• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chaos/TTC vs Seelenfänger

  • Themenstarter DeletedUser121421
  • Startdatum

DeletedUser121421

Gast
Die Welt wird endlich interessant. Nachdem die 3 größeren Stämme all den Kram um sich herum entsorgt haben gehts nun zur Sache. Wir als TTCler freuen uns auf den Krieg mit den Seelenfängern und deren Verbündeten.

Mal sehen in wie weit alle Seelenfänger bereit sind einer verfehlten Politik ihrer SF zu folgen.

Wie gesagt wir freuen uns darauf euch die Grenzen aufzuzeigen.
 

DeletedUser127822

Gast
Der Krieg zwischen Chaos und SF+Wing läuft zwar erst seit 3 Tagen, eigendlich zu früh für eine Statistik, aber ich stell trotzdem mal eine rein :cool:


Seite 1:
Stämme: Chaos
Seite 2:
Stämme: +~SF~+, ~SF~W

Timeframe: 04/10/2012 00:00:00zu06/10/2012 11:06:17

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 182
Partei 2: 20
Unterschied: 162

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,805,163
Partei 2: 191,650
Unterschied: 1,613,513

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129470

Gast
mein ich das bloß oder ist SF auf einmal ruhig geworden bzw leiser :cool:

oder seit ihr zu sehr mit (axt) denen beschäftigt :twisted:
 

DeletedUser127822

Gast
oder seit ihr zu sehr mit (axt) denen beschäftigt :twisted:

Scheint zu stimmen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Update:

Seite 1:
Stämme: Chaos
Seite 2:
Stämme: +~SF~+, ~SF~W

Timeframe: 04/10/2012 00:00:00zu08/10/2012 23:39:06

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 471
Partei 2: 55
Unterschied: 416

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,633,061
Partei 2: 532,464
Unterschied: 4,100,597

chart
 

DeletedUser121421

Gast
OMG und -TTC- hat noch nicht einmal mit eingegriffen! Wo soll da nur hinführen ? :)
 

DeletedUser140272

Gast
ach hier wird drüber gesprochen^^
auf einmal hört man NICHTS von SF

aber bei NWA noch prahlen :D

einfach nur lappen...go TTC & Chaos :evil:

gruß von NWA
 

DeletedUser

Gast
ach hier wird drüber gesprochen^^
auf einmal hört man NICHTS von SF

aber bei NWA noch prahlen :D

einfach nur lappen...go TTC & Chaos :evil:

gruß von NWA

Auf einmal sind se wieder da, aber ohne die Hilfe von Chaos würde man euch doch eh nicht mehr auf der Karte sehn ;)

Aber interessant finde ich es, dass euer "BND" NoRD es scheinbar nichteinmal Wert ist mit erwähnt zu werden :cool:

Lg, Sela
 

DeletedUser140272

Gast
Auf einmal sind se wieder da, aber ohne die Hilfe von Chaos würde man euch doch eh nicht mehr auf der Karte sehn ;)

Aber interessant finde ich es, dass euer "BND" NoRD es scheinbar nichteinmal Wert ist mit erwähnt zu werden

Lg, Sela

weiß zwar nicht wer du bist,aber ingame hast du anscheinend zu mähh gehört.
1.wer sagt das wir mit NORD ein BND haben?aber allet wat gegen SF und mähhh is,is mir sympathisch
2.ich hatte schon immer n großes mundwerk...und ich bin noch da oder?also nix mit auf einmal
3.Pada oder balu,mir laxx wer,hat auch deff von SF bekommen...ohne hilfe wären die evt auch weg.gehts nich darum bei DS?

und ohne spione & aufnahmen feiger/inkompetenter spieler,hätte SF es deutlich schwerer gegen uns gehabt

aber ich brauch mich hier nich rechtfertigen.hier gehts um choas und SF...hoffentlich auch bald mit TTC :twisted:

hab ja früher immer gesacht das SF falsch spielt.papaschlumpf93 vom giulio acc hatte immer die größte fresse und meinte das ich nur stuss erzähle...warum wurde dann yaray gesperrt & dann gelöscht? warum hat xtremente dann 8mille verloren??multi wa?!
und das ihr den moonspell acc hattet war auch nur erfunden oder was?

ihr seid die schlechtesten spieler und habt es nicht verdient NR 1 zu sein.ihr solltet nie wieder DS spielen.ihr seid fast alle falsch

hoffe ihr seid bald weg!

gruß marvin!-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127822

Gast
Von SF kommt immernoch keine Reaktion :mrgreen::mrgreen:
Erstaunlich das so ein schlechter Stamm schon solange auf Rang 1 ist...Das ist echt traurig.
Vor dem Krieg hatten vielen von SF eine große Fresse (z.B. dieser Schlumpf) :mrgreen: und was ist jetzt ?! :mrgreen: Pustekuchen !:mrgreen::mrgreen:


Hier mal wieder ein Update der Statistik:

Seite 1:
Stämme: Chaos
Seite 2:
Stämme: +~SF~+, ~SF~W

Timeframe: 04/10/2012 00:00:00zu14/10/2012 11:24:38

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,071
Partei 2: 103
Unterschied: 968

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,335,995
Partei 2: 972,577
Unterschied: 9,363,418

chart
 

DeletedUser

Gast
...

Den Schlumpf mag ich auch besonders, der ist der größte Spieler :D
 

DeletedUser127822

Gast
Auch wenn sich SF hier nicht zu Wort meldet, werde ich alle paar Tage die Statistik updaten ! :cool:


Seite 1:
Stämme: Chaos, -TTC-
Seite 2:
Stämme: +~SF~+, ~SF~W

Timeframe: 04/10/2012 00:00:00zu19/10/2012 18:42:34

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,432
Partei 2: 137
Unterschied: 1,295

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 13,753,068
Partei 2: 1,280,413
Unterschied: 12,472,655

chart
 

DeletedUser

Gast
joa für das sie am anfang immer die große klappe gehabt haben, ist es erstaunlich ruhig geworden^^
 

DeletedUser127822

Gast
Bald sind die 2k Dörfer geknackt ! :cool::cool::cool:


Seite 1:
Stämme: Chaos, -TTC-
Seite 2:
Stämme: +~SF~+, ~SF~W

Timeframe: 04/10/2012 00:00:00zu24/10/2012 13:41:38

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,775
Partei 2: 149
Unterschied: 1,626

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 17,032,275
Partei 2: 1,396,025
Unterschied: 15,636,250

chart
 

DeletedUser123651

Gast
Scheint ja gut abzugehen. Respekt an Chaos für die spielerische Leistung.
Ändert nix an meiner Meinung zu dem Vorgehen der "Ex-Ärzte" (ja ich weiß, wie es euch freuen wird, dass man euch immer noch so in Erinnerung behalten hat, aber eher die Tatsache wie SF euch zerpflückt hat aber euch leider dann aufgenommen hat). Vermutlich hat SF zu lang gekuschelt. Ist aber jetzt egal.
Werd mir das hier ab und zu im Pub angucken, die vom Krieg profitierende Seite steht fest. Gute Leistung muss ich ehrlich sagen. Wünsche beiden Seiten noch viel Spaß dabei.
Auch wenns für euch grad nicht so bombig aussieht: Weiter kämpfen SF! Ihr seid gute Spieler und ein toller Stamm. War froh bei euch zu sein. Haut rein! :)
 

DeletedUser97728

Gast
was den für eine Aktion? :twisted:

die habe ich wohl verschlafen :(
 

DeletedUser

Gast
passiert.. die 2,5k inc's waren ja auch nicht der Rede wert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bald sind die 2k Dörfer geknackt ! :cool::cool::cool:

Sind schon geknackt;-)

Seite 1:
Stämme: Chaos, -TTC-
Seite 2:
Stämme: +~SF~+, ~SF~W

Timeframe: 04/10/2012 00:00:00zu30/10/2012 20:26:49

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,187
Partei 2: 164
Unterschied: 2,023

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 20,967,623
Partei 2: 1,526,890
Unterschied: 19,440,733

chart
 

DeletedUser127822

Gast
Wir bewegen uns auf die 3k zu :cool:


Seite 1:
Stämme: Chaos, -TTC-
Seite 2:
Stämme: +~SF~+, ~SF~W

Timeframe: 04/10/2012 00:00:00zu04/11/2012 22:12:52

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,438
Partei 2: 168
Unterschied: 2,270

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 23,337,068
Partei 2: 1,564,324
Unterschied: 21,772,744

chart
 

DeletedUser

Gast
Jetzt sinds ja schon fast 2,4k Dörfer verlust für den achso tollen möchtegern pro Stamm, und das nach gerade mal einen Monat..

Schon unglaublich, aber sieht man ja jetzt das es nur ein blind zusammen gewürfelter Stamm war der nur auf masse ging;)

Das traurige ist, das Stephan den größten Teil dazu beiträgt den Stamm zu zerstören, erst immer große Sprüche reissen, sie würden uns den arsch aufreissen, denn sie sind ja alle so aktiv und halten auch so gut zusammen.. blablabla..
Das bei euch kein zusammenhalt war, sah man ja an eurer lächerlichen aktion, ausser das der halbe Stamm määh geschickt hatte, sind von SF gerade mal von 4 Spielern incs gekommen.. nicht mal euer Stephan hat geschickt, der aber die accs kontrollieren will ob sie geschickt hätten.. sehr sehr peinlich
 
Oben