• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chrome braucht lange um Tabs zu laden

DeletedUser

Gast
Tach,
folgendes Problem:
Öffne ich bei Chrome ein neues Tab, braucht es 3,4 Sekunden bis die Webseite geladen wird, bzw. bis der Bildschirm eines neuen Tabs angezeigt wird. Selbiges bei den Einstellungen. Öffne ich über die Zange, am rechten oberen Bildrand, "Einstellungen", braucht es einige Sekunden bis diese auch angezeigt werden! Trifft genauso auf weitere Funktionen in diesem Bereich zu!
Weiß jemand rat?
An meinem Internet liegt es nicht, Browserdaten bereits mehrmal gelöscht und Chrome wurde bereits runtergeworfen und neu Installiert...

Ziemlich nervig das ganze... (speer)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Komischerweise funktioniert heute wieder alles bestens! :eek: Hat sich somit erledigt!
 
Oben