• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions League Finale 2012: Bayern - Chelsea

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
außerdem wurde bayern nicht defensiver weil die Formation gehalten wurde...

Wenn aber ein Verteidiger für einen Offensiven kommt, ist das eigentlich ein klares Signal für die Mannschaft, das Ergebnis jetzt über die Zeit zu retten.
Dass wir das mit unserem Hühnerhaufen nicht schaffen, war mir schon bei der Auswechslung klar, ich habe nur gehofft, dass Chelsea es nicht schafft, den Schalter bei sich umzulegen.
 

DeletedUser97899

Gast
Wenn aber ein Verteidiger für einen Offensiven kommt, ist das eigentlich ein klares Signal für die Mannschaft, das Ergebnis jetzt über die Zeit zu retten.
Dass wir das mit unserem Hühnerhaufen nicht schaffen, war mir schon bei der Auswechslung klar, ich habe nur gehofft, dass Chelsea es nicht schafft, den Schalter bei sich umzulegen.

haben sie ja auch nicht^^
Auf Drogba hat eben keiner aufgepasst. Weder van Buuyten noch der Russe.
 

DeletedUser97899

Gast
*Ukrainer, wenn du Tymoshchuk meinst.

oder Ukraine, aber jeder wusste, wer gemeint war :p
(und ich hab wirklich gedacht, dem kommt aus Russland^^)

@smoker:
Ja, aber 2 Leute. Ich sehe es trotzdem als Fehler der Abwehr an, Drogba frei zum Kopfball kommen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
560374_394567980581381_100000845480283_1039044_1703954620_n.jpg


:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben