• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye ! ich höre auf *wohoooo*

DeletedUser

Gast
so ich machs offiziell, ich hör auf mit DS, bzw. bin schon nen paar wöchsken nicht mehr dabei, höchstens als simcity spieler gewesen.

mein mitspieler darth hemme, der den acc zu der zeit geführt und sich um alles gekümmert hat, erhält den account.

ich wünsche euch allen weiter ein gutes gelingen bei DS und einen guten rutsch ins neue jahr.

mir wird ds zuviel, seid september, schlimmer november und dezember finde ich so gut wie überhaupt keine zeit mehr für den account und werde also letztenendes aufhören.

das spiel hat seine schönen und schlechten seiten gehabt, wie das auch im RL so ist.

es freut mich auch alles gekannt zu haben und wünsche euch für den weiteren verlauf viel erfolg bei dem spiel.

im vorfeld grüsse ich erstmal die spieler, die mir in meinem umfeld wichtig waren:



- Draidoir exnless spieler, mit dir habe ich mich auch gerne über bereiche unterhalten, die nix mit DS zutun hatten.

- husif, gut gelaunter ltc´ler mit dem ein talk immer schön war

- carcas$ & moiraine << exnless, du und moiraine, wünsche euch in der liebe und im spiel erfolg

- lukas willmen, netter nachbar, wir beide kennen uns wirklich seid fast anfang des spieles....ab und zu komisch, aber immer spass gehabt

- brausebonbon << exnless, dich vermisse ich auch wirklich, unser kontakt war zwar seltener art, aber immer auf guter basis

- looser, wir kleinen skyper wir :D

- schrubbi, felix und buba << exnless, unser kontakt wurde auch seltender, das lag an den verschiedenen stämmen, schon das wir uns so lange kennen, ist es wert euch hier zu erwähnen

- toady << exnless jaja frankreich, davor jeden tag gechattet

- fungamer & nordmanntanne, nordie ist zwar nicht mehr aktiv aber ihr beiden ward lustige und seid es auch....auch ihr habt es geschätzt eine gute diskussion zu halten

- alimongo abdul, mein kriegsherr, guter freund und lustiger geselle, mach aus mongo nen grossen stamm

- devil666, komisch kennengelernt, aber cooler typ, jaja sista ohne dich, das geht nicht

- nyshny, wir sehen uns weiter im DCG und rechnen weiter krätig für TSC, das bleibt sicher

- muffi liebe muffi, unser verhältniss fing komisch an und hörte gut auf ( nein nix perverses ihr denker )

- schatzi ja auch viele grüsse an dich

- alien und dini viel spass mit eurem pferd und feiert schön

- andy(viele zahlen), auch wenn es dich wundert, viele grüsse an dich, ich werd dir mal d.h. wenn du willst, erklären warum ( ja richtig gelesen )

- kingpin & verni, ihr kennt unseren letzten chat und was genau passiert ist :D sonst grüssle und haltet eine intakte beziehung

- david << ein netter lmu´ler, auch im skype

- lord thilus, viel spass und wachs mal, sonst nimm fruchtzwerge

- darth hemme, pass schön auf den acc, hörst du ? mach ihn auch noch grösser :D

- ein extra gruss an den kompletten mongo und alle anderen stämme

- weitere grüsse, an die die ich vergessen habe.

an meine feinde auch grüsse und nen guten rutsch

im IRC könnt ihr mich noch erreichen, aber sonst werde ich für DS keinen finger mehr rühren :D

so jetzt könnt ihr eure positiven oder negaviten meinungen posten, bloss bitte spammt nicht, also schreibt es relativ normal.


gruss black
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15328

Gast
Und wie du mich am Anfang immer gefragt hast, wie du in den internen n-less Channel kommst... :S... Das ist so lange her... auch wenn wir am Ende ein paar Meinungsverschiedenheiten hatten... Bye ;)
 

DeletedUser

Gast
Cu Black_Sheep :p
wir werden dich vermissen :S
aber wir haben dich ja im irc :p
 

DeletedUser

Gast
grufti schrieb:
Und wie du mich am Anfang immer gefragt hast, wie du in den internen n-less Channel kommst... :S... Das ist so lange her... auch wenn wir am Ende ein paar Meinungsverschiedenheiten hatten... Bye ;)


uhhhh jippi, das ist aber total lieb und bedeutet mir viel´, danke !!! das würde ich dich aber heute noch fragen. ( keine ironie )

weil Irc is immernoch nicht so einfach für mich.

und danke auch an dich....

gruss black
 

DeletedUser

Gast
Ich werde dich als Mitspieler vermissen :( , aber RL geht nunmal vor.

Ich bin nur froh, dass du weiterhin im IRC bist, dann ist es wenigstens nicht so langweilig.

*dickesBussi*und *kräftigenKnuddler*

Grüßle Schatzi
 

DeletedUser

Gast
Huhu black,

schade, dass du aufhörst, aber wenn wir dich im IRC noch sehen, lässt sichs hoffentlich aushalten :)

Machs gut und liebe Grüsse

Moiraine
 

Kettcar

Späher
Reaktionspunktzahl
0
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute für dich sheep :)
viel Spaß im RL und ich denke im IRC wird sich man sich weiterhin mal über den Weg laufen

Gruß von Fun
 

DeletedUser

Gast
Machs gut blacky...wir werden uns weiterhin sehen...ob im DCG oder im IRC.... :)
 

DeletedUser

Gast
:( Machs gut mein schwarzes Schaf :(
Najo wir sehn und ja noch im ICQ, war ne schöne ds Zeit mit dir :)
 

DeletedUser

Gast
bye, bye, du Speer und Schwerthasser :)
wir kamen ja eigtl. immer gut aus... bis auf den Schluss...
 

DeletedUser

Gast
Tja! Am Ende: Verräter!
So ist das, deshalb ists schön das du dich verpisst ;)
 

DeletedUser

Gast
Tztzt, nicht auf die pöse Stimme hören.

Ich wünsch dir viel Spass im RL und wir sehen uns sicher ab und an im IRC/Skype :)
 

DeletedUser

Gast
black wünsch dir auch viel spass im rl
allerdings den acc an darth hemme abzugeben, war warscheinlich eine deiner dümmsten taten in ds...
 

DeletedUser

Gast
Tschü Black ich werde dich irgendwie vermissen.
Ich hoffe wir halten Kontakt über Skype!
 

DeletedUser

Gast
tschüssi, du alter pöser patenonkel, wir müssen auch nochmal skypen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Darthhemme der lutscher hat den account?schade das er nicht im SO liegt B)

bye Sheep
 

DeletedUser13058

Gast
Bye sheep..denke wir bleiben ja weiter über ICQ in kontakt oder ;) ?
 

DeletedUser

Gast
Obwohl du mich vergessen hast zu grüßen:

Bye Bye Sheep, wenn mein ICQ mal wieder geht, sieht man sich ja! B)
 

DeletedUser

Gast
[CH schrieb:
Eminem]
L00s3r schrieb:
Tschü Black ich werde dich irgendwie vermissen.
Könnt ihr wohl nit mehr gemeinsam T an -LMU- verraten gehen, wie?

lass ma bitte das spammen sein, steht im 1. post von mir als bitte, willst dünpfiff ablassen, öffne dir nen eigenen thread und wenn man keine ahnung hat, einfach die fresse halten.

B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B)


gruss black
 
Oben