• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

cdt Garantiert TOP10 "würdig"

DeletedUser

Gast
So meine Freunde. Ich habe mich jetzt schon schön in Welt 54 eingenistet. Die besitzt wirklich alles was ein aktiver Spieler braucht. Ein Münzsystem, Kirchen, Items und ne Handvoll nicht so Aktive :p

Ich muss wohl bald in das dazugehörige Forum wechseln ;-).

Ich wünsche euch viel Erfolg auf Welt 48. Vllt noch ein letzter Tipp von meiner Seite. Greift die Leute auch im Nachtschutz an !!! Vorallem wenn man Grenzdörfer zum Feind besitzt. Nachts um 1 Uhr Dörfer ausspionieren, schöne Ziele aussuchen, angreifen und adeln. Wenn es ganz schöne Ziele sind, ohne Rammen angreifen. Wer sich ne Weile mit Schwachen Spielern und einer 50% Moral geärgert hat, kann auch Aktive 100% Moral Spieler nachts angreifen. Ist so ziemlich das gleiche um nicht zu sagen das selbe. :) So habe ich es auch gegen die Cdt gemacht. :) Die Noobs sind früh on gekommen und haben natürlich gleich die frischgeadelten Dörfer angegriffen. Da der Wall noch auf 20 war, sind natürlich gleich einige Offs von ihnen geplatzt. Das war schon eine schöne Zeit. Müsste man die Leute nicht so antreiben, hätten man den Spaß ruhig weiterführen können. Aber sobald man Offs aus anderen Grenzgebieten blocken muss, macht es wohl wenig Sinn. (dann bekommt man eine Uv und sieht dort 18 volle Offs in Grenznähe zum Feind) Irgendwie hat es die Cdt auch verdient. Die haben zwar nichts drauf, aber leider viele von ihren Gegner auch nicht bzw noch weniger.


lg edible
 

DeletedUser114365

Gast
ein toller tip^^

ich kann nur auf die stämme kuschler verweisen^^
 

DeletedUser

Gast
Frage ich mich nur welcher stamm seine front nicht gedefft hatt :S :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Brauchen wir net.
Unsere Lage ist gut genug, und wir sind alle schön aktiv. Da brauchen wir keine Partner
 

DeletedUser

Gast
Du greifst mich ja nicht mal an... :D
Und mit dem krassen AG timing von Krypton und co wird das nix werden. :D
 

DeletedUser

Gast
ick will :) aber ich schrotte nicht gerne offs ohne ags :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kann ich bestätigen, am liebsten schrottest Du Offs samt AGs :)
 

DeletedUser

Gast
Back to topic: Ich halte =CdT= durchaus für "garantiert TOP 10 würdig"! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Back to topic: Ich halte =CdT= durchaus für "garantiert TOP 10 würdig"!

Wird man sehen, einfach nen paar member zusammen hauen könnten jetzt viele und dadurch auf rang1 landen erst recht aber es will keiner weill die meisten schon ein gut eingespieltes team sind.

Sie sollen sich beweisen dan kann man sagen top,ansohnsten aufgrund des hochmembern Flop :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja, so wie ich das sehe, haben die Top 4 Stämme alle mehr als 30 Mitglieder oder?
Also weiß ich wirklich nicht, warum alle etwas gegen =CdT= posten, von wegen hoher Memberzahl, bzw wegen der angeblich schlechten Ausbeute bei off-Aktion, wobei =CdT= auf Platz 2 der Besiegten Gegner-Rangliste als Angreifer ist und insgesamt auf Platz 4.
Und noch etwas wegen der "hohen" Memberzahl: Wenn wirklich alle aktiv sind, ist es kein Problem, und hier scheinen wir ein Vorreiter gewesen sein, da auf einmal mehr Stämme Fusioniert haben...
 

DeletedUser

Gast
Ähm, 3^^



Rang Stammesname Besiegt
1 Turma Invictus 86,67 Mio.
2 CORE 81,68 Mio.
3 Clan der Todesser 81,41 Mio.
4 *gähn* 62,21 Mio.
 

DeletedUser

Gast
wie du vielleicht an diesem nicht allzu großen Unterschied erkennen kannst, könnte es auch sein, dass core heute halt =CdT= überholt hat, bis vor kurzem waren sie auf jeden Fall noch auf Platz 2
 

DeletedUser

Gast
ja wahren ......

Wir haben sie überholt mit 25 membern in dieser zeit hatten wir nicht fusioniert und trotz mehr member bei =CdT= haben wir es geschaft, das kann nur daran liegen das -a- weniger aktiv sind oder -b- sie net viel mit 39 membern gemacht haben oder -C- wir einfach zu viel gemacht haben :S:S

Die frage ist nun immer noch da top 10 würdig ja oder nein, denke das stellt sich raus wen sie gegen ein guten Stamm Krieg führen;-)
 
Oben