• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye bye.

DeletedUser

Gast
So wie immer... reißen wir große Aktionen, hauen groß auf die Fresse und teilen gut aus.
Aber am Ende holt uns doch die Inaktivität ein.


Bye!
War teilweise Lustitsch mit eutsch! ^^
Vllt sieht man sich auf TWM ;)


LG Sam
 

DeletedUser103146

Gast

fag :|

aber immer wenn einer geht denk ich endlich ist dieser Dreck weg, na wo seid ihr jetzt ? ich weiß ihr seid Pleite jetzt, ein bisschen zu viel eingesetzt alles nicht richtig eingeschätzt, aber wenn du nicht willst das wir beide dir auf dein Grab ******en solltest du in nächster zeit am besten nicht ins Gras beißen.


Und schon wieder beißt einer ins Gras, & schon wieder beißt einer ins Gras Yeah Yeah Yeah,
Und schon wieder beißt einer ins Gras und schon wieder beißt einer ins gras Yeah Yeah Yeah..
Das ist meine Welt( meine Welt) denn keiner keiner macht es wie ich (ich, ich ,ich) & er Yeah
 

DeletedUser

Gast
warum bin ich ne fag?
geh mal weiter deinen kleinen acc spielen ;)
vllt wirst mal so toll wie wir :D
 

DeletedUser

Gast
2011-10-26 | just one step ahead | 280,034 pts


2011-10-09 | JtoK | 280,640 pts



großes Kino inaktive einzuholen :'D
 

DeletedUser103146

Gast
Schierlinger (574|408) K45 3,482 Schierlinger-Pils [Happy] JtoK [Happy] 2011-09-02 14:32:59
[007] Schiggy (559|410) K45 3,328 Schierlinger-Pils [Happy] JtoK [Happy] 2011-09-02 02:40:23
[006] Glurak (558|389) K35 3,753 Schierlinger-Pils [Happy] JtoK [Happy] 2011-09-01 19:49:15
[005] Glutexo (597|405) K45 4,365 Schierlinger-Pils [Happy] JtoK [Happy] 2011-09-01 01:28:17
[004] Glumanda (577|401) K45 4,075 Schierlinger-Pils [Happy] JtoK [Happy] 2011-08-31 18:56:27
[003] Bisaflor (584|405) K45 3,875 Schierlinger-Pils [Happy] JtoK [Happy] 2011-08-31 04:09:59

ohne die hättet ihr den start doch eh schon verkackt.
und wieviele wart ihr nochmal im acc?
 

DeletedUser

Gast
er stand eh leer wann bekommt ihrs mal...
wir waren 3 dann 2 und für die letzten 1.5monate nur ich ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, wieder ein uninteressantes thema und total unnötiges thema mehr.

würde jeder "pro" sonen mist aufmachen wär das pup/pub/bub wie ihrs nennen wollt.. voll...


Anonsten Bye, hf, gl und viel glück bei der TWM.
 

DeletedUser70951

Gast
Ciao, fand deine Bot Propa die beste bisher auf der Welt ;)
 

DeletedUser134305

Gast
du trauriger

du kleiner Trauriger du bist'n Angsthase und flüchtest

das nennste gut:confused:

*LACHHAFT*
 

DeletedUser

Gast
Haters ain't gonna die ;)

Nun weiß ich wenigstens das ich was erreicht hatte und ihr neidisch seid.

Btw wieso flüchte ich? o_O
Stimmt, vor der inaktivität meines accs. *thumb up*
 

DeletedUser

Gast
Haters ain't gonna die ;)

Nun weiß ich wenigstens das ich was erreicht hatte und ihr neidisch seid.

Btw wieso flüchte ich? o_O
Stimmt, vor der inaktivität meines accs. *thumb up*

Haha dein Nick passt zu dir, immerhin haste bei der Namenswahl nen glückliches Händchen bewiesen.

Wer bist du den? Das du soviel erreicht hast, dass hier die ganzen Neider aufschlagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53845

Gast
seit wann is inaktivität ein grund aufzuhören? manche definieren dadurch ihren spielstil
für top40 muss man echt nichts machen
 

DeletedUser134305

Gast
dein Stamm zerfällt und du flüchtest zu anderen :D und nun willste schnell dein acc aufadeln lassen das das nich mit dir passiert :D
du bist so arm ^^

das is nich Pro :D mein freundchen das ist wirklich lachhaft ^^
 

DeletedUser

Gast
dein Stamm zerfällt und du flüchtest zu anderen :D und nun willste schnell dein acc aufadeln lassen das das nich mit dir passiert :D
du bist so arm ^^

das is nich Pro :D mein freundchen das ist wirklich lachhaft ^^

Mein Stamm? Ich war der Stamm schon immer ^^
Und zerfallen? xD

kA was die Leute nun mit meinem acc machen, wenn sie flüchten flüchten sie ;)
Das ist nicht meine Entscheidung. Ich bin vor all dem raus :)

Ik find ja sowas arm:
Klick



seit wann is inaktivität ein grund aufzuhören? manche definieren dadurch ihren spielstil
für top40 muss man echt nichts machen

Junge. Brain on pls.
Ich = USA = -9h = Keiner am Tag on = greif an von 11 - 19.00 ohne Gegenwehr = ufail.





Und wer ich war?
Wäre doch bissl easy wenn ichs verraten würde ^^
 
Oben