• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

choreos

DeletedUser

Gast
choreographien...dann zeigt mal her was ihr so alles zu bieten habt, dann shene wir ja, wer die beste szene hat xD

pyro gehört natürlich auch dazu

aber bitte alles aktuelle bilder, sprich saison 08/09 und nur aus deutschland..


1860wu9.jpg

naestvedkw1.jpg

wolfsburgfv0.jpg

duisburgot9.jpg

nummer2ru3.jpg

ps: @ all admins: is nix gewalt-, pyro-, oder sonst was-verherrlichendes ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann musste mir nur noch zeigen wo da die Riesenchoreos sind, sohl ich jeden DH hier posten? ^^

indirekt isses aus deutschland, ich meine damit, das man hier keine choreos aus der italienischen liga posten soll..un was is mit deinen riesenchoreos? o_O
 

DeletedUser

Gast
wo waren da choreo's bisauf, beom letzten?

ein spruchband oder pyro ist nix dolles. die gibt es überall

aber wenn es so ist


[
20082009_inter-werder-llp5.jpg



01.jpg



01.jpg



01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das in hh weiß ich, das es diese saison war, aber die anderen auch?:eek:
 

DeletedUser

Gast
Bissle was von uns:

index.php

index.php

index.php
 

DeletedUser

Gast
mal was, was nich zum thema passt:

-Schule schwänzen-Arbeit vergessen-Alle nach Hamburg-
Am 06.03.09 ist es soweit, Hansa spielt am Millerntor. Und denkt dran, Rostock fährt Zug-Weitersagen. ALLE NACH HAMBURG

******* SANKT PAULI!
 

DeletedUser

Gast
mal was, was nich zum thema passt:

-Schule schwänzen-Arbeit vergessen-Alle nach Hamburg-
Am 06.03.09 ist es soweit, Hansa spielt am Millerntor. Und denkt dran, Rostock fährt Zug-Weitersagen. ALLE NACH HAMBURG

******* SANKT PAULI!

Jetzt mal ganz ehrlich, wen interessierts?
Meinste hier lesen noch 30 Leute aus eurer Szene mit dies nicht wissen?
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ganz ehrlich, wen interessierts?
Meinste hier lesen noch 30 Leute aus eurer Szene mit dies nicht wissen?

nein, es sind denke ich nur 2...aber sonst den rest, ich mein man muss sich doch als szene präsentieren..nich so wie ihr..ich wette du fährst morgen auch nich nach münchen ne?! weil ihr nicht organisiert seid..
 

DeletedUser

Gast
nein, es sind denke ich nur 2...aber sonst den rest, ich mein man muss sich doch als szene präsentieren..nich so wie ihr..ich wette du fährst morgen auch nich nach münchen ne?! weil ihr nicht organisiert seid..
Als Szene repräsentieren? In'nem Kuttenforum? Oh yeah.

Ja, ist richtig, ich fahre nicht nach München.
Aber nicht weil nicht im ds-forum steht "wir fliegen mit air berlin nach münchen", sondern weil ich schüler bin und mir das nicht leisten kann & montag bio klausur schreibe.
aber moment
WIR FAHREN MIT AUTO ZU DEN ROTEN!
so, jetzt fahr ich hin, sind voll organisiert.
 

DeletedUser

Gast
Als Szene repräsentieren? In'nem Kuttenforum? Oh yeah.

Ja, ist richtig, ich fahre nicht nach München.
Aber nicht weil nicht im ds-forum steht "wir fliegen mit air berlin nach münchen", sondern weil ich schüler bin und mir das nicht leisten kann & montag bio klausur schreibe.
aber moment
WIR FAHREN MIT AUTO ZU DEN ROTEN!
so, jetzt fahr ich hin, sind voll organisiert.

1) wir ham ferien, un ich hatte eig vorabi am freitag na und?! pfff...afdFCH!
2)air-berlin?wtf!
2.1)auto??o_O WE ♥ WET! (wochenend-ticket-tour) also bahn fahren!

dann zeigt aber auch mal was..
 

DeletedUser

Gast
1) wir ham ferien, un ich hatte eig vorabi am freitag na und?! pfff...afdFCH!
2)air-berlin?wtf!
2.1)auto??o_O WE ♥ WET! (wochenend-ticket-tour) also bahn fahren!

dann zeigt aber auch mal was..
Du repräsentierst deine Szene perfekt durch die Unfähigkeit meinen Post zu verstehen.
 

DeletedUser

Gast
Als Szene repräsentieren? In'nem Kuttenforum? Oh yeah.

Ja, ist richtig, ich fahre nicht nach München.
Aber nicht weil nicht im ds-forum steht "wir fliegen mit air berlin nach münchen", sondern weil ich schüler bin und mir das nicht leisten kann & montag bio klausur schreibe.
aber moment
WIR FAHREN MIT AUTO ZU DEN ROTEN!
so, jetzt fahr ich hin, sind voll organisiert.

Ich leih dir meinen Heli geht schneller ;)
 

DeletedUser

Gast
1) wir ham ferien, un ich hatte eig vorabi am freitag na und?! pfff...afdFCH!
2)air-berlin?wtf!
2.1)auto??o_O WE ♥ WET! (wochenend-ticket-tour) also bahn fahren!

dann zeigt aber auch mal was..

irgendwie doof

1 andern is die schule wichtige4 so sollte es auch sein denn dein verein gibt die keine arbeitsstekke oder sonst was zurück
ich denke man muss sich hier net feiern lassn weil man die schule schwänzt und zum fussball fährt ---> auch nich coool
2 is ne fluggeschellschaft
3 nur weil ihr jedes ma mit auto fahrt musst du andere net runtermachen das sie mit auto komm manchma geht es net andern udn wenn es schon sonntag is willste auch wieder schnell zuhause sein wennn nächsten tag schule oda arbeit ist

also spiel dich hier net so auf das eure szene voll die gängsta sind


so b2t

hjacyh7u.jpg


gfkpw5wp.jpg


kktzhah3.jpg

reicht erstma einzigartige momente sollte man für sich behalten ;-)
 

DeletedUser

Gast
irgendwie doof

1 andern is die schule wichtige4 so sollte es auch sein denn dein verein gibt die keine arbeitsstekke oder sonst was zurück
ich denke man muss sich hier net feiern lassn weil man die schule schwänzt und zum fussball fährt ---> auch nich coool
2 is ne fluggeschellschaft
3 nur weil ihr jedes ma mit auto fahrt musst du andere net runtermachen das sie mit auto komm manchma geht es net andern udn wenn es schon sonntag is willste auch wieder schnell zuhause sein wennn nächsten tag schule oda arbeit ist

also spiel dich hier net so auf das eure szene voll die gängsta sind


so b2t

hjacyh7u.jpg


gfkpw5wp.jpg


kktzhah3.jpg

reicht erstma einzigartige momente sollte man für sich behalten ;-)

2)ich weiß wat das is, nur WER FLIEGT ZUM AUSWÄRTSSPIEL?o_O

so un ich hab nich gesacht das wir "gangstä" sind oder sonst was, ultra´ is nu ma unser leben, un wir leben für unsern verein etc..also würd ich ma sagen: "hdf, erst denken, dann schreiben!"
 

DeletedUser

Gast
warum denn das? so schlecht is das mit der pyro nich muss ich ma sagen, aber irnwie is die farbe nicht umwerfend..rot sieht besser aus, aber sind eben nich die vereinsfarben...

Naja, es gibt verschiedene Ansichten vom "Ultra" sein. Es gibt so viele, die hier rumposen, etc. und reingar nichts mit "Ultra" zu tun haben. Viele Mitläufer sind überall dabei, und viele wissen halt nicht einmal was "Ultra" bedeutet.
Ich benutze hier jetzt mal bewusst immer das Wort "Ultra", weil es ja dies ist, was einfach nicht in´s Netz gehört. Klar, postet doch eure Bilder, ist ja schön und toll, aber einfach dieses ganze "Ultra-Gehabe". ;)

PS: Es geht hier nicht speztiell um dich Iwan. Am meisten halt um die Leute, die sich hiermit angesprochen fühlen. ^^

gruß Hennes
 

DeletedUser

Gast
Naja, es gibt verschiedene Ansichten vom "Ultra" sein. Es gibt so viele, die hier rumposen, etc. und reingar nichts mit "Ultra" zu tun haben. Viele Mitläufer sind überall dabei, und viele wissen halt nicht einmal was "Ultra" bedeutet.
Ich benutze hier jetzt mal bewusst immer das Wort "Ultra", weil es ja dies ist, was einfach nicht in´s Netz gehört. Klar, postet doch eure Bilder, ist ja schön und toll, aber einfach dieses ganze "Ultra-Gehabe". ;)

PS: Es geht hier nicht speztiell um dich Iwan. Am meisten halt um die Leute, die sich hiermit angesprochen fühlen. ^^

gruß Hennes

ich auch bisschen^^

ja okay du hast recht, aber der post soll ja auch zum "rumposen" da sein, jeder soll seine szene hier darstellen, und pyro etc gehört ja dazu..okay mitläufer, die meinen dazu zugehören gibt es auch..aber au das muss man akzeptieren..mich interessieren hier nur andere szenen, haben ja keine wirklich "freundschaften" und eig nur "feinde"^^ daher will ich ma sehn, wer sich so hier rumtreibt aus ultra´deutschland und wer gut organisiert ist und wer eher nich..
 

DeletedUser

Gast
2)
so un ich hab nich gesacht das wir "gangstä" sind oder sonst was, ultra´ is nu ma unser leben, un wir leben für unsern verein etc..also würd ich ma sagen: "hdf, erst denken, dann schreiben!"

andere leben auch für ihren verein aber wenn man nächsten tag wichtige sachen haben kann man das doch verstehen und muss net drauf rumreiten oda?

dein hdf kannste dir sparen bin net so auf i-net pöbeln aus
 

DeletedUser

Gast
mal was, was nich zum thema passt:

-Schule schwänzen-Arbeit vergessen-Alle nach Hamburg-
Am 06.03.09 ist es soweit, Hansa spielt am Millerntor. Und denkt dran, Rostock fährt Zug-Weitersagen. ALLE NACH HAMBURG

******* SANKT PAULI!

Und warum schreibst du dass in einem "Chorero Thread?"
 

DeletedUser

Gast
1) wir ham ferien, un ich hatte eig vorabi am freitag na und?! pfff...afdFCH!
2)air-berlin?wtf!
2.1)auto??o_O WE ♥ WET! (wochenend-ticket-tour) also bahn fahren!

dann zeigt aber auch mal was..

Wen interessiert es? Woher willst du wissen das z.B. Darkpizza heute nicht nach München fährt? Hätt ja sein können das er in München ist und ich glaube das Schule wichtiger ist als ein Bundesluga Spiel.

3 fach post ist mir egal, aber kommt mal wieder zum thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben