• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cheaten bei SDS?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
13
Grüsst euch Leute,

ich spiel nun schon das ein oder andere Jahr SDS aber sowas hab ich noch nie gesehen, daher..
...kann mir wer verraten wie das funktioniert?

Bitte Uhrzeit beachten. Der Spieler hat innerhalb von 2 Minuten über 3k Axt (+ 300 Ramme) produziert?
Die "fehlenden" lkav hat er in der Zwischenzeit bei meinem Kollegen verloren

[Berichte entfernt durch Forenmoderation]

Eh schon traurig was aus dem Spiel geworden ist und das jeder Noob mit "Proxys" spielt, aber das ist ja nochmal n ganz anderes Level?

Beste Grüße
böömes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
273
Ich frage mich gerade nur ob du auch mit dieser Anzahl angegriffen wurdest oder ob es nicht einfach ein Fehler im Spy war das die Truppen ja wie man von Ausgehen kann Dupliziert wurden?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Bitte ein Support Ticket schreiben.
Den Bug hätte ich zumindest seit s1 nicht mehr gesehen ^^"

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben