• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~cHc~'s Angeforderte Hilfe kommt an

DeletedUser

Gast
Erst Video anschauen, dann lesen ;)

dann versteht man was gemeint ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Glny4jSciVI&NR=1&feature=fvwp----

Die Dörfer von ~cHc~ wurden verwüstet, man hörte die Hilfe rufe nach Verstärkung überall.

In den ersten Tagen waren die ~cHc~'ler aber noch auf sich selbst gestellt, dann endlich nach

etlichen Tagen kamen die Unterstützungen. (Ich wusste gar nicht das wir bei ds Helikopter benutzen können....ihr habt wohl den

Support bestochen, damit eure Deffs schneller eintreffen).

Die unterstützungen waren eingetroffen und es wurde fleißig wieder alles neuaufgebaut, es sollte ja niemand sehen was da für ein

schaden war.

Doch selbst nach Tage langen arbeiten war noch nicht alles fertig.





mfg under


ps: dies dient nur dazu, um in den pub mal wieder ein bisschen leben zu bringen ;)
 

Barney@Gumble?

Gast
Unterhaltung schön und gut aber was willst du uns mit diesem Thread sagen?o_O
 

DeletedUser

Gast
ich könnte ja jetzt sagen wenn man keine ahnung hat, fresse halten....aber ich will mal nicht so soen. Damit erzähl ich eig. nur ein bisschen von dem Krieg zwischen FarmAG und ~cHc~, ich hoffe den rest kannstdu dir dann selbst zusammenreimen.
 

Barney@Gumble?

Gast
Naja Justin Bieber gesag ist ja auch i-wie Crazy Horror. :mrgreen:

Und das ihr mit chc Krieg habt weiß doch auch jeder und das da auch mal Hütten gedefft werden weiß auch jeder. ;-)

Desshalb ist das eig totaler misst, den du hier schreibst.
Ich würd mal einfach sagen "wenn man keine ahnung (von Unterhaltung) hat, fresse halten" ;-)

aber ich will mal nicht so sein und erz dir was ich mein.
Damit mein ich Mach ne Propa mit Berichte, Karte etc. und ich geb ne ordentliche Kritik. ^^
 

DeletedUser

Gast
du das war einfach so ne idee...die wir schnell umgesetzt haben.

eine Propa kommt evtl wenn es zeitl. passt ;)

und das sollte auch keine propa sein, sonst wären min. berichte dabei gewesen xD
 

DeletedUser105860

Gast
danke für das Video - wieder 8 Min. 32 Sek. die mir niemand mehr gibt :|
 
Oben