• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Centrum ist auf dem Server...aber...als Fake o_O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das schlechteste Fake ever:

I-o-I ...

...Wurde am 05.07.2010 von -Ghost... gegründet!

Wir sind das Centrum von DS bitte eine ausführliche bewerbung an -Ghost...// schreibn!

Wen ihr Fragen habe bitte an oder an -Ghost... denniss90
stellen!

Stammesgründer:
-Ghost...

Stammesführer:
denniss90
Barbarenkönig95

Diplomat:
Gesucht

Einladungsminister:
Gesucht


Eigenschaften
Stammesname: Centrum
Tag: I-o-I
Mitgliederanzahl: 11
Punkte der 40 besten Spieler: 650
Gesamtpunkte: 650
Punktedurchschnitt: 59
Rang: 75

Was fürn schlechtes Fake des Stammes Centrum von W47.
 

DeletedUser

Gast
fakes gibt es immer und überall...da ist Centrum bestimmt nichts besonderes :mrgreen:
 

DeletedUser94378

Gast
ist doch egal die meisten fake stämme werden früher oder später aufgeadelt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Bin für Angriffspere bei nen Deutschlandspiel!!!^^
Stimmt ab^^
 

galitor

Gast
centrum sollte man schon kennen, die rocken jeden server.

woho billiger flame, ich weiß
 

-cybershot*

Gast
Klar,der fake stamm ist kuhhlll!!!!!!!!!!!!!111111111111111111einselfeinselfeinself
 

DeletedUser

Gast
Hm, sieht aber laut DSPlus und TWTools nicht unbedingt wie der beste Stamm aus, aber interessant auf jeden Fall... einen Thread deshalb aufzumachen, finde ich allerdings eher komisch.

Auf S64 waren jetzt auch schon -cl-(-closed-), DHK(Der harte Kern) und so Sachen zu sehen... da ist so ein "Centrum" bestimmt nichts besonderes gegen...
icon_rolleyes.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben