• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ByeBye

DeletedUser

Gast
Der Account "Deep Master" ( k5 rang 1. / 3,4 mio / Stamm *~W~* ) wird aufgrund einer Sperrung gelöscht.

Ich verabschiede mich von den Leuten die mich kennen und gekannt haben...

Einige,die vom Noob besessen sind bzw. waren und auf k5 zocken,die wird es freuen,dass ich gelöscht werde.
Aber keine Angst,ich bash ich noch von nem andern Konti aus :D

@ Kristan7 / Kelle & Die k5 truppe(doggy,jointgamer,trans,puff-daddy usw.)mit euch wars doch am geilsten :) Danke für die geile Zeit usw. :p

grüße.

Mylo & Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser88908

Gast
wieso bist gesperrt


Er hat ganz klar einen Regelverstoß begangen, welcher hier in der Vergangenheit (zumindest nicht bei meinen Stämmen) ganz sicher nicht zu einer vollständigen Löschung des Accounts führte, sondern es zu einer Strafe in Form von Dörferabzug kam (nebenbei bemerkt war Internet Verbindung teilen aktiv + das PW wurde per ICQ und nicht per IGM verschickt).

Zusätzlich wurden einem anderen Spieler noch über 100 Dörfer dafür abgezogen.

Da in der IGM noch auf das gespamme im Forum hingewiesen wurde, wissen wir nun alle wie es hier abgeht.

Wenn Widerstand auf diese Art und Weise platt gemacht werden soll......danken wir für den Spielspaß !!!

Einige wird es sicher freuen, andere sollten dran denken, dass jeder von uns der nächste sein kann.

Ich kann einfach nur noch den Kopf schütteln.......

MFG Majo
 

DeletedUser90713

Gast
Einige wird es sicher freuen, andere sollten dran denken, dass jeder von uns der nächste sein kann.

Ich kann einfach nur noch den Kopf schütteln.......

MFG Majo

Keiner freut sich über eine Sperre beim Gegner, denn der Spielspaß in diesen Spiel bringt ja eig nur der Krieg, der Rest ist langweilig.

Die Probleme hier kamen ja nur mit unseren ach so tollen neuen Mod, dessen Namen ich hier aus Schande nicht erwähnen will.
 

DeletedUser13297

Gast
Das Strafenniveau wurde in letzter Zeit nicht verschärft. Daher ist nicht davon auszugehen, dass er härter bestraft wurde als andere.
Und ob das gerechtfertigt ist oder nicht kann/konnte er ja mit dem Support klären. Hier ist eh nur der Tenor: "Der Stämmesupport ist so beschissen...wir könnten das allesamt besser"
 

DeletedUser88908

Gast
Das Strafenniveau wurde in letzter Zeit nicht verschärft. Daher ist nicht davon auszugehen, dass er härter bestraft wurde als andere.
Und ob das gerechtfertigt ist oder nicht kann/konnte er ja mit dem Support klären. Hier ist eh nur der Tenor: "Der Stämmesupport ist so beschissen...wir könnten das allesamt besser"


Ich kann und will das so nicht stehen lassen, ich persönlich hatte sehr wenig mit Euch als Admins, Mods oder Betreiber der Community zu tun bis zum Eintritt in dieses Forum welches ich in der Vergangenheit nicht nutzte.
Ich denke auch nicht, dass alle oben genannten Personen diesen Selbstdarstellungszwang haben, aber wie auch bei uns Spielern, der ein oder andere........

Mir sind nur halt andere Strafen für vergleichbare Vergehen bekannt, in denen nicht auch noch auf das Verhalten im Forum hingewiesen wurde.

Ich denke wir sollten alle die Kirche im Dorf lassen und uns auf das besinnen, weswegen wir hier sind.......Unterhaltung und abschalten vom Alltag.

Ich hoffe und wünsche mir, dass im Fall von Deep Master ein neutraler dritter als Schlichter herangezogen wird.

MFG Majo
 

DeletedUser90713

Gast
Als vergleich könnte ich mich auch anbieten, wie ich das derzeit mitbekommen habe, habt ihr über IGM oder ICQ über die mods hergezogen oder und habt das Passwort ausgetauscht oder?

Also ich habe letztens im vergleichbahren Fall für die selbe 'Straftat' nur 2 Dörfer abgezockt bekommen.

Da wundert sich man doch wirklich, was das für eine gleich berechtigung ist
 

DeletedUser13297

Gast
Ich habe mir den Fall noch einmal angeschaut. Es wurde von zwei Mods bearbeitet (dadurch dass ich jetzt noch drübergeschaut habe sogar drei). Die Sperre ist absolut gerechtfertigt. Die Strafe ist wie bereits geschrieben nach einem internen Strafenkatalog aufgestellt, der nicht abgeändert wird und wurde (innerhalb der letzten Zeit)...
Das Forum hat in diesem Fall keinen Einfluss auf die Strafe gehabt, sie ist nur nach den internen Maßstäben.

Strafen, die vom Forum aufs Spiel übertragen werden sind i.d.R. rechtsradikale Äusserungen oder gewaltverherrlichende Texte etc. pp. Nicht aber spammen im Forum.

So und das war das Wort zum Sonntag, über die Sperre wird hier nicht weiter diskutiert, bitte haltet euch auch daran, ich hab auch keine große Lust, Posts zu löschen. Im Zweifel PN an mich, nicht aber hier wild rumposaunen.
 

DeletedUser

Gast
moin moin @ deep^^

wie schon in skype geschrieben ist´s schade das du gesperrt wurdest... mein angebot steht aber noch^^
 

DeletedUser

Gast
dein angebot? davon hat mir max nix erzählt :D

ich quatsch morgen ma mit dem...

auf jeden fall wird dieses wochenende jeder SDS´ler gefi*kt,und zwar von
Muh ? Deep ? :D
 

DeletedUser

Gast
Von mir auch alles gute im RL!

War eine schöne Zeit als du noch bei |LTD| warst!

Werde dich in ehren halten!

Grüße
Dark Flix
 

DeletedUser

Gast
Ja ich weiß^^
Mein Mitspieler war gestern nur ein wenig Planlos ;)!
 

DeletedUser92566

Gast
Jo Deep,
wünsch dir auch noch alles gute im RL ;D

Das der Support und die ganzen Admins nach diesem Stafkatalog vorgehen glaub ich nie im Leben...

Wenn ich so sehe was mein Moralbasher da für eine Sch**** treibt, und das sogar per IGM's und im Forum, indem er andere beleidigt und etc., die Spieler ihn melden und als Antwort dann nur eine Verwarnung kommt, da könnt ich kotzen. Mitlerweile ist es das 3. Mal und es passiert gar nichts.

Und wenn "wir" dann eine kleine straftat begehen, die keinem schadet, gibts direkt eine Sperre....?!


Hoffe, das die da oben sich noch einmal überlegen, was mit Deep passieren wird -.-
 

DeletedUser

Gast
wenn er Angenommen hat ist die Strafe nicht mehr anzufechten...
Allerdings finde ich es auch schade um die IGM´s mit ihm - auch wenn sie alle im *~W~* Forum aufgetaucht sind :)
 

jointgamer

Gast
Von mir auch noch nen Abschiedsgruß :twisted::mrgreen:, legt euch einfach nicht mit den Admins an...sind halt mächtig :p
 

DeletedUser

Gast
bist du jetzt ganz weg von welt 18 oder hab ich das falsch verstanden? bin heut bissle verpeilt deswegen bitte nochmal für verpeilte leute
 

DeletedUser

Gast
.....
mal sehen ;)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben