• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Call of Duty: Modern Warfare 3

DeletedUser

Gast
Es ist soweit! Sehr wahrscheinlich wird näheres zu MW3 enthüllt!

http://www.spieletipps.de/n_23511/

...Grund für die Annahme, dass die Seite Modern Warfare 3 gewidmet ist, ist das Design der Seite. Die Zahlen erinnern verblüffend an die Modern-Warfare-Reihe. Zumal die Makarov-Familie wesentlicher Bestandteil der vorherigen Ableger war.

Sollte MW3 wircklich in diesem Jahr erscheinen, bin ich echt gespannt, wie es wird! Naja, BO wird von Tag zu Tag "älter" und da denkt man schon an MW3.
 

DeletedUser84021

Gast
Ein mw2 remake ohne noobtubes, ohne direkte gefahr ohne oma und neue maps. Das perfekte spiel . Nen sniper only modus wär auch noch nett
 

DeletedUser39123

Gast
haben die leute von spieletipps also die enthüllung enthüllt? gz dazu!
 

DeletedUser

Gast
Die Cashcow muss gemolken werden.

Vielleicht diesmal mit Bezahlmultiplayer
 

DeletedUser84021

Gast
Was wetten wird dass in 4 tagen mw3 angekündigt wird?
 

DeletedUser

Gast
Es is schon seit paar Monaten bekannt, dass es mw3 2011 geben wird, nur mal so...
 

DeletedUser126809

Gast
Vllt ists ein Countdown für den Weltuntergang? :S
Wozu Gerüchte in die Welt setzen, wenn man in wenigen Tagen sowieso weiß was los ist..
 

DeletedUser108942

Gast
bin da auch eher skeptisch, aber mal sehen
mw3 wird wahrscheinlich sehr groß, da gleich 3 Entwicklerstudios dran arbeiten
hoffen wir nur, dass zu viele Entwickler den Shooter-Brei nicht verderben
 

DeletedUser39123

Gast
btw. wayne wann und wo und wie das nächste blöde killerspiel indem es eh nicht um das können sondern um die billigste art sich killstreaks mit thermischen aufsätzen zu ercampen kommt....
 

DeletedUser

Gast
btw. wayne wann und wo und wie das nächste blöde killerspiel indem es eh nicht um das können sondern um die billigste art sich killstreaks mit thermischen aufsätzen zu ercampen kommt....

...und du wirst es trotzdem spielen, genauso wie alle anderen Teile auch.
 

DeletedUser97899

Gast
ich versteh die Leute net, die das jedes Jahr kaufen -.-
gleich wie die, die sich jedes Jahr das neue Fifa holen.

Is doch eh immer derselbe *******.
 

DeletedUser

Gast
Amerikanische Patrioten, die darauf abfahren, dass Amis die Welt retten. Ne KI darf natürlich nicht dabei sein.
 

DeletedUser84021

Gast
ich versteh die Leute net, die das jedes Jahr kaufen -.-
gleich wie die, die sich jedes Jahr das neue Fifa holen.

Is doch eh immer derselbe *******.

Derselbe *******?!

1. *******? ganz sicher nicht. Ok die titel von treyarsch sind *******e da hast du recht
2. Dasselbe? Nie im leben, andere waffen andre maps andre ausrüstung, bei bo geht qs nicht bei mw2 schon, etc etc,

Wenn man keine ahnung hat einfach mal...


Fifa i immer dasselbe aber cod nich
 

DeletedUser

Gast
Derselbe *******?!

1. *******? ganz sicher nicht. Ok die titel von treyarsch sind *******e da hast du recht
2. Dasselbe? Nie im leben, andere waffen andre maps andre ausrüstung, bei bo geht qs nicht bei mw2 schon, etc etc,

Wenn man keine ahnung hat einfach mal...


Fifa i immer dasselbe aber cod nich

Mal überlegen:

1. Immer Moorhuhnshooter
2. Immer gleiche Grafik
3. Immer Mappackabzocke
 

DeletedUser97899

Gast
Derselbe *******?!

1. *******? ganz sicher nicht. Ok die titel von treyarsch sind *******e da hast du recht
2. Dasselbe? Nie im leben, andere waffen andre maps andre ausrüstung, bei bo geht qs nicht bei mw2 schon, etc etc,

Wenn man keine ahnung hat einfach mal...


Fifa i immer dasselbe aber cod nich

wenn ich sage, es is für mich ein *******, dann is es so...
ja, toll, Jahr für unendlich innovativ das ganze -.-

cool, neue Maps, hau ich mal eben 50 € raus!
Naja, wer nichts besseres mit seinem Geld anzufangen hat.

Für mich sind neue Waffen (wieviele neue gibts denn pro Teil 10? 30? 50?)
kA was qs is, aber muss ja ein Driftiger Grund sein, BO zu kaufen, anstatt bei MW2 zu bleiben.
Die Story, deswegen kauft man sich so nen Shooter doch nicht...

Also, neue Waffen, neue Maps, alles ein Grund Jahr für Jahr dass gleiche Spiel zu kaufen, mit einigen Änderungen? Lol
 

DeletedUser28471

Gast
kA was qs is, aber muss ja ein Driftiger Grund sein, BO zu kaufen, anstatt bei MW2 zu bleiben.

quickscopen maybe
hab jetzt schon laenger nich mehr gezockt (weder BO noch Mw2), aber was mich vom MW2 spielen abhaelt ist u.a. der zunehmend grosse anteil an gemoddeten lobbys, die auf der ps3 leider nicht auf den ersten blick erkennbar sind...
Das SNipen fehlt mir bei BO jedopch schon n bisschen. Falls es ein neues Mw geben wird, dann doch hoffentlich mit 1-2 GUTEN snipermaps...
 
Oben