• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

C~C~O trifft Feind und Freund

DeletedUser110127

Gast
Naja wotan, du als geborener Oberpro stampfst uns ja alle zu grunde :p

Wenigstens haben wir es nicht nötig bnds mit kleinen Stämmen wie -OP einzugehen um von denen Deff anzufordern. Ich will nicht wissen von wem ihr noch alles Deff habt :S
Keine Ahung vom selber deffen oder was? :mrgreen:

na homilein ! habt ihr schon nachgezählt wieviele offs von euch bei mir zerschellten die letzten tage ???? wievile waren es bei ca 10 mille bashpunken ??? und von wegen selber deffen redet gerade der richtige !:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dazu kann ich bloß eines sagen:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :S;-)

Na dass kann ich bloß so an dich weitergeben ;-)

na homilein ! habt ihr schon nachgezählt wieviele offs von euch bei mir zerschellten die letzten tage ???? wievile waren es bei ca 10 mille bashpunken ??? und von wegen selber deffen redet gerade der richtige !:mrgreen:

Ach unsre obernull^^
Soll ich dir meine berichte zeigen, dass ich mich selber gedefft hab? du hast ja gesehn, wie viel in meinem dorf stand, und ich kann dir gerne alle berichte zeigen, wie ich mich selber unterstützt habe, dass du endlich mal ruhe gibts :S
Ach ja, und weißt du was? Ehrlich gesagt ist es mir sowas von jucke wie meine offs draufgehen, offs sind zum sterben da, das hast du wohl noch nicht verstanden oder?
Und glaub mir meine offs sind schnell wieder auf den beinen, und dann bescheren dir meine jungs noch nen paar deffpoints, wenn du so auf die versessen bist oO
Und ja, immerhin haben meine offs mir ja 2 neue dörfer gebracht :)
 

DeletedUser

Gast
in Sachen geschrotteten offs kennt sich dein Stamm ja auch sehr gut aus, wenn ich da so an greenhorn denk und wa ihr da in den letzten Tagen alles geschrottet habt

ich glaub 17mio bashpunkte als verteidiger sprechen auch für sich
 

DeletedUser110127

Gast
Na dass kann ich bloß so an dich weitergeben ;-)



Ach unsre obernull^^
Soll ich dir meine berichte zeigen, dass ich mich selber gedefft hab? du hast ja gesehn, wie viel in meinem dorf stand, und ich kann dir gerne alle berichte zeigen, wie ich mich selber unterstützt habe, dass du endlich mal ruhe gibts :S
Ach ja, und weißt du was? Ehrlich gesagt ist es mir sowas von jucke wie meine offs draufgehen, offs sind zum sterben da, das hast du wohl noch nicht verstanden oder?
Und glaub mir meine offs sind schnell wieder auf den beinen, und dann bescheren dir meine jungs noch nen paar deffpoints, wenn du so auf die versessen bist oO
Und ja, immerhin haben meine offs mir ja 2 neue dörfer gebracht :)



Ich beck mich echt weg vor lachen ! ja ja zwei dörfer !!! zuerst von 5 leuten vorbashen lassen und dann drüber gehen und nicht mal halten können ! man ich hau ins essen was du für ein absoluter übernoob bist ! deine adelungen sieht man ja ! mehr ist nicht zu dir zu sagen ! du kann st nur spieler die aufhören adeln und die schön die deff rausstellen mehr nicht !

ausserdem weiß ich nicht wie ich den ohrwurm losbekommen ! seid du mich angegriffen hast sitzt der immer in meinem ohr !

... jede zelle meines körpers ist glücklich, jede zelle ist voll gut drauf !

und schick mir hald deine mikrige off, ist immer gut für bäshpunkte. gell homilein ! du bist ja echt der brüller !:)
http://de37.die-staemme.de/public_report/34efb142cda07a976e39b896468d0aea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110127

Gast
in Sachen geschrotteten offs kennt sich dein Stamm ja auch sehr gut aus, wenn ich da so an greenhorn denk und wa ihr da in den letzten Tagen alles geschrottet habt

ich glaub 17mio bashpunkte als verteidiger sprechen auch für sich


ist er nicht gesperrt worden ??? na warum bloß ??? lol
und in den letzten tagen hat er doch auch einem menge dörfer verloren ! lol

kannst dich mit homibubi in eine reihe stellen !

man man ihr zwei nur gorße, ach was sag ich, rießen klappe und gar nix dahinter ! nur hinter dem stamm verstecken dass könnt ihr !

und @homibubi wenn ich mal wirklich angreife hast du gar nicht so viel deff wie ich dir zerlegen werde ! lol wart nur ab ! aber zuerst sind wichtigere dinge dran als kleine noobss zu schreddern !
 

DeletedUser

Gast
Ich beck mich echt weg vor lachen ! ja ja zwei dörfer !!! zuerst von 5 leuten vorbashen lassen und dann drüber gehen und nicht mal halten können ! man ich hau ins essen was du für ein absoluter übernoob bist ! deine adelungen sieht man ja ! mehr ist nicht zu dir zu sagen ! du kann st nur spieler die aufhören adeln und die schön die deff rausstellen mehr nicht !

ausserdem weiß ich nicht wie ich den ohrwurm losbekommen ! seid du mich angegriffen hast sitzt der immer in meinem ohr !

... jede zelle meines körpers ist glücklich, jede zelle ist voll gut drauf !

und schick mir hald deine mikrige off, ist immer gut für bäshpunkte. gell homilein ! du bist ja echt der brüller !:)
http://de37.die-staemme.de/public_report/34efb142cda07a976e39b896468d0aea

ja was is denn los wird da einer böse? Ich sagte es doch schon mir ist es völlig jucke, wenn du mir 2k schwert speer und bogen killst? Ja toll? Ui, soll soll der weihnachtsmann dir jetzt nen kuchen backen?? :S
Kannst dich ja freuen, mir ist es ja egal, so lange ich das dorf nich verliere. Und mit Berichten posten wollen wir ja gar nich mal anfangen, ich glaube da würdest du eh den kürzeren ziehen ;-)

Gib mir EIN EINZIGES beispiel, wo der stamm für mich gebasht hat und ich geadelt hat, komm zeigs mir. Du bis ja anscheinend hier der super ds zocker, der 100 jahre erfahrung hat. Und was kommt bei dir raus? Nichts, REIN GAR NICHTS!!

Und ja subzero, ich warte schon auf deine ach so tollen offs, die mir meine deff zerlegen und mir deiner ansicht nach mein kreuz brechen werden. Aber naja, wie sagt man so schön: Der bessere werde gewinnen.

Lassen wir es mal bei dem Motto und lassen die Offs sprechen (kannst du das überhaupt), du hasts mir ja versprochen:mrgreen:

Ach ja und was ich noch vergessen hab: Zeig mir wo du ein Dorf von mir geadelt hast das du länger als 1 halbe Stunde halten konntest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110127

Gast
ja was is denn los wird da einer böse? Ich sagte es doch schon mir ist es völlig jucke, wenn du mir 2k schwert speer und bogen killst? Ja toll? Ui, soll soll der weihnachtsmann dir jetzt nen kuchen backen?? :S
Kannst dich ja freuen, mir ist es ja egal, so lange ich das dorf nich verliere. Und mit Berichten posten wollen wir ja gar nich mal anfangen, ich glaube da würdest du eh den kürzeren ziehen ;-)

Gib mir EIN EINZIGES beispiel, wo der stamm für mich gebasht hat und ich geadelt hat, komm zeigs mir. Du bis ja anscheinend hier der super ds zocker, der 100 jahre erfahrung hat. Und was kommt bei dir raus? Nichts, REIN GAR NICHTS!!

Und ja subzero, ich warte schon auf deine ach so tollen offs, die mir meine deff zerlegen und mir deiner ansicht nach mein kreuz brechen werden. Aber naja, wie sagt man so schön: Der bessere werde gewinnen.

Lassen wir es mal bei dem Motto und lassen die Offs sprechen (kannst du das überhaupt), du hasts mir ja versprochen:mrgreen:

Ach ja und was ich noch vergessen hab: Zeig mir wo du ein Dorf von mir geadelt hast das du länger als 1 halbe Stunde halten konntest.

sorry waren ja nur bb dörfer mit 1500 punkten !



ich piss mich an vor lachen ! aber egal so gelacht hab ich schon lange nicht mehr ! bewerbe dich bei "Deutschland sucht den Superstar" ! ich ruf für dich bestimmt tausend mal an ! man du bist echt der burner ! sowas von geil hab ich schon lange nicht mehr erlebt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sorry waren ja nur bb dörfer mit 1500 punkten !



ich piss mich an vor lachen ! aber egal so gelacht hab ich schon lange nicht mehr ! bewerbe dich bei "Deutschland sucht den Superstar" ! ich ruf für dich bestimmt tausend mal an ! man du bist echt der burner ! sowas von geil hab ich schon lange nicht mehr erlebt !

Ich glaub du bist der einzige der sich hier gerade zum Affen macht mit seinen Lügen o_O
 

DeletedUser

Gast
JA genau, naja wenigstens hatten wir mit seinen igms nen heidenspaß im forum, is immer wieder lustig, wenn dem seine igms zu 99% aus dem wort noob bestehen, weil er kein andres kennt :p
 

DeletedUser110127

Gast
na ja von so noobigen spielern auch nix anderes zu erwarten ! euer stamm und ihr seid eigentlich bis auf wenige ausnahmen einen schande und ein kindergarten vom feinsten ! lol du bekommst auch noch ordetlich auf die mütze ! zwar nicht gleich aber in naher zukunft ! wie gesagt wir haben besseres vor als noobs zu adeln ! und jetzt ist für mich "closet" man man verstehen wie man will ! ihr wart seit und werdet immer noobs bleiben !

ps wenn du die berichte willst stell ich die gerne on ! mage und atomrofel noobi humi burli !
 

DeletedUser108252

Gast
Naja wotan, du als geborener Oberpro stampfst uns ja alle zu grunde :p

Wenigstens haben wir es nicht nötig bnds mit kleinen Stämmen wie -OP einzugehen um von denen Deff anzufordern. Ich will nicht wissen von wem ihr noch alles Deff habt :S
Keine Ahung vom selber deffen oder was? :mrgreen:


ich weiß garnicht was dieses dumme gerede da immer soll^^
ich habe nie behauptet das ich der oberpro bin, dies ist meine erste welt und dafür halte ich mich ganz gut denke ich^^
ihr könnt hier über mich dummlabern soviel ihr wollt es interessiert mich nicht denn ich habe noch bezug zur realität und bin mir bewusst das dies nur ein spiel ist^^
denk mal darüber nach du kleiner virtualjunkie^^
leute für dies nix wichtigeres gibt wie ihr onlinegame nehm ich sowieso garnicht ernst also, spar dir deinen gedanklichen dünnpfiff oder sprich zur hand ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na ja von so noobigen spielern auch nix anderes zu erwarten ! euer stamm und ihr seid eigentlich bis auf wenige ausnahmen einen schande und ein kindergarten vom feinsten ! lol du bekommst auch noch ordetlich auf die mütze ! zwar nicht gleich aber in naher zukunft ! wie gesagt wir haben besseres vor als noobs zu adeln ! und jetzt ist für mich "closet" man man verstehen wie man will ! ihr wart seit und werdet immer noobs bleiben !

ps wenn du die berichte willst stell ich die gerne on ! mage und atomrofel noobi humi burli !

hm,

Mein Hund hätte deutlicher gesagt, dass er nicht schreiben kann!

übersetz es mir BITTE!

Alleine, dass du uns sagst, das du ins/vor das Closet Dein Closet ;-) gehst, ist der Brüller.

Mit anderen Worten, ist der Community doch egal ob du was anhast, wenn du hier schreibst!
 

DeletedUser48172

Gast
o_O Ich glaub, ich habe die Lösung all eurer Probleme gefunden!

Kindergartenmodus ausschalten und DS spielen gehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht musste subzero auf Klo(sett)? :mrgreen:

Öhm, können wir mal wieder ein paar Kampfberichte bzw Lagebeschreibungen sehen? Würde mich interessieren, wer gerade wie (nicht) gebashed wird...
 

DeletedUser

Gast
ich weiß garnicht was dieses dumme gerede da immer soll^^
ich habe nie behauptet das ich der oberpro bin, dies ist meine erste welt und dafür halte ich mich ganz gut denke ich^^
ihr könnt hier über mich dummlabern soviel ihr wollt es interessiert mich nicht denn ich habe noch bezug zur realität und bin mir bewusst das dies nur ein spiel ist^^
denk mal darüber nach du kleiner virtualjunkie^^
leute für dies nix wichtigeres gibt wie ihr onlinegame nehm ich sowieso garnicht ernst also, spar dir deinen gedanklichen dünnpfiff oder sprich zur hand ^^

Naja wenn DU meinst ich hätt kein rl, haste dich aber wohl ganz schön geschnitten ;)
Deine Kumpels (ich denke da mal an ChrisRed und subzero) sind doch die ganze nacht on um mir fakes und schlecht getimte offs zu schicken :mrgreen:

@ Deus: Alles klar, ich such mal welche, die berichte kommen dann heute abend, muss noch aus dem ganzen haufen von Berichten raussuchen, was es da so lustiges gibt :)

@ subzero: An deiner Stelle (wo is die denn, vor dem Klo oder?) würd ich mal nich so groß die Klappe aufreißen, von wegen ich lasse immer alles die andren machen. Gut, wenn du meinst du hast beweise, dann poste sie hier rein, ich warte drauf.
Aber ich denke eher du willst von dir ablenken, immerhin lässt du doch die ganze Drecksarbeit deinem Kumpel ChrisRed machen, ich hab von dir noch keine einzige vernüftige Aktion gesehen.
 

DeletedUser

Gast
Kinders fangt an Gas zu geben und zu zeigen was ihr drauf habt, zeugt eher von "Skill" als dieses Gerede, also Jungs geht bashen :p:p
 

T-Cup

Gast
Der reinste Kindergarten hier :D

Virtueller "Schwanzvergleich"... Wer nichts besseres zu tun hat, bitte sehr^^
 

DeletedUser

Gast
@WOTAN willsz du jetz noch nen Anfängerbonus haben oder warum glaubst du interessiert es jemanden deine wie vielte Welt es ist.

Berichte der letzten Tage, Wochen werden heute oder morgen rein gestellt
 

DeletedUser

Gast
Also hier sind die Berichte. Sie sind größtenteils von mir, hatte gerade nicht mehr so richtig die zeit alle zusammenzutrommeln :)
Es sind hauptsächlich Deff-Berichte, weil, naja, bei den offs, hat man meißtens nich viel gesehn weil, entweder überlebt die off oder sie is halt tot^^ Der zweite fall is halt dann nunmal öfters eingetreten als der erste^^

Propa_3.jpeg

Da kamen dann noch mal 9 von der gleichen Sorte^^

Propa_4.jpeg


Propa_5.jpeg


Propa_6.jpeg


Prpa_7.jpeg


Propa_8.jpeg

Was is denn des für ne off? :S

Propa_11.jpeg


Propa_12.jpeg


Propa_13.jpeg


Propa_14.jpeg


Propa_15.jpeg


Propa_16.jpeg


Propa_17.jpeg


Propa_18.jpeg


Propa_19.jpeg


Propa_20.jpeg


Propa_22.jpeg

Ui das war dann seine Rache, nachdem ich ihm sein Dorf abgenommen hab :mrgreen:

Propa_23.jpeg

Davon kamen noch mal 3 von der gleichen Sorte. Aber ohne off davor, hat er wohl verpennt, weil er so dringend auf sein Closet musste

Propa_24.jpeg


Propa_25.jpeg


Propa_26.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
20091125_212224.png



20091125_212314.png



20091125_212351.png



20091125_212722.png



20091125_212801.png



20091125_212956.png



20091125_213033.png



20091125_213107.png



20091125_213143.png



20091125_213210.png



635fee1548229bd330928.png



20091125_213236.png



20091125_213307.png


tja da sieht man mal was ihr drauf habt. innerhalb einem Tag 20 offs auf ein dorf und alles futsch und zu letzt auch noch ein lächerlicher spähversuch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben