• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Casual - Neu anfangen und anderes Dorf transferieren?

Keleg

Späher
Reaktionspunktzahl
8
Hallo,
ich bin recht neu hier, deshalb habe ich vor zwei Wochen einfach mal mein Dorf von 221 in die Casual Welt transferiert um zu schauen was passiert und wie das ganze abläuft.
Nun habe ich mich dazu entschieden, dort richtig als neben-Beschäftigung zu spielen. Würde nun aber gerne mein eigentlichen Spielstand (Dorf aus 223) mitnehmen in die Casual Welt. Kann ich dort irgendwie mein Dorf löschen, damit ich mit meinem 223 Dorf dort einziehen kann?

Gruss
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Ja, das ist problemlos möglich.

Wenn du dich auf Casual 18 löscht (Einstellungen -->Account -->Account löschen), kannst du dich jederzeit von einer anderen Welt aus erneut auf die Casual 18 transferieren. Voraussetzung ist dafür, dass die Welt einen Transfer auf die Casual 18 hat. Das haben alle Hauptwelten ab den Welten 220/221 bis zu den Hauptwelten, die gemeinsam, oder nach der nächsten Casual Welt starten.
 
Oben