• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

cheater am werk?!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
hallo! bin das,was häufig verächtlich noob und anfänger genannt wird,da ich erst seit ca 1 woche überhaupt ds spiele u.somit natürlich noch keine erfahrung hab.da ich jedoch gewillt bin zu lernen,beschäftige ich mich mit den foren,wiki usw,dabei bin ich bei youtube über diverse videos gestolpert,die anleitungen zum cheaten beinhalten (z.B.zur uferlosen rohstoffsteigerung). to cheat heißt betrügen und auf sowas stehe ich GAR NICHT!:evil: meine fragen dazu:was halten andere spieler davon,gibt es möglichkeiten,sich vor cheatern zu schützen,was macht der betreiber von ds dagegen,is meine aufregung vielleicht unbegründet,weil es net möglich is,zu cheaten bzw die videos dazu einfach ein fake sind? fragen über fragen,die eine antwort erfordern:) gruß defence 232
 

DeletedUser

Gast
die videos auf youtube sind fakes. Man kann bei DS nicht cheaten
 

DeletedUser

Gast
1. cheats gibts hier nicht
2. man könnte, rein theoretisch, hacken, aber sowas ist soweit ich weiß noch nicht vorgekommen da hier einfach alles viel zu sicher ist ;)
 

DeletedUser

Gast
man könnte auch mit dem Support im Kontakt stehen und gepusht werden^^
Ich erinnere mich..moment...
achjaaa :D $tyle$ wars ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben