fällt mir schwer aber hab mich entgültig entschlossen aufzuhören o_O.
An erster stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mir geholfen haben und es hat mich gefreut doch einige Freunde gefunden zu haben:), werde deswegen auch weiterhin im Skype zu finden sein.
Die gründe sind einfach. Will mich mehr um meine Kinder kümmern. DS ist auf dauer einfach zuviel Streß dauernt rein schauen zu müßen oder wenn man ma länger weg ist zu bangen kommen nu Inc´s oder nicht. Desweiteren hat mich die Auflösung von V.v doch härter getroffen da dann einige Leute ihr wares Gesicht gezeigt haben von dennen ich es nicht erwartet hab (sind nun aber alte Kamellen auf die man nicht weiter ein gehen muß).
Wünsche allen noch viel Spaß und ein Frohes Bashen, Möge Maoam gewinnen :twisted:.

Time to Say goodbye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
viel Spaß und Glück im RL, Thomas :)

wennste wieder Lust hast weißt ja wo die Acc-(Tausch)börse im Skype ist :p

lg Flo
 
Reaktionspunktzahl
5
dracu, is nicht dein ernst? o_O

dennoch deine entscheidung...

alles gute für's RL und lass die korken knallen, die kinners werden dich schon auf trapp halten ;-)

gruß hupe

edit: *hust* maoam schmeckt auf dauer auch fad, ergo gewinnen andere *hust* :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Tschüss Dracu, schade dass du aufhörst. Ich nehme mal an Sweety hört auch auf oder?
 

DeletedUser

Gast
Huhu mein thomas,

nu is es also doch soweit, schnief :(
die gründe dafür kann ich verstehn und gut nachvollziehen.
RL geht halt vor und dafür wünsch ich dir nur das allerbeste

naja, wir bleiben ja auch ohne DS in kontakt :p

nu muss ich wohl mein profil ändern^^

lg tiana
 

DeletedUser

Gast
machs gut dracu. du wirst mir mit sicherheit fehlen.
du warst ein ehrbarer gegner und später ein guter freund.

ich habe deinen kampfgeist und durchhalte vermögen immer bewundert.

ich hoffe, dass du eines tages wieder kommst.

wir sind doch die k75 cowboys^^

p.s.: sweety bleibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mhh du hörst ganz mit DS auf, schade schade :-(

hab mich schon gewundert wies kam, dass du mal ins PuP schreibst, auch wenns nur am Anfang bis zur Mitte von dem bisherigen s11 war, sowie Teile von s33, die Zeit mit dir war echt Klasse, vorallem an die Irc abende mit madi und co kann ich mich noch lebhaft und dankend erinnern, sowie auch die alten NoMaaM-SoF Zeiten - *schwärm*

Nundenn viel Spass und hau Rein man sieht sich (hoffentlich mal) im Skype und genieß die gewonne Freizeit mit deiner Familie
 

DeletedUser

Gast
Hab nich so viel von dir mitbekommen, aber zumindest ein bisschen; und schon allein die Tatsache, dass Tiana dich so mag macht es *finde ich* nötig, sich von dir zu verabschieden...

Also Dracu, machs gut im RL, und vllt kommst du ja mal wieder!
 

DeletedUser

Gast
kenne dich zwar net aber auch feinden erweist man respekt

schade dass du gehts ;) viel glück im RL
 

DeletedUser

Gast
machs gut, viel glück im rl, leider sowieso lange nichts mehr gehört ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hauste Dracu ;-)

Viel Spaß mit deine Kinders und sorg für, dass der kleine genauso Monsterkrazz wie ich wird (er konnte sich ja gut was abschaun :D ).

viel glück weiterhin, vllt sieht man sich ja nochma wennde wieder in der city bist ^^.
 

DeletedUser43757

Gast
och wie schade :(

Aber was sein muss muss sein...

Viel glück im RL und ich hoffe man liest sich mal wieder :)
 

DeletedUser

Gast
auch ich sage ade an einen großen spieler..

hab wie phil nich allzu viel mitbekommen, aber getickert haben wir beide auch schon mal..

wenn das blöde RL nich wäre, wäre einiges einfacher, oder..:mrgreen:

ich wünsche dir auf alle fälle alles erdenklich gute ..

und tiana.. nich das profil ändern.. ehre wem ehre gebührt :p


lg..der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin..... ich wünsch mir ja von einigen, dass ei von der bildfläche verschwinden, aber doch nicht von dir!!

Schnief, echt jetzt... das is megaschade für Welt 11. Einer der traurigsten Abgänge der letzten Zeit.... Gut -da Braveheart mit dir Kontakt hält und ich mit Braveheart, hoffe ich ab und zu was von dir zu hörn....
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute...... aber Schade isses doch:( *Trauerminuteeinleg*
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es ist ne gute Entscheidung Thomas :cool:
Wußte ehrlich gesagt gar nicht mehr wieviel Freizeit man hat, die man
sinnvoll nützen kann :D

Dir alles gute, deinem kleinen ein Küsschen und meld dich mal, damit wir uns wieder treffen können :*
 

DeletedUser58945

Gast
Schade, aber ich kann Graf Spitzzahn sehr gut verstehen.;-)
Ich wünsche Dir alles Glück und viel Spaß mit Deinen Kindern.

Fein das Du ab und zu per skype erreichbar sein wirst.
 

DeletedUser

Gast
Sehr schade, wie auch schon viele Vorredner vor mir erwähnt haben. RL geht nunmal vor und es ergeben sich ohne DS auf einmal ungewohnte Freizeitangebote. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich doch auch mal was sagen: viel Spass im RL und die Entscheidung kann ich wirklich gut nachvollziehen. Es ist nun doch ein sehr zeitintensives Spiel geworden... *gg

Seit B/S Zeiten warst du ein Begriff und das zeugt davon, dass du deine Spuren auch bei Menschen hinterlassen hast, mit denen du sonst nicht viel zu tun hattest.

Alles Gute und Gruß.
 

DeletedUser

Gast
Dein Name war und ist ein Begriff auf dieser Welt. Die besten gehen leider zuerst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall nur das Beste.
Ich denke, ich spreche hier für den gesamten Stamm |ct³| und dessen Wings.

LG

Heinzheiss
 

DeletedUser

Gast
hey dracu alter Nachbar,



ich bins Tafkae.... Sehr bedauerlich, dass du jetzt auch gehst, aber da geht wirklich das RL vor ( auch ich habe immerwieder kurzzeitig mitgespielt, hat aber dann doch nichts gebracht ).

War aufjedenfall immer ein geiles bashen mit dir und Spawn gegen WAR !


Gruß
TAFKAE
 

DeletedUser

Gast
hey dracu alter Nachbar,



ich bins Tafkae.... Sehr bedauerlich, dass du jetzt auch gehst, aber da geht wirklich das RL vor ( auch ich habe immerwieder kurzzeitig mitgespielt, hat aber dann doch nichts gebracht ).

War aufjedenfall immer ein geiles bashen mit dir und Spawn gegen WAR !


Gruß
TAFKAE

bashen hat mir gefallen ;)
 

DeletedUser59873

Gast
Eigentlich dacht ich das es jahre her ist mit meinem ende o_O. Aber nun zu wichtigeren.
I´ll be back :twisted:

freu mich schon auf eine weiterhin gute zusammenarbeit mit unseren stamm und deren verbündeten.
 
Oben