• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Call of duty 7: Black Ops

  • Themenstarter DeletedUser39123
  • Startdatum

DeletedUser53023

Gast
könntet auch einfach mal die fresse halten mit dem thema, kann man nicht mehr mit anschauen
 

DeletedUser

Gast
Und ich stimme mit ihm überein. ich freu mcih immer auf neue posts im LoL thread wenn das games forum mir was neues bietet und dann kommt ihr mit eurer kinderkacke über irgendwelche altersbegrenzungen. ist doch *******egal wie alt die spieler sind.
 
Reaktionspunktzahl
54
Dann empfehl ich dir mal die Forenfunktion des Thread-Abos o_O

Dass es eben auch im Zuge der Spielerfahrung meist nicht *******egal ist, wie alt die Spieler sind, steht ja hier schon irgendwo. Und wiel du so lieb gefragt hast, werd ich für dich gleich mal beschliessen, den Thread täglich zu pushen. Nur weil du dich so schön drüber aufregst.
 

DeletedUser53023

Gast
Jo, der Flamer vor dem Herrn verbietet mir das flamen, wir haben gelacht :mrgreen:

du kleiner dummkopf, ich schreibe nirgends mehrere seiten lang über etwas was mittlerweile hart offtopic und unendlich uninteressant ist. wenn ihr diesen typ flamen wollt macht euch doch nen eigenen thread auf.

könnte man btw auch umdrehen, der der immer einen auf mimimi gemacht hat, fängt hier nun das flamen an, was haben wir gelacht.
 

DeletedUser

Gast
Du darfst mir gerne via PN erklären wie das mit dem abo funktioniert, da ich es leider nicht geschafft habe von dem abo irgendetwas zu merken, das ich mir für ca. 5 threads angelegt habe.

Un dich habe überhaupt nichts dagegen wenn du den Thread täglich pushst, ich möchte dann einfach etwas themenbezogenes sehen und keinen seitenlangen flamewar über altersbegrenzung
 

DeletedUser97899

Gast
Un dich habe überhaupt nichts dagegen wenn du den Thread täglich pushst, ich möchte dann einfach etwas themenbezogenes sehen und keinen seitenlangen flamewar über altersbegrenzung

es war eine ziemlich einseitige Diskussion bzw ein Erklärungsversuch, wenn ihr das nicht verstehen wollt/könnt, lest es doch einfach nicht.
 

DeletedUser

Gast
es war eine ziemlich einseitige Diskussion bzw ein Erklärungsversuch, wenn ihr das nicht verstehen wollt/könnt, lest es doch einfach nicht.

Ich find´s lächerlch, wenn man als Minderjähriger bzw. als Bezugsperson des Minderjährigen "bestraft" wird, laut Gesetz ist es aber so. Thema erledigt...

@ Fettsack

BTW: Verstehen werde ich die ganzen Gesetze der Bundesrepublik sowieso nie...viel zu viel Kram...also, viel Spaß beim Lernen.
Achja; Warum nicht gleich ´ne Ausbildung beim Mc Donalds?
 
Reaktionspunktzahl
54
@ Fettsack

BTW: Verstehen werde ich die ganzen Gesetze der Bundesrepublik sowieso nie...viel zu viel Kram...also, viel Spaß beim Lernen.
Achja; Warum nicht gleich ´ne Ausbildung beim Mc Donalds?

Wer sagt, dass mein Studium mit sonem Schmarrn zusammen hängt? Und wieso sollten wir Kollegen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Dann empfehl ich dir mal die Forenfunktion des Thread-Abos o_O

Dass es eben auch im Zuge der Spielerfahrung meist nicht *******egal ist, wie alt die Spieler sind,

Die besten Snd Teams bestehen meist aus Minderjährigen/ zum teil gerade mal Erwachsenen . Klingt komisch ist aber so

Bin immernoch der Meinung, dass es unklug ist, Leute aufgrund ihres Alters in eine Schublade zu stecken.
 
Reaktionspunktzahl
7
Jetzt kommen die Niveaulosen RL-Flames?

Die besten Snd Teams bestehen meist aus Minderjährigen/ zum teil gerade mal Erwachsenen . Klingt komisch ist aber so

Wie kommst du zu dieser Vermutung. Hast du dafür Beweise. Denn ich kenne genug Spieler, die weit ü18 sind und so ziemlich alles auseinandernehmen...

Bin immernoch der Meinung, dass es unklug ist, Leute aufgrund ihres Alters in eine Schublade zu stecken.

Du hast es auch noch nicht gerafft, oder? Hier geht es nicht darum, dass wir irgendwen in eine Schublade stecken oder das Minderjährige nicht spielen können!!!!
 

DeletedUser

Gast
Wie kommst du zu dieser Vermutung. Hast du dafür Beweise. Denn ich kenne genug Spieler, die weit ü18 sind und so ziemlich alles auseinandernehmen...
Bestreitet doch keiner, dass es auch ü18 Spieler gibt, die sehr gut sind.
Du hast es auch noch nicht gerafft, oder? Hier geht es nicht darum, dass wir irgendwen in eine Schublade stecken oder das Minderjährige nicht spielen können!!!!
Du hast doch vor 3 Seiten geschrieben, dass u18 jährige oft unzuverlässig sein u.ä.
Das ist für mich ne Schublade. :D
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kommen die Niveaulosen RL-Flames?



Wie kommst du zu dieser Vermutung. Hast du dafür Beweise. Denn ich kenne genug Spieler, die weit ü18 sind und so ziemlich alles auseinandernehmen...
Gab bisher zb 2 Deutsche Teams die über nen 50:0 record auf Gb hatten (in beiden Teams alle unter 18)
& das bekannteste & erfolgreichste team eu besteht auch aus u18 Jährigen, sogar nen 14 Jährigen o_O

zu deinen Spielern...ich gehe immer von der box aus, da unteranderem auch kürzlich die führenden deutschen snd teams von der ps3 auf die box gewechselt sind & die ps3 community was leaguen angeht eig. tot ist.
kannst deinen spielern die alles auseinandernehmen, ja mal auf gamebattles.com verweisen & dann bin ich mal gespannt was die da für records raushauen (würde mich ernsthaft mal interessieren ;-) )
 

DeletedUser39123

Gast
Gab bisher zb 2 Deutsche Teams die über nen 50:0 record auf Gb hatten (in beiden Teams alle unter 18)
& das bekannteste & erfolgreichste team eu besteht auch aus u18 Jährigen, sogar nen 14 Jährigen o_O

zu deinen Spielern...ich gehe immer von der box aus, da unteranderem auch kürzlich die führenden deutschen snd teams von der ps3 auf die box gewechselt sind & die ps3 community was leaguen angeht eig. tot ist.
kannst deinen spielern die alles auseinandernehmen, ja mal auf gamebattles.com verweisen & dann bin ich mal gespannt was die da für records raushauen (würde mich ernsthaft mal interessieren ;-) )

wie wärs wenn du mal gb links postest?

Soweit ich weiß, sind auf den konsolen die teams von sk.gaming auch relativ weit oben dabei...und dort sind die leute 18+!
Und wir reden hier noch vom "erfolg auf amateurebene"...wenn man öin die css community kuckt (eps, eas 1st divi), dann ist der u18 anteil schon bei 1/20...
 

DeletedUser

Gast
wie wärs wenn du mal gb links postest?

Soweit ich weiß, sind auf den konsolen die teams von sk.gaming auch relativ weit oben dabei...und dort sind die leute 18+!

sk spielt rg & somit auch kein gb
da ich im snd bereich unterwegs war, erlaube ich mir auch nur ein urteil über diese.

zu den links:
die teams gibts schon extrem lange nicht mehr.
läuft halt so, dass man ein team aufmacht & es halt am ende des tages oder halt in den nächsten tagen wieder löscht usw.
wenns auf nen guten record hinausläuft, lässt man es eben ein wenig länger auf.
 
Oben