• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chaos/TTC vs Seelenfänger

  • Themenstarter DeletedUser121421
  • Startdatum

DeletedUser127822

Gast
Es treten immer mehr Spieler von SF aus :mrgreen::mrgreen:
Wird nicht mehr lange dauern, bis der Stamm komplett auseinander bricht :mrgreen::cool:
Wenn selbst, einer aus der Stammesführung austritt, unterstreicht das mal wieder, was für ein Vogel KFC ist :mrgreen:

Da jetzt ein Spieler von Pada bei SF ist, denke ich mal, dass da noch weitere folgen werden, damit man mal wieder durch ein Fusion auf den 1ten Platz kommt :mrgreen:


Btw. fals das eine Stammesaktion auf den Loma Acc sein sollte, hab ihr euch aber sowas von blamiert ;-)
Ich kann es nicht oft genug sagen....wie zum Teufel habt ihr euch solange auf dem 1ten Rang gehalten ?!?! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenigsten ist jetzt ein Top-Stamm auf dem ersten Platz !!! :cool:
Auch hier nochmal Glückwunsch an -TTC- :cool:
Ihr habts echt drauf !! :cool::cool:



Und hier natürlich noch ein Update der Statistik :cool:

Seite 1:
Stämme: Chaos, -TTC-
Seite 2:
Stämme: +~SF~+, ~SF~W

Timeframe: 04/10/2012 00:00:00zu09/11/2012 12:11:38

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,665
Partei 2: 176
Unterschied: 2,489

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 25,472,553
Partei 2: 1,638,951
Unterschied: 23,833,602

chart
 

DeletedUser127822

Gast
Seite 1:
Stämme: Chaos, -TTC-
Seite 2:
Stämme: +~SF~+, ~SF~W

Timeframe: 04/10/2012 00:00:00zu13/11/2012 21:10:59

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,890
Partei 2: 178
Unterschied: 2,712

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 27,604,457
Partei 2: 1,657,880
Unterschied: 25,946,577

chart
 

DeletedUser127822

Gast
Jetzt wirds langsam peinlich :mrgreen::mrgreen:
SF nimmt jetzt sogar Spieler auf, die unter die 200k Punktemarke fallen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sobald SF den Rang 1 verliert, werden die warscheinlich noch mit määäh fusionieren :mrgreen::mrgreen:

Soviel zu adeln, aber doch so wenig AG´s :(:(:(


Seite 1:
Stämme: Chaos, -TTC-
Seite 2:
Stämme: +~SF~+, ~SF~W

Timeframe: 04/10/2012 00:00:00zu18/11/2012 18:28:42

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,153
Partei 2: 181
Unterschied: 2,972

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 30,082,949
Partei 2: 1,686,089
Unterschied: 28,396,860

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127822

Gast
Update:

Seite 1:
Stämme: Chaos, -TTC-
Seite 2:
Stämme: +~SF~+, ~SF~W

Timeframe: 04/10/2012 00:00:00zu22/11/2012 16:28:35

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,381
Partei 2: 208
Unterschied: 3,173

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 32,194,576
Partei 2: 1,933,802
Unterschied: 30,260,774

chart
 

DeletedUser

Gast
Gibt es hier eigentlich keine Äusserungen für diese Statistiken? Ist doch immer schön, wenn solche Statistiken kommentiert werden und ein wenig Leben ins Forum gerufen wird! :)
 

DeletedUser127822

Gast
Gibt es hier eigentlich keine Äusserungen für diese Statistiken? Ist doch immer schön, wenn solche Statistiken kommentiert werden und ein wenig Leben ins Forum gerufen wird! :)

Leider nein :(

SF sind schlechte verlierer...

Vor dem Krieg hatten einige Spieler eine ziemlich große Klappe ;-)
Aber jetzt trauen sie sich leider nicht mehr etwas im pub zu schreiben :mrgreen:


Die Statistik werden ich trotzdem alle paar Tage updaten ^^
 

DeletedUser

Gast
Leider nein :(

SF sind schlechte verlierer...

Vor dem Krieg hatten einige Spieler eine ziemlich große Klappe ;-)
Aber jetzt trauen sie sich leider nicht mehr etwas im pub zu schreiben :mrgreen:


Die Statistik werden ich trotzdem alle paar Tage updaten ^^

Das ist sehr schade, aber damit muss man leben, hehe. Viel Glück euch weiterhin!
 

DeletedUser127822

Gast
Bald sind die 4k erreicht !! :cool::cool::cool:

Seite 1:
Stämme: Chaos, -TTC-
Seite 2:
Stämme: +~SF~+, ~SF~W

Timeframe: 04/10/2012 00:00:00zu30/11/2012 19:27:28

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,823
Partei 2: 232
Unterschied: 3,591

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 36,320,626
Partei 2: 2,154,481
Unterschied: 34,166,145

chart
 

DeletedUser

Gast
Scheint ja gut abzugehen. Respekt an Chaos für die spielerische Leistung.
Ändert nix an meiner Meinung zu dem Vorgehen der "Ex-Ärzte" (ja ich weiß, wie es euch freuen wird, dass man euch immer noch so in Erinnerung behalten hat, aber eher die Tatsache wie SF euch zerpflückt hat aber euch leider dann aufgenommen hat). Vermutlich hat SF zu lang gekuschelt. Ist aber jetzt egal.
Werd mir das hier ab und zu im Pub angucken, die vom Krieg profitierende Seite steht fest. Gute Leistung muss ich ehrlich sagen. Wünsche beiden Seiten noch viel Spaß dabei.
Auch wenns für euch grad nicht so bombig aussieht: Weiter kämpfen SF! Ihr seid gute Spieler und ein toller Stamm. War froh bei euch zu sein. Haut rein! :)

ich meld mich auch mal zu wort, obwohl ich seit jahren nicht mehr in s53 vertreten bin allerdings nicht lange vor der fusion noch drin war der stamm arzt hatte keinerlei angst vor irgendjemanden die spieler an sich z.B. Adelskronen, Wetzel72 uvm. sind definitiv leute gewesen/ sind die sehr viel ahnung von ds haben und sich nicht verstecken brauchen/brauchten oder jemals müssten. Die gespräche über Fusion oder BND waren schon bereits bei meiner Zeit als mönch dragos und da gabs keinerlei Kriegerische handlungen zwischen unseren stämmen im gegenteil wir waren noch einen halben Kontinent voneinander entfernt

das wollte ich nur mal klarstellen

PS:ich vermisse die zeiten in s53 sehr da es für mich die spaßigste Welt war , deswegen würde ich gerne wieder mitmischen und fragen ob jemand einen Platz in einem acc hat bevorzugt wären ehemalige arzt mitglieder allerdings reicht es mir schon in einem acc im Chaos stamm zu sein bei interesse bitte melden würde mich freuen
 

DeletedUser

Gast
Hey mönch, dich kenn ich noch, warst ja glaub ich schon seit JDK zeiten dabei;)

Naja viele ehemalige Arztler gibts nicht mehr, 5 Spieler sind noch von damals hier.
Da muss ich dir zustimmen, war ne echt geile zeit damals;)

achja auf das was der P93K schreibt, brauchst eh nix geben, hat eh keine ahnung wie was abgelaufen ist;)
 

DeletedUser

Gast
Hey mönch, dich kenn ich noch, warst ja glaub ich schon seit JDK zeiten dabei;)

Naja viele ehemalige Arztler gibts nicht mehr, 5 Spieler sind noch von damals hier.
Da muss ich dir zustimmen, war ne echt geile zeit damals;)

achja auf das was der P93K schreibt, brauchst eh nix geben, hat eh keine ahnung wie was abgelaufen ist;)

jup seit jdk dich kenn ich auch noch sehr gut ich merk auch selbst das der nicht wirklich ahnung hat hast du mich denn noch in skype? und weisst du was über 76ersMechWarrior?

PS:bitte diese kommentare nicht löschen da diese wichtig sind und ich kümmer mich auch drum das es nicht ausartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Taz meinste? Der ist schon lange nicht mehr hier auf der 53.
Hast ne Nachricht von mir;)
 

DeletedUser

Gast
Die ÄRZTE Haben echt gerockt und nun verbreiten noch 5 ÄRZTE das Chaos auf Welt 53 :mrgreen:

achja auf das was der P93K schreibt, brauchst eh nix geben, hat eh keine ahnung wie was abgelaufen ist;)

So ist es der quatscht nur alles nach was er mal gehört hat
 

DeletedUser

Gast
Taz meinste? Der ist schon lange nicht mehr hier auf der 53.
Hast ne Nachricht von mir;)

ich weiß nicht mehr wie wir ihn genannt hatten ich weiß nurnoch wie er in s53 hieß und das er in psychischer behandlung war

Merazul wer bist du denn eigtl. ingame?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123651

Gast
So ist es der quatscht nur alles nach was er mal gehört hat

Was ich von euch erlebt habe, hatte mir gereicht mein Guter. ;)
Dennoch Glückwunsch zum Sieg. Durch Leistung verdient!
Aber hoffentlich fallt ihr trotzdem noch so richtig auf den Mund und niemand hilft euch dann. :)
 

DeletedUser127822

Gast
Aber hoffentlich fallt ihr trotzdem noch so richtig auf den Mund und niemand hilft euch dann. :)

Wer soll uns schon aufhalten :cool:


Hier mal seit langem wieder ein Update der Statistik:


Seite 1:
Stämme: Chaos, -TTC-
Seite 2:
Stämme: +~SF~+, ~SF~W, BZLD

Timeframe: 04/10/2012 00:00:00zu16/01/2013 19:19:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 6,720
Partei 2: 331
Unterschied: 6,389

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 63,802,412
Partei 2: 3,061,674
Unterschied: 60,740,738

chart
 

DeletedUser127822

Gast
Update:

Seite 1:
Stämme: Chaos, -TTC-
Seite 2:
Stämme: +~SF~+, ~SF~W, BZLD

Timeframe: 04/10/2012 00:00:00zu31/01/2013 21:55:37

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 7,510
Partei 2: 388
Unterschied: 7,122

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 71,217,250
Partei 2: 3,577,974
Unterschied: 67,639,276

chart
 

DeletedUser127822

Gast
Update:

Seite 1:
Stämme: Chaos, -TTC-
Seite 2:
Stämme: +~SF~+, ~SF~W, BZLD

Timeframe: 04/10/2012 00:00:00zu04/04/2013 02:33:37

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 9,637
Partei 2: 487
Unterschied: 9,150

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 91,825,971
Partei 2: 4,500,964
Unterschied: 87,325,007

chart
 
Oben