• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

c'est la vie...

DeletedUser

Gast
Nur die guten gehen früh oder schon wieder oO wie auch immer :)
joar für meine Leute um mich rum, wars wahrscheinlich abzusehen. Privat ziemlich viel zutun cash stacken und die ganzen hoes rumboxen is ziemlich Zeit raubend. Zumal man ab und an au nach anderen Dingen schauen muss wie DS. Is so.
Und deshalb verabschiede ich mich hier nochmal der fairnisshalber. Der Tice acc wird weiterhin bespielt von meiner wundervollen Schnuffeldia.

Joar mein Fazit zu meiner RückRückkehr...o_O
Hier laufen fast nur noch Bitches rum. Selbst die, die früher mal cool waren sind mittlerweile voll bitchig unterwegs. Bissl anstand und sozialkompetenz no fuckin way. aber egäääl.
Aber vollkommen lohnenswert gewesen. s60 war sau nice, viele tolle Leute kennen gelernt, netten Stamm geführt. War alles ganz nett :)
s73 quasi das selbe au, wenns da net immer so lief wies sollte.

Könnte jetz ne elenlange Liste schreiben an wen meine Grüße gehen aber ich pick mir 3-4 raus die bissl mehr als DS sind.

Joar meine gute Claudia, die anstrengende^^ Bistn Schatz, danke für alles, hätte nicht gedacht, dass es jemand geschissen bekommt an Surab oder Elfe als Mitspieler/in ranzukommen aber da warste schon was richtig besonderes. Kann mich nur nochmal für alles bedanken vorallem für das Verständniss meines einzigartigen Wesens :> hab dich lüb. Wenn was is weisst ja.

Joar Ahlers du Widerling, war sau nice dich im Endeffekt hier noch kennen gelernt zu haben, bistn richtiger Bro hoff die Einladung zu deiner Hochzeit steht noch. o/

Danke auch an den Steven der mir bei all meinen Entscheidungen den Rücken gedeckt hat, wäre nice wennd mir den bei Gelegenheit doch noch tattoowierst :p

Grüßé auch noch an Dani und die restliche ehemalige Tice acc Besetzung. Dani ich bin cooler als du! und spiel besser LoL!....!
Ach fast die Rolligs vergessen waren au lustig! und den Juden sonst beschwert er sich wieder.

Joar dann halt noch meine Bromance, Blubi und Mäd. Wohl mit die besten die Ich hier in 100 Jahren DS kennen gelernt hab. Und ne net spielerisch sondern Menschlich. Hat de Papa grad quasi sogar ne Träne im Auge. Hier hat net ansatzweisse einer soviel Stil gehabt wie wir :p Brauch da au gar net weiter drauf eingehen denke ich. wisst eh was ihr mir Wert seid und das kann man schon Freundschaft schimpfen. ahja FCCG und so weiter! beste is so.

Ob Ich wiederkomm? Lass ich offen. Momentan eher nich. Aber sag niemals nie.
Alle wichtigen Menschen ham mich im Fb oder in ihrem Telefonbuch

in diesem Sinne, ade und gsund. Pimmel ins Gesicht und so.
 

DeletedUser

Gast
Joar Ahlers du Widerling, war sau nice dich im Endeffekt hier noch kennen gelernt zu haben, bistn richtiger Bro hoff die Einladung zu deiner Hochzeit steht noch. o/

Darfst sogar besitmmt scho zum Junggesellenabschied kommen! Richtig einen drücken und so! Aber das Widerling nehm ich dir krumm made!


.
Ob Ich wiederkomm? Lass ich offen. Momentan eher nich. Aber sag niemals nie.
Alle wichtigen Menschen ham mich im Fb oder in ihrem Telefonbuch

Ich hab dich sogar im Herzen yüar o/

Hau rein kleiner ich terrorisier dich bei FB!
 

l.a.p.d

Gast
machs gut tice :)
war mir ne ehre auf der 32 zumindest kurzzeitig mit dir im stamm zu spielen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schade, aber verständlich.
Vielleicht liest man sich ja ab und zu nochmal in Skype, 73 war Zeitweise schon ne hammer Erfahrung!

Hau rein Tice Baby :-*
 

DeletedUser114800

Gast
Hoffe du suchst dir in der zusätzlichen RL Zeit n Modeberater was T shirts angeht!
Salü, man sieht sich immer wieder bitchy:)
 

DeletedUser113058

Gast
französischer thread-titel :S

machs gut, du otto! lass dich nie wieder blicken!
 

DeletedUser98692

Gast
Joar dann halt noch meine Bromance, Blubi und Mäd. Wohl mit die besten die Ich hier in 100 Jahren DS kennen gelernt hab. Und ne net spielerisch sondern Menschlich. Hat de Papa grad quasi sogar ne Träne im Auge. Hier hat net ansatzweisse einer soviel Stil gehabt wie wir :p Brauch da au gar net weiter drauf eingehen denke ich. wisst eh was ihr mir Wert seid und das kann man schon Freundschaft schimpfen.

hab jetzt eigentlich mit nem geilen roman gerechnet, nunja muss auch so reichen


ahja FCCG und so weiter! beste is so.

machen wir irgendwann nochmal, so in 100 jahren!!!!!!!


Ob Ich wiederkomm? Lass ich offen. Momentan eher nich. Aber sag niemals nie.
Alle wichtigen Menschen ham mich im Fb oder in ihrem Telefonbuch

oh boii, bin ich bester mann, telefonbuch und fb o/


weiß garnicht was ich hier schreiben soll, denke du weißt was ich von dir halte... wenn du mal wieder zeit hast kannst dich gerne melden, weißt ja, blubi und ich sind immer für dich da :* <3
 

DeletedUser126809

Gast
bin dir immernoch böse wegen s73, aber viel glück im rl blabla..find mal ne frau für dich du depp :-**
 

DeletedUser

Gast
war klar dass du aufhörst. bring endlich mal dein viertel in ordnung. wenn nen lehrmeister brauchst, dann kommst einfach in die ds hauptstadt. da gibts zwei experten.

high shice und so
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hau rein tice, wünsch dir viel erfolg beim bitches boxen ;-)

greetz

lindi
 

DeletedUser

Gast
Mach's gut Tim ;)
Toto und ich haben uns überlegt im Rentenalter wieder DS zu spielen :D da kannst gern mit uns mitmachen :D :D :D

Wünsch dir noch viel erfolg und so...weißt ja wo du dich melden Musst :)

/Flo/rollig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
adieu tice. machs gut unso. ich denke mal ich seh dich noch ab und an im LoL?
 
Reaktionspunktzahl
0
icon_surprised.gif
;( *schluck*

Weißt ja Tice Acc.....wird immer Deiner sein. Egal was ist, werd ihn in Ehren halten. <33

Falls Du je das Verlangen hast, wieder zu spielen, jeder meiner Accounts steht immer offen für Dich. Bist für mich immer ein wundervoller (*hust* anstregender ^^) Dual gewesen und ich will die Zeit mit Dir nicht missen. Werd Dich schrecklich vermissen. ;(

Und deshalb verabschiede ich mich hier nochmal der fairnisshalber. Der Tice acc wird weiterhin bespielt von meiner wundervollen Schnuffeldia.

Joar meine gute Claudia, die anstrengende^^ Bistn Schatz, danke für alles, hätte nicht gedacht, dass es jemand geschissen bekommt an Surab oder Elfe als Mitspieler/in ranzukommen aber da warste schon was richtig besonderes. Kann mich nur nochmal für alles bedanken vorallem für das Verständniss meines einzigartigen Wesens :> hab dich lüb. Wenn was is weisst ja.


*rotwerd* Du bist auch etwas ganz Besonders, mein ganz großer Schatz. Bist mir richtig ans Herz gewachsen. <3 Wünsch Dir auf diesen Weg viel viel Glück!! Bring alles in Deinem RL auf die Reihe. Wenn was ist, weißt ja wie Du mich erreichst, hast mich ja auch in fb und Handynummer und so ^^. Bin immer für Dich da! Hab Dich irre lieb. :**
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben