• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

cHc - ein Kuschelstamm?!

DeletedUser

Gast
Erst redet cHc hier gross im Forum á la "FarmAG ist schlecht, die haben viele BNDs" aber selber haun sie eine Anfrage nach der nächsten raus - da stellt sich mir als Aussenstehender die Frage, ob cHc wirklich so "hart" ist wie sie sich hier im PuP geben? ;-)

Ich würde hierzu gerne eine sachliche Diskussion haben, gerne auch Statements von cHc.

/Flames von scheidsach o.ä. werde ich ignorieren.

Grüsse
 

DeletedUser100487

Gast
also erstmal danke für den neuen theard da sieht man mal wieder wie wichtig chc ist

und wieso sollten wir nicht hart sein? ich mein wer hat und schon mal weich gemacht bzw will es schaffen?
 

DeletedUser

Gast
Na dann hoffen wir mal das es sachlich bleibt !

Zum Kuscheln sag ich nur - wie man sich nach außen verkauft und intern handelt sind häufig zwei verschiedene Seiten.

Die Außenwirkung ist häufig auch ein Stück Politik oder Propaganda ( z.B. zur Abschreckung ).
 

DeletedUser

Gast
KillMadder die frage die man sich da stellt, woher hast Du immer Deine Infos... erstaunt mich immer wieder.

Auch könntest du ein wenig genauer werden welchen Stamm Du meinst. Da ich nun nicht einfach nein schreiben möchte.

Klar muss allen auf diesem Server sein, das auch wir nicht allein Arbeiten und es durchaus Stämme gibt die es wert sind mit ihnen zusammen zu Arbeiten.

Oder denkst Du wirklich das wir nur auf 3 knöpfe drücken können.

Allerdings haben wir da einen anderen Hintergrund.
Welchen wir, aber weder mit Dir, noch im Pup erörtern werden.

Klar kann ich über bestehende BND reden da die nicht geheim sind.

Farm AG ist so ein eigenes Thema... ist für mich ein Stamm der bisher noch gar nichts allein gemacht hat.

Denke daher hört sich das nicht so überzeugt an wenn wir von den Farmern schreiben.

Gruß Herzi
 

DeletedUser107610

Gast
Nun das ihr eine Anfrage nach der anderen raushaut ist wohl kein Geheimnis auf diesem Server :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eine anfrage nach der anderen dürfte wohl ein wenig übertrieben sein :)
aber ist doch klar das man das ein oder andere sinnvolle bnd eingeht um nicht allein gegen den rest der welt kämpfen zu müssen
 

DeletedUser

Gast
Auch ihr solltet euch klarer ausrdücken... da ich gar nicht genau weiß wer hier zu welchem Stamm gehört.
So wird das nichts kann ich Dir ma ganz locker sagen.
Entweder Du/ Ihr redet normal mit mir oder auch ich schwenke ganz schnell wieder um.
So einfach ist das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107610

Gast
Nun das ist nicht ganz korrekt KILL...
Ich müsst nicht immer alles so annehmen als wäre es ein agressives vorgehen ;)
Das ist ein Spiel Jungs, manmanman-.-
Und wenn du willst, dass wir normal mit euch reden, dann tut das doch bitte auch mal ;)
 

DeletedUser

Gast
Nun das ist nicht ganz korrekt KILL...
Ich müsst nicht immer alles so annehmen als wäre es ein agressives vorgehen ;)
Das ist ein Spiel Jungs, manmanman-.-
Und wenn du willst, dass wir normal mit euch reden, dann tut das doch bitte auch mal ;)

Wenn das auf mich bezogen war, tu ich doch? ^^

ist ja wirklich interessant zu erfahren mit wem wir alles kuscheln sollen o_O:mrgreen:

von SpK & What? weiss ich es und die anderen beiden sind in eurem diplomatischen bereich im forum von euch :D
 

DeletedUser

Gast
von SpK & What? weiss ich es und die anderen beiden sind in eurem diplomatischen bereich im forum von euch :D

Zu den beiden stehen wir ja auch 100%-ig , wieso sollten wir das verheimlichen? ;-)

aber wie du auf die anderen beiden kommst ist mir ein Rätzel .. vor allem das wir mit unseren "Freund" Tiffi kuscheln :mrgreen:
 

DeletedUser101105

Gast
Ich bin ebenfalls schockiert.
Ich habe nie eine Anfrage auf dem Monitor gehabt.:(:(:(

Achso, wir kuscheln auch nicht.
Wir adeln nur intern!:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Tifman solche anfragen macht alle KillMadder für uns. Kennst das doch großer Stamm immer viel zu tun. Daher kennt er sich auch so super gut aus.

Allerdings denke ich das What oder SPK keine schlechten Stämme sind. Mit denen man auf alle Fälle was gemeinsam machen können.
 

DeletedUser

Gast
eigentlich haben wir ja auch mit farmag nen bnd. die bashpunkte kommen kommen nur von misslungenen aufadelversuchen ;)
 

DeletedUser

Gast
eigentlich haben wir ja auch mit farmag nen bnd. die bashpunkte kommen kommen nur von misslungenen aufadelversuchen ;)

Schau mal genauer in die Stammesakte, dann siehst du, dass die Adelsversuche anscheinend nicht ganz so misslungen waren und ich meine nicht Apraxes :D

A propos

BvT : Apraxes = 41:0
 

DeletedUser

Gast
Allerdings denke ich das What oder SPK keine schlechten Stämme sind. Mit denen man auf alle Fälle was gemeinsam machen können.

Wusst gar nicht das wir nen BND haben sollten, geschweige denn gemeinsame Aktionen im Umlauf wären :S
Ich denke mal das cHc so langsam aber sicher sich nicht mehr so sicher sein kann wie sie immer hier im Pub tun.
Frohlockend erwartet server 42 die Dinge die in den kommenden Monaten bestimmt kommen werden...:mrgreen:

Greetz
 

DeletedUser

Gast
Wusst gar nicht das wir nen BND haben sollten, geschweige denn gemeinsame Aktionen im Umlauf wären :S

das ist iwie nen Hobby von manchen uns Sachen anzumuten .. kommen wochentlich Threats wo uns was falsches unterstellt wird .. ihr seid da nur ein "Opfer" wie wir ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben fast mit der ganzen Top 20 ein Bnd .
Am liebsten würden wir auch noch mit den großen Hasen kuscheln,aber dass wollen die bestimmt nicht :|
 

DeletedUser

Gast
Tifman solche anfragen macht alle KillMadder für uns. Kennst das doch großer Stamm immer viel zu tun. Daher kennt er sich auch so super gut aus.

Allerdings denke ich das What oder SPK keine schlechten Stämme sind. Mit denen man auf alle Fälle was gemeinsam machen können.

Laut Tifman habt ihr dort aber eine gestellt, danke Tif o_O
 

DeletedUser

Gast
Schau mal genauer in die Stammesakte, dann siehst du, dass die Adelsversuche anscheinend nicht ganz so misslungen waren und ich meine nicht Apraxes :D

A propos

BvT : Apraxes = 41:0

Nett, wie Du jedesmal mit der selben Geschichte antanzt :)

Cooler Thread, KillMadder braucht mal wieder Aufmerksamkeit bzw. meint sich auszukennen oder so - bist ein echter Fachman, gw :eek:

Allein schon der Threadname.. echt geil, dass Madder und der Rest damit nen klaren Self-owned abliefern, ist ihnen noch garnicht aufgefallen, aber naja :mrgreen:

Also, gogogo zeigt lieber was, als hier ständig über i.einen Müll zu diskutieren :)
 

DeletedUser

Gast
Schau mal genauer in die Stammesakte, dann siehst du, dass die Adelsversuche anscheinend nicht ganz so misslungen waren und ich meine nicht Apraxes :D

A propos

BvT : Apraxes = 41:0
lol, willst dich jetzt an den 2 adelungen an meinem acc aufgeilen, wovon die eine ne überadelung von nem bb in eurem safe war? ^^


Laut Tifman habt ihr dort aber eine gestellt, danke Tif o_O
Hm, da hast du was falsch verstanden.
Wir hatten nie eine Anfrage und weitere Geschichten sind ja öffentlich bekannt!
haha, nicht mal tifi weiß was davon :mrgreen:
 
Oben