• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

cheats ^-^

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Nabend

was ich mir gerade überlegt habe... sicher spielen von euch viele einige spiele zu denen es fast unendlich viele cheats gibt oder bugs die zum vorteil der wissenden ausgenutzt werden können
wie is das bei euch?!
cheatet ihr lieber anstatt von nem comp-gegner geblättet zu werden?
nutz ihr absichtlich bei lans irgendwelche bugs, welche die unerfahrenen spieler nicht kennen oder kennt ihr leute die das machen?°^

also mir pers is das öfters bei ut aufgefallen wo einige erfahrenere spieler aus meinem freundeskreis durch verschiedene "bug-uses" (vlt auch so gewollt, kp) die unerfahreren einfach geplättet ham ^^
fand ich lustig
aba egal...^^
sagt was dazu xD

lg

lindi
 

DeletedUser41127

Gast
Kommt aufs Spiel an,zum Beispiel nehm ich mir oft vor,ohne Cheats zu spielen,aber wenn ich dann ewig net weiter komm,dann passierts eben!
Manchmal(Meistens ^^) machen Spiele mit Cheats auch viel mehr Fun!!
 
Reaktionspunktzahl
0
auf LAN-Parties hab ich noch nie gespielt...
cheaten tu ich entweder wenn ich echt nicht mehr weiter weiß, oder einfach nur mehr Spaß haben will ;)
 

DeletedUser

Gast
cheats sind ******e, irgendwo soll ja noch eine Schwierigkeit bleiben, im MUltiplayer ist das den anderen gegenüber einfach nur unfair..
 

DeletedUser

Gast
Cheaten = auf keinen Fall. Bin selber aktiver CS Daddler un da nervt sowas halt.
Bug Usen = das schon öfter, is manchmal recht lustig :> besonders bei cs *g*

Allerdings fair sollte das ganze bleiben ;>
 

DeletedUser38738

Gast
Cheats sind *******E! UND COOL zusammen! Weil wenn man ein Spiel einfach m56itcheats druchspielt macht es kein Spass. Aber wenn man ein Spiel ohne Cheats durchspielt un d dann mit Cheats spielt ist es GEIL!
 

DeletedUser22539

Gast
Also, wenn ich ein Spiel durchgespielt hab war es meistens/fast immer ohne Cheats, aber wenn ich einfach nur bissel Spaß haben wollte hab ich schon gecheated (GTA-Serie is sooooo viel Lustiger *grins*)

Bugusing/Cheating im Multiplayer machen nur Lowbirds!!!!1111elf

ne, im ernst. Cheaten im Multiplayer ist einfach armselig, auf Lans, wo man die Leute kennt, erst recht. Da gibts viel lustigere Sachen...Bildschirmkabel ziehen bevor man in Assault (cstrike) den Geiselraum stürmt wo nen Camper hockt..hrhr...das war funny :D

Allerdings muss ich zugeben auch mal Buguser gewesen zu sein...Bei Nvidia-Karten mit nem bestimmten Treiber konnte es bei CS passieren das man, nachdem man das Spiel mimiert und wieder geöffnet hatte nen Wallhack hatte (also durch Wände sehen konnte). Ist mir zufällig passiert, wolte mich Ducken, iwie Windows-taste miterwischt, minimiert, wieder rein, und zuppp..auf einmal konnt ich alles sehen...war auf ner Lan, habs auch ausgenutzt, bis mir einer auf den Bildschirm geschaut hat :/
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
[SuO]xdickx;587775 schrieb:
Cheater können nichts!


Das einzige Spiel in dem ich mit Cheats spiel ist GTA

würd ich nid sagen
wenn man dauernd cheatet und es ned ohne kann..dann ja
aber sonst.. ma bissl spaß haben geht (unsterblich, alle waffen alle ammo, voll rumlatschen und fraggen^^) ;-)
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;587775 schrieb:
Das einzige Spiel in dem ich mit Cheats spiel ist GTA


GTA ohne cheats ist unlustig -.-
bzw. mit cheats einfach um längen geiler^^


Cheaten selbst nur gegen Pc gegner und dort auch nur wenn ich absolut net mehr vorankomme
 

DeletedUser41127

Gast
Die menschen in GTA muss man töten...die machen mich teilweise sowas von Fertig wenn ich denen ihre Dummheit sehe o_O
 

DeletedUser

Gast
kommt bei mir jeweils an, was dies ist und ob dies auch Spaß macht.
Das "Panzer"-Cheat bei GTA spaß macht. Bugs ausnutzen ist hingegen nicht gut.
 

DeletedUser

Gast
Bei Lans nutze ich keine Bugs oder cheats!

Ich habe aber früher zu den guten alten Age of Empires I & II Zeiten immer mal Rohstoffe gecheatet! Dann musste ich mir weniger Gedanken um Rohstoffe machen und konnte mich auf militärische Angelegenheiten konzentrieren!
Nach und nach habe ich dann immer weniger rohstoffe gescheatet und habe mehr abgebaut! Am Ende konnte ich 2 oder mehr von den härtesten KI-Gegnern besiegen ganz ohne Cheats!

Anderes Beispiel: Ich habe Grand Theft Auto San Andreas erstmal 2 mal ohne cheats durchgespielt und dann noch einmal neu angefangen und mir z.B. ein Jetpack oder einen Panzer gecheatet um mehr Spass zu haben und schneller vorranzukommen etc.

Zu den Bugs:
Als Mafia neu erschienen ist und es noch keinen Patch gab, war die Mission, in der man für den Don ein Wettrennen fahren muss, fast unschaffbar! Da habe ich gegoogled und einen Bug gefunden, bei dem man eine halbe Runde spart! Also cheats und Bugs nur wenn man nicht weiterkommt oder um mehr Spass zu haben! Bei Multiplayermatches absolutes No-Go!
 

DeletedUser

Gast
benutze keine cheats, egal in welchem game. manchmal nutze ich bugs, im singleplayer - falls der bug einfach nur geil ist. ansonsten nein, höchstens unbewusst oder aus versehen (pixelwalking, blasülz).
ich spiel nicht mehr viel, aber wenn ich mal spiele und irgendwo nicht weiterkomme (was wirklich sehr selten der fall ist, weil ich vermutlich zuviel ego hab, als dass ich mich da geschlagen gebe, ich will immer alles alleine schaffen :D), dann werf ich höchstens einen kurzen blick in die komplettlösung. denn selbst ich verlier irgendwann die gedlud. dauert zwar ein bisschen, aber danach kann man eifirg weiterspielen :p
 

DeletedUser

Gast
wenn ich ein spiel durchgespielt hab, also auf leicht anfangen, bis zum höchsten schierigkeitsgrad hoch, dann cheate ich auch. einfach weil man mit den cheats nen paar lustige sachen machen kann, oder waffen nutzen kann, die es normalerweise nicht gibt.

multiplayer habe ich noch nie gecheatet. also ich spiel so ein wenig cs, und ich käme nie auf die idee da zu cheaten. das is eher ne frage der ehre
 

DeletedUser45380

Gast
Gegen PCs muss ich nicht cheaten, die sind meist genug schwach, aber im MMORPG Helbreath (kennt das jemand?) hat es SO VIELE Bugs, Hintertürchen und alles Mögliche, dass ich da voll "durchhacke". Einmal verkaufte ich einen Char mit Tonnen von illegalen "Rares" für 100€ (!!!) an jemand und dann wurde der Char gelöscht. :mrgreen:

In DS mach ich aber nix so, nicht mal multi. Nur dass das gesagt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also bei mir ist es so, es gibt nur ein einziges Spiel, wo ich cheate und zwar "Age of Empire 2". Sonst cheat ich nicht weil es
1. Langweilig ist.
2. Nur noobs cheaten (wenn man auf Age of Empire 2 bezieht, bin ich auch ein Noob^^)
 

DeletedUser

Gast
eigentlich nie...

einzige ausnahme, durch bug oder falsches leveldesign
ist ein weiterkommen unmöglich
 

DeletedUser

Gast
Ich cheat meist auch net. Wenn ich mal net weiterkomm guck ich auch in die Komplettlösung und danach gehts dann oft Kopf->Tisch, weils einfach zu banal is:D.
Nur halt wie scho gesagt, machts z.B. bei GTA scho übelst Laune Panzer zu fahrn^^.
 

DeletedUser

Gast
Internet/Lan cheate Ich nie, das machen nur ...

Offline Spiele, da mach Ichs öfters, da es manchmal des Spaßfaktor um einiges erhöht :p
 
Oben