• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ByeBye

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So der *Raul93* Account verabschiedet sich nun auch von s70, nachdem wir wegen einer nicht eingetragenen Internetteilung (durch die uns KEINE Vorteile entstanden sind) knapp 40% unser Punkte abgezogen bekommen würden :S

Ich akzeptiere ja Strafen und natürlich gibt es Regeln, jedoch weiß ich von anderen Servern, dass dort Strafen für das selbe "Vergehen" DEUTLICH milder ausfallen,

Gut was solls, für mich die ultimative Bestätigung, dass s70 mein letzter Server war den ich anfange,

nur nicht allzu clever sich so dämlich zu verhalten, wenn die Spieler-Zahlen eh schon deutlich zurück gehen...

In dem Sinne,

Machts gut, slap! ihr rockt den Server schon :cool:


lg,Micha


PS: Ich weiß auch, dass ser Thread nach max. 30mins zu ist, da die Ds-Supps/Mods ungern Kritik lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der K

Gast
dann nutz ich noch schnell die chance und sag einfach mal tschüs und viel glück im rl! ;)
 

DeletedUser

Gast
Hmm, laut Forenregeln sollten Sperren nicht im Forum diskutiert werden, da du dies als dienen Löschgrund nimmst und dir womöglich erhoffst dass dies eine Diskusion entfacht mache ich dem hier mal nen Riegel davor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben