• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.:~ Chateau Lapin au Lac ~:.

DeletedUser

Gast
Neueröffnung am 10. Mai 2010, mit neuem Chefkoch sowie speziellem Service!

Speisekarte für KW 19


1.Gang:

seefahrer28 Carpaccio

~*~*~

2.Gang:

serenia mit Preiselbeeren und kleinen Killer-Klößen, dazu eine Sauce aus Marvan

~*~*~

3.Gang:

lordran auf Mascarponecreme, ausgarniert mit frischem laGonzo mit ein wenig Puderzucker

~*~*~

Dazu empfehlen wir einen guten Roten

Hopps - Jahrgang See



~*~*~ ~*~*~ ~*~*~

Speziell für unsere kleinen Gäste:

Emma-Püree garniert mit Lordy-Schnipseln


~*~*~ ~*~*~ ~*~*~


Nachtisch:

lockeres, weisses Mousse á la Jonas

~*~*~


Guten Appetit wünscht

Ihr Team vom ehemaligen Seeschlangen Bistro



Danke an unseren Koch Jigsaw
 

DeletedUser

Gast
Hervorragende Menuwahl. Ich werde mit meinen Freunden am freien Pfingstwochenende im Chateau Lapin au Lac vorbeikommen - Samstag auf Sonntag.

Bitte reserviert uns schon mal einen langen Tisch um 18 Uhr am See für etwa 40 Gäste. Danke.

Bezüglich Speiseplan habe ich eine kleine Kritik anzubringen. In der jetzigen Jahreszeit hat es sehr viele Hasenfüsse in der Gegend und die würden sich so passend als Nachspeise eignen. Am liebsten am See gegrillt. Wäre schön wenn ihr diese kleine Aenderung berücksichtigen könntet.
Danke ... wir freuen uns auf das Chateau und die leckeren Häppchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist ja niedlich :) Nach 2 geholten Dörfern grosse Töne spucken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bitte den Admin / Moderator darum, den letzten Beitrag von Herrn Atzenpeter zu löschen, da er nicht zum Thema der Eröffnung eines Feinschmeckerlokals gehört. Wir wollen uns hier über zukünftige Gaumenfreuden unterhalten und nicht darüber welches Schicksal irgendwelche Dörfer erleiden mussten. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja niedlich :) Nach 2 geholten Dörfern grosse Töne spucken :mrgreen:

Ich bitte den Admin / Moderator darum, den letzten Beitrag von Herrn Atzenpeter zu löschen, da er nicht zum Thema der Eröffnung eines Feinschmeckerlokals gehört. Wir wollen uns hier über zukünftige Gaumenfreuden unterhalten und nicht darüber welches Schicksal irgendwelche Dörfer erleiden mussten. Danke.

Naja dann schreibt mans um ..

Das ist ja niedlich :) Nach 2 gegessenen Krümeln grosse Töne vom all you can eat spucken :mrgreen:

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört D-S hat nix als ne große klappe...und verliert sobald die bbs weg sind dörfer en mass :S
 

DeletedUser49384

Gast
Also nach meinem Geschmack sehe ich nichts.....da ich ein Bio Liebhaber bin, bleibe ich bei Bio Produkte;-)


ist auf jeden Fall gesünder:mrgreen:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Sehr magere auswahl... und anhand des koches kann man leider davon ausgehen, dass das essen verdorben sein wird.

Man wird wohl mal das Gesundheitsamt bei euch durchschicken müssen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund der vielen Wünsche sahen wir uns veranlasst unseren Speiseplan zu erweitern:

Für unsere Vegetarier

Seetang Salat, gebettet in ein Nestchen aus JCubischen Sprösslingen und crisscrossen Croutinos


~*~*~

Für unsere Fast Food Liebhaber

James Bond Speziale - Spionage-Burger mit gebratener Tapi-Einlage, Salat und Sauce á la Hunter


~*~*~

Frisch vom Hof von Bauer Harms

100% biotechnikfreies Rinderhüftsteak an einer speziellen Wölfchen Cuvee, dazu servieren wir gefuhrmierte Kroketten


Dazu möchten wir noch gerne die Reservierung des Herrn Domblue bestätigen, wir haben alle Wünsche berücksichtigt, und als Überraschung noch ein kleines Schmankerl für Sie und Ihre Gäste.

Auf bald im Chateau Lapin au Lac!

Ab sofort auch mit Einlasskontrolle...
 

DeletedUser

Gast
Für unsere Vegetarier

Seetang Salat, gebettet in ein Nestchen aus JCubischen Sprösslingen und crisscrossen Croutinos


~*~*~

Für Vegetarier? oO

crap.jpeg



:mrgreen:
 

DeletedUser100035

Gast
ich kanns einfach ned herauslesen was ich damit zu tun habe o_O
ich finds ned lustig :mrgreen:

lg Marvan

PS: ich hab kein dorf verloren :|
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Für unsere Fast Food Liebhaber

James Bond Speziale - Spionage-Burger mit gebratener Tapi-Einlage, Salat und Sauce á la Hunter

Also irgendwie find ich die anspielungen von domblue sehr viel lustiger...

PS: ...wem hast denn eigentlich bei DhI um den Finger gewickelt und Fotos geschickt? ;-)
 

DeletedUser49384

Gast
Also irgendwie find ich die anspielungen von domblue sehr viel lustiger...

PS: ...wem hast denn eigentlich bei DhI um den Finger gewickelt und Fotos geschickt? ;-)

Jetzt sag bloß ihr habt Fotoso_O

Jetzt wird mir einiges klar

Deswegen war Emma in den letzten Monaten nicht bei sinnen


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lool, geil
Aber Male, mal ne Frage, wieso bist ned bei Emma geblieben, sondern bist zu den Versagern gewechselt? :(

lg. Ninos
 

DeletedUser79903

Gast
Dabei sind wir bekennende RohFleisch fresser :(

naja, manchmal auch aufn Grill^^
 

DeletedUser

Gast
was geht eigentlich so mit deinem neuen Account (dem hier im Forum), immer noch vorhanden? o.o^^
 
Oben