• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cheater verdacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich wurde er öfter mal angegriffen (deiner Späheranzahl zu urteilen sicherlich auch von dir) und der Stamm hat ihn eben unterstützt.
Da die Unterstützung mit Paladin schneller läuft, werden sie diesen mitgeschickt haben.

Schade, das sowas schon als Cheaten gilt in einer Welt40+ o_O
Der Stamm scheint also zusammen zu halten.. vergisst aber wohl , dass sich 12 Spieler dafür schlechter entwickeln werden...
 

DeletedUser

Gast
Ach so ! Das wusste ich nicht. Ich dachte wenn man unterstützung hat steht das seperat im Bericht drin. Wenn das so ist nehme ich alles zurück und endschuldige mich. Wenn sein Stamm ihn unterstützt dann ist das löblich da hast du vollkommen recht.
 

DeletedUser

Gast
Ach so ! Das wusste ich nicht. Ich dachte wenn man unterstützung hat steht das seperat im Bericht drin. Wenn das so ist nehme ich alles zurück und endschuldige mich. Wenn sein Stamm ihn unterstützt dann ist das löblich da hast du vollkommen recht.

steht nur bei techlvl 3 auf s40 (s6 etc...) oder anderen techlvl in welten mit 10 ausbaustufen...
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Wie gesagt, da wird wohl jemand Unterstützung vom Stamm oder so bekommen haben. Bei Verdacht auf Regelbruch, nächstes mal aber bitte den Support anschreiben, das Forum ist der falsche Ort dafür.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben