• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~cHc~ erklärt FarmAG den Krieg!

DeletedUser

Gast
War die ganze Zeit am nachdenken ob ich euch noch ein paar IGM´s mit den Spielern senden sollte.
Aber warum auch ich finde es Lustig.
MfG
Herzi

Siehst du, wie üblich kommt von dir eben nur lauwarme Luft. Das weiss ich nämlich schon lange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Spion enttarnt - Cellow99

Beitragvon Diva » Fr 22. Jan 2010, 20:55
So,das ist ja wunderbar,dass ich seine UV bekommen habe.
Nun wundert mich nichts mehr.
Weder seine angeblich misslungenen Adelungen (kein einziger Versuch, die AGs waren alle in Ost-Richtung aufgestellt) und die gute Def von Epple (Cellow hatte von mir die meisten Adelsziele bekommen) noch sein ständiges Def-Gekrähe.

Ich habs nicht glauben wollen, doch 3 von vermutlich mehreren IGMs (hat er sicher in den 10 Minuten, die er brauchte, bis er mir die UV gab,gelöscht) zeigen ein für mich eindeutiges Bild. Cellow ist näher an chc als an uns gewesen...

Ich habe deswegen drastische Massnahmen ergriffen. Die gesamte Def habe ich,sofort zurückgeschickt und die Offs sofort alle auf chc.

Es geht um die folgenden IGMs:

Re: Spion enttarnt - Cellow99

Beitragvon Diva » Sa 23. Jan 2010, 15:56
Herzi-Bärchen versucht, Psycho-Spiele zu treiben und manche einfach gestrickte Charaktere fallen darauf herein, lasst euch da nicht beirren.

Grundsätzlich schrteibt Herzi auf diese Art:

"Du bist ja ganz toll, aber dein Stamm ist shice. Dein Stamm verdient dich nicht, mach doch lieber was für uns" oder
"Wenn du wüsstest, was ich weiss, würdest du gleich aufgeben" usw.

Lasst euch davon nicht beeindrucken. Denn spielerisch hat Herzi eigentlich nix besonderes drauf.
Hab noch nie jemanden gesehen, dem soviele Offs im eigenen Dorf geschrottet wurden, wie ihr,

Wenn Du wüstest was ich weiß würdest Du von Farm AG 15-20 % der spieler entlassen

Diese Nachrichten kommen dann von eurem Spielzeug-Stamm ständig rein.
Das geilst ist ich habe mit diesen Spielern noch nie ein wort gewechselt zu vor.
Noch nie was zu tun haben liegen xxx stunden wech.

z.B spieler sendet 103 Off laufzeit 120h im schnitt und auf einmal kommt ne IGM das sind nur fakes mein Stamm macht stress...

Nicht das ich die Dörfer gedeft hätte mitten in meinem Save bau ich halt mal nen Monat auf...
jetzt der renner...
Es kammen wirklich nur Fakes...

Ich könnte Dir ja nun ein zwei Tipps geben aber da ich ja so Doof bin und Du ja so Hell brauchst Du so was ja nicht...

Die frage ist was mache ich richtig was ihr falsch macht...
ich kann Dir aber sagen das ich in der Tat 3 Off verloren habe die ich nicht rausgestellt habe, warum weil ich Dumm und Blöd bin...

Allerdings kann ich Dir sagen das Moorli nun schon 5 Off verloren hat, die er vergessen hat raus zu stellen.
Woher ich das weiß ich bekommen berichte.

Tuffa außer lustige unsinige Fakes kamm bisher noch gar nichts. Adele du mal weiter Intern auf....

Habt dann mal viel Spass....

Ach so für die spieler die es noch gar nicht wissen... Farm AG adelt mich seit 8 Monaten auf... Dorfverlust 0
Farm AG vs Herzi Farm 0 Herzi 5
Spieler aus Farm draußen dank Herzi 3 Spieler bei ~cHc~ draußen 0 (Grund Inaktivität siehe Apraxes)

Noch was für das Pub Farm Ag beleidigt mich seit zig Monaten. Wie dumm ich bin... das ich mit dem Kopf gegeb die Wand gerannt bin und und und nichts wildes was zur Sperrung führ... aber eins ist mal sicher an mir beißt ihr weiter... und ich fresse mich durch....

Neuste Aktion der Farmer 400 Angriffe 60 % in mein Save kein Farmer kann da Adeln aber die machen es halt mal...

Meine Front steht und wo was gefehlt hat wurde mir ja durch sinnlose angriffe gezeigt von euch Aushilfsclowns.
Ich bin nicht Einstein aber ich lerne in einer Geschwindigkeit von der ihr nur Träumt.
Eigentlich könnt ihr mir nirgendswo das Wasser reichen.

So Du heiße Luft schaust mal in meine Akte und dann denken...

Gruß Herzi ;-)

arschloch_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haha Randale^^ die Farmler reden sich raus^^ wir packen euch noch härter als ihr denkt! :mrgreen::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin beeindruckt...

nicht von deiner angeblich so wahnsinnigen Akte, die du auf deine spezielle Art gertade mal wieder frisiert hast - sondern dass du dir die Mühe gemacht hast, wieder wenig Inhalt in viele Worte zu verpacken.

Dass ihr Infos aus unserem Forum zieht, ist keine Neuigkeit. Eher schon Alltag. Und langweilt mich.
Darfst dich geehrt fühlen, dass du dort sogar namentlich erwähnt wirst.
Allerdings existiert noch gar kein Aufadelfred für dich... werde ich wohl mal erstellen.
Macht dich noch wichtiger.
Vor 8 Monaten wolltest du doch noch ne Aktion mit uns gegen Nuts planen - im öffentlichen Teil. :mrgreen:

IGMs hab ich übrigens immer noch keine.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke Du bist des Lesens auch nur so halb mächtig... diese zwei sachen da oben habe ich Per IGM bekommen...was will ich in eurem Forum. Wenn ich so viele Nachrichten so bekommen oder besser gesagt wir
Naja mal vorbei schauen kann ich ja. Habe zwar nur nen Gastzugang aber in den Chat kommt man doch damit...
Ich friesiere meine Akte so oft es geht :)

Sicher habe ich gegen NuTs gekämpft und wäre auch mit euch weiter in denn Krieg gezogen.
Musste dann aber festellen das außer fremde Foren auf irgendwelchen Servern zu Speichern ihr nicht aber auch nicht wirklich auf die Reihe bekommt...
Was man an dieser Aktionen deutlich gesehen hat... Reudig.
Als das mit dem Forum dann aufgeflogen ist waren dann auf einmal alle wech. Ende Krieg.
Egal lange her.

Aber ich bin froh das Du endlich weißt wie wichtig ich bin... :)
 
Reaktionspunktzahl
56
kb alles zu lesen unso..
wie auch immer
h4il chc!
die farmer sind wie sie es schon immer waren nur so kleine knechte die durch aufadelung & hinterlist da sind wo sie sind o/
werdet eh verlieren also spielt euch hier mal nicht so auf 0o
 

DeletedUser

Gast
tuffladiva, halt mal lieber deinen stamm halbwegs zs als hier im pup zu labern :p

go cHc! :D
 

DeletedUser

Gast
och finde das so richtig geil hir.
Ich werde zu spätern zeitpunkt genau hir mal stellung nehmen was so abging!
aber eins könnt ihr jetzt schon erfahren habe nie infos an chc weiter gegeben was örgent. welche planungen oder interne angelegenheiten von Farm Ag angeht.
Der spion sitzt noch unter euch Farm Ag-ihr werdet es sehen.
Vieleicht hättet ihr einfach mal mit mir reden sollen bevor ihr mich raushaut-mehr will ich hir erst mal nicht schreiben es ist nicht meine art jemand mit dreck zubewerfen.
 

DeletedUser

Gast
Herzi du hast nen verdammten großen Mund, ich bin froh wenn wir dich von der Karte putzen und erinner dich an meine Worte... ;-) du kleiner Kriegsflüchtling! Und nur zu Info, NuTs hatte damals Der_Tschecker als langfristigen Spion bei uns, wie lange war das noch... 4 Monate? BBest hat sich damals nett revanchiert und damit hast du rein garnichts zutun das bedeutet auch das du die Klappe nicht so weit aufreißen solltest!

lol, du bist ja ein lustiger vogel^^
hast damals zu nuts-zeiten nix gerissen bekommen, genauso wie tuffla oder bbest....aber ne ganz heisse luft machen hier.

der tschecker war damals lange zeit neutral, das mit den infos kam erst sehr viel später...nachdem bei den farmern mit der internen aufadelei von moorli und bbest einiges nicht an die strategisch sinnvollsten accounts ging, sondern eben an die beiden stammeschefs.
insofern ist deine äusserung falsch....und wissen tu ich das genau, da mein acc damals genau neben tschecker lag und er über den kontakt zu mir ins nuts boot kam!
und dass sich bbest da revanchiert hat....kann man so nicht sagen. dass er als spy kam war von vornherein klar, weswegen im irc ab seinem beitritt nix von belang gepostet wurde. das hat sogar er gemerkt. dass er das nuts-interne dann hier ins pub gestellt hat mit allen privaten angaben etc. war ne dummheit ohnegleichen wofür sein acc meiner bescheidenen meinung nach damals hätte vom supp. gelöscht werden müssen. was aber, so ganz nebenbei, auch nicht der grund für die damalige löschaktion war.

aber insgesamt.....gerissen haben die farmer damals nullkommanull. von daher...wie du ja schon sagtest...klappe nicht so weit aufreissen!
und zu cellow.....bei der spielerischen b-ware die bei den farmern rumspringt war er immerhin einer von ganz wenigen, der wenigstens timen konnte und sich erfolgreich gewehrt hat, zumindst ne zeitlang^^.
die meisten anderen farmer wussten zumindest damals noch ned wozu rammen dienen. so what.....lange her und schnee von gestern. allerdings ist deine geschichtsklitterung etwas "unsauber".

so, feel free....sei wie der wind....^^


achja, btt....cHc..gogogogo....

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke ich sprech im Namen von cHc^^ wir sind dabei^^ (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Wollte sich mal die Beine vertreten, vllt. ziehen noch welche mit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lach...

Mann gehen euch langsam die Leute aus , oder was ist los bei euch ???? Jeden Tag fehlt einer !
 

DeletedUser113470

Gast
dann bräuchte man ja im grunde genommen nur ausharren, der rest klärt sich von alleine :)
 

DeletedUser

Gast
ist doch wie ein ratespiel jeden tag wird einer versteckt und wir sollen erraten wer es ist :)
 

DeletedUser

Gast
Fände es schon schön, sich als Rang 1 Stamm mal zu den ganzen Angelegenheiten kurz zu äußern.

Ich denke, der Server hat auch mal interesse etwas über solche Ereignisse zu erfahren. Wir versuchen auch, unsere kleffende hunde im käfig zurück zu halten. Also Farmer, was ist los bei Euch?

Eine sachliche Disskusion kann man doch gerne mal führen, und ich denke auch das unsere Member die angeblich "arrogant" & "hochnässig" sind ebenfalls daran interessiert.

Nicht jeder Hund, der knurrt beißt sofort ;-)
 
Oben