• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chaos zieht bei Liber ein ....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
auch wenn der Titel etwas zweideutig ist.:mrgreen: Die Verfärbungen sind jetzt so deutlich, dass auch ich sie auf der aktuellen Karte sehen konnte.

Scheint als würde der Südosten langsam erwachen... man darf gespannt sein
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
54
muss ich aber auch mal sagen,duke,mehr als zweideutig.habe mir sagen lassen das =Vam= sich schonmal von den qualitäten der neuen liber member überzeugen durfte.
 

DeletedUser

Gast
der Südosten tut endlich was ^^

Im Norden ist schon zu viel los :S

Naja denne viel Glück:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser37951

Gast
Was nicht schlecht sein muss, ich kenn mich zwar im Süden nicht soooo gut aus, aber mir kommt es so vor als wäre da alles sehr festgefahren.
 

DeletedUser

Gast
sagt einer aus aus dem Nordosten.

Bestes beispield dafuer ~Doc~ im Norden ein Topstamm.
Im Sueden innerhalb weniger Kriegswochen zertreten.
 

DeletedUser

Gast
wenn du das auf dich beziehst dann JA !

Ansonsten Go Liber Go
 

DeletedUser37951

Gast
Wir trennen uns einfach in der Mitte, dann der Norden von S7 gegen den Süden^^
 

DeletedUser

Gast
yepp, myr ist auch liber lauwarm! macht nämlich laufwarm für den rauhen norden. bei meinen alten säcken, ich bin schon ein chaotischer hanseln, nä. lasst die spiele an den fehlenden einlagerungen enden. ihr wisst, schon "you will be next only for fun", schwarz, weiß oder gelb, hauptsache k57-e oder -=65=-. :):):)
 

DeletedUser

Gast
sagt einer aus aus dem Nordosten.

Bestes beispield dafuer ~Doc~ im Norden ein Topstamm.
Im Sueden innerhalb weniger Kriegswochen zertreten.

Au mein Gott .... selten so gelacht ... Au weia .. hab ja richtig Bauchschmerzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

"zertreten" ???? .... wir sind geflüchtet vor dem lauwarmen Supergekuschel namens "Alte chaotische freiheitskämpfende hanseatische Myrmidonensäcke"

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser37951

Gast
Wenns grad wieder um das Themma geht, wenn jemand an der Grenze zu Hanse ne UV vergeben will, ICH NEHME SIE GERNE;-)
 

DeletedUser

Gast
Au mein Gott .... selten so gelacht ... Au weia .. hab ja richtig Bauchschmerzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

"zertreten" ???? .... wir sind geflüchtet vor dem lauwarmen Supergekuschel namens "Alte chaotische freiheitskämpfende hanseatische Myrmidonensäcke"

:mrgreen::mrgreen:

tzzzz mein großer das ihr da im hexenkessel wart ist die eine sache das sich drei stämme verbünden ne ganz andere und inzwischen auf diesem server mehr als normal...

ob nun geflüchtet zertreten oder sonstwas darüber werde ich mich nicht auslassen schwere situation und ihr habt den weg gewählt den ihr gegangen seit gute und schlechte spieler gibts und gabs auf beiden seitzen... die schlachten die wir geführt haben haben wir aber (must mir doch recht geben :mrgreen:) für uns entschieden

aber das die weiteren so einfach gewesen währen wage ich zu bezweifeln...
 

DeletedUser

Gast
Ich wills so sagen.... Viele haben rumgeweint und gejammert das der Server zu eintönig ist, zuviel gekuschelt wird etc... Jetzt bilden sich auf W7 richtig schöne große Verbände und dann wird weitergekloppt nur auf einer anderen Wellenlänge. Das da Leute die 5 Mann Stämme toll finden oder das Pech haben neben einer solchen Koalition zu liegen nicht glücklich sind versteht sich von selbst ...

insofern auch von mir ein

go - liber - go
 

DeletedUser

Gast
Die Masse machts. Das ist ein Spielprinzip bei DS, alles andere ist nett, Qualität oder irgendetwas anderes unwichtiges, was die Server höchstens ein halbes Jahr lang(e) bereichert. Auf S7 hat es wohl etwas länger gedauert, bis sich die dominierenden Massen herausgebildet haben, aber wie es aussieht, wird Norden vs. Süden das Endgame sein. Schade eigentlich, ich hab immer spekuliert, dass sich im Westen was bewegt...
Dass der Norden zusammenhält, wundert mich nicht mehr. Schließlich hat man dort, wenn auch spät, eingesehen, dass kleine Stämme auf Dauer auch keine Bestandsgarantie haben. Langfristig werden da oben auch nur drei Stämme bestehen, die das Spiel an der Nord-Süd-Grenze bestimmen. Der qualitativ hochwertige Rest muss sich weiterhin mit gefakten Langzeitoffs bzw. Basherpointz ohne Adlungen begnügen. Naja, wer's brauch, so hat DS auch für Nonfront-Gamer noch nen ganz besonderen Reiz. Spannend wird jetzt nur noch die Frage, welche Front zuerst geknackt wird. Ich denke nicht, dass es Liber/TOP sein wird, trotz der mutigen Unterstützung von Nordstämmen, die im Süden bisher niemand zur Kenntnis genommen hat. :):):)

--- rfh edit---
Vllt. habt Ihr sie abgeschrieben, aber sie sind noch da und gefeiert von der Feind-Feierkombo wird auch nicht mehr: AIE schlägt zurück?!?

Bei den Nordstämmen wollten wir mal nen Interview mit den Admins, die bereit dazu sind demnächst machen und hier ins Forum kopieren. Denn hier im Süden kennt sie niemand.

RDZ ist z.B. so ein Fall, wurden hier ja auch unter den Tisch gekehrt, haben aber noch nen größeres Serverfleckchen. Ist sicher kein Einzelfall, so ziemlich jeder Nachbar von TOP_G wird am Leben gelassen, solange PB/Nutzen über Stammesstruktur steht.

Man kann aber zum gemeinsamen Interviewtermin gerne das Gegenteil belegen. ;-)

@krumme: Blitzt Du immer noch bei unseren netten Feinden ab?!? Frag bei hj-bär oder chealsea2 von VAM nach. Das sind eh schon Dauer-UVs.
Ansonsten bewirb Dich doch als Aushilfskraft bei Lui dem Sonnendeffer, Jens in der Pfütze oder Dieter&Naddel. Das sind Accounts mit Perspektive. Paul Pattex wird das gerne bestätigen, denn es sind die einzigen von DoC, deren Besitzer nicht auf Löschen klicken wollten. Die richtigen Bezeichungen erhälst Du ebenfalls ingame. Ansonsten denke ich, wird in den Accounts adream und Ayarton da Silva demnächst bestimmt ne Stelle frei, die für Dich wie gemacht wäre.
Gibt zig Accounts, wo Du Du Deine hier präsentierten Skills ingame unter Beweis stellen kannst. Wo kommen wir denn da hin, wenn einem daueraktiven 24hPro und mit allen Wassern gewaschenem Repäsentanten von DESN/ATNord/USW nicht mal eins von mind. 10 Accounts zugänglich gemacht würde. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich würde nicht sagen, dass es pauschal "Ost gegen West" oder "North vs. south" geht. Die Koalitionen und Gegenkoalitionen bilden sich. Fakt ist, dass Liber/Myr/Hanse im Südosten über eine gute Ausgangslage mit ausreichend Randgebieten besitzt und die Gegner mit VAM/TOP/GELB (jemand vergessen?) stehen ja auch schon fest.

Bin mal gespannt wer den Zermürbungskrieg gewinnt. Aber das ist noch Zukunftsmusik und der Sommer kommt.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
welche 3 stämme wären das nach deiner meinung ?

ich sehe die zukunft vor mir :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das is ja auch mal interessant. Solange die Hanse noch auf der Karte existiert hat sich keine dominierende Masse herausgebildet. ^^
Ich habe es mir aber zur Aufgabe gemacht diesen Klotz vom Bein des Servers zu entfernen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde nicht sagen, dass es pauschal "Ost gegen West" oder "North vs. south" geht. Die Koalitionen und Gegenkoalitionen bilden sich. Fakt ist, dass Liber/Myr/Hanse im Südosten über eine gute Ausgangslage mit ausreichend Randgebieten besitzt und die Gegner mit VAM/TOP/GELB (jemand vergessen?) stehen ja auch schon fest.

Bin mal gespannt wer den Zermürbungskrieg gewinnt. Aber das ist noch Zukunftsmusik und der Sommer kommt.:mrgreen:

ja hast was vergessen müsste heißen VAM/TOP/GELB/-NO- und -BdM- haut auch auf Liber ebenso wie AdB
 

DeletedUser

Gast
ja hast was vergessen müsste heißen VAM/TOP/GELB/-NO- und -BdM- haut auch auf Liber ebenso wie AdB

omg o_O ich habe die megalange-front von Liber bei uns vergessen. Liegt wohl daran, dass es keine wirkliche Front, sondern eher friedliches Aufadeln in der Ecke ist *hust* Aber keine Sorge, wir werden Euch nicht wirklich ärgern, versprochen...:p

Was AdB angeht, hmm ja ok, die Qualität des Stammes schlägt die Quantität bei weitem. Kann verstehen das Ihr die auf der liste sehen wollt. Durch die Aufnahmen habt Ihr auch jetzt gegen AdB und BDM viel Spass :twisted:

Ok, dann korrigiere ich mich...

Liber/Myr/Hanse vs. BdM/VAM/TOP_G/AdB/Gelb

nun müste es passen, wobei sicherlich Myr nicht auf BdM trifft, Gelb nicht mit VAM kooperiert .... also eher

Liber vs BdM/VAM/TOP_G/AdB
Myr vs Gelb (bald)
Hanse vs Gelb

denke mal so sieht man besser wer den meisten Spass hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
omg o_O ich habe die megalange-front von Liber bei uns vergessen. Liegt wohl daran, dass es keine wirkliche Front, sondern eher friedliches Aufadeln in der Ecke ist *hust* Aber keine Sorge, wir werden Euch nicht wirklich ärgern, versprochen...:p

Was AdB angeht, hmm ja ok, die Qualität des Stammes schlägt die Quantität bei weitem. Kann verstehen das Ihr die auf der liste sehen wollt. Durch die Aufnahmen habt Ihr auch jetzt gegen AdB und BDM viel Spass :twisted:

Ok, dann korrigiere ich mich...

Liber/Myr/Hanse vs. BdM/VAM/TOP_G/AdB/Gelb

nun müste es passen, wobei sicherlich Myr nicht auf BdM trifft, Gelb nicht mit VAM kooperiert .... also eher

Liber vs BdM/VAM/TOP_G/AdB
Myr vs Gelb (bald)
Hanse vs Gelb

denke mal so sieht man besser wer den meisten Spass hat :mrgreen:

naja es gibt noch mehr die gerne auf gelb draufhauen möchten/werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Im prinzip hat ja Duke recht. Bdm hat zur zeit keinen krieg mit liber und adb o_O naja die kann man nich richtig dazuzählen, sind eh bald weg ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben