• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chuck Norris

  • Themenstarter Scheibasgrua Fighter
  • Startdatum

DeletedUser56633

Gast
Chuck Norris hat als kleines Kind nie ins Bett gemacht, dafür hat sich das Bett aus Angst vor ihm des öfteren benässt.
 

DeletedUser

Gast
»»»»»Nimm Chuck Norris, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.«««««
 

DeletedUser

Gast
Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.
 

DeletedUser

Gast
Chuck Norris killed Bambio_O

Chuck norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes
 

DeletedUser

Gast
chuck Norris kann den typen in der neuen propper-werbung sehen:p
chuck Norris roundhousekickt nebenbei diesen thread nach oben:)
 

DeletedUser

Gast
Chuck Norris geht nicht jagen da Jagen die wahrscheinlichkeit des Versagens beinhaltet. chuck Norris geht töten!
 

DeletedUser

Gast
bitte immer nur einen spruch und nicht hinterienander

Demnach auch keine dreifach-Postso_O



Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauft. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.
 

DeletedUser

Gast
:S Die Sprüche wiederholen sich.


Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.
 

DeletedUser

Gast
Der Präsident von Amerika wohnt im White House.
Chuck Norris im Round House
naja den find ich nicht so gut mir fällt aber grad kein anderer ein^^
 

DeletedUser

Gast
Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhousekick, anschließend furzt er
 

DeletedUser

Gast
:S Die Sprüche wiederholen sich.


w0rd

Chuck Norris sollte eigentlich in dem game *Street Fighter 2* dabei sein, er wurde aber herausgenommen da er bei jedem Knopfdruck einen Roundhouse-Kick gemacht hat. Als man ihm nach diesem *glitch* fragte, antwortete Chuck nur: „Das ist kein glitch!“
 

DeletedUser

Gast
Klick mal auf Thema durchsuchen und gib Praktiker ein
ich krieg nur 1 Ergebnis (und zwar den Post von mir)

Chuck Norris hat der unendlichen geschichte ihr Ende verpasst…


schau mal auf die erste seite.... http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=777502&postcount=3



Newton’s Theorie ist falsch. Sie besagt das für jede Aktion eine gleichwertige Reaktion erfolgt, jedoch gibt es keine gleichwertige Reaktion auf einen Chuck Norris Roundhouse Kick.
 

DeletedUser47619

Gast
o_O

Chuck Norris richtet sich nicht nach der zeit,sondern die zeit richtet sich nach Chuck Norriso_O
 

DeletedUser

Gast
@Kenderon: Verlangst du jetzt von mir dass ich 20verschiedene (falsche) Suchbegriffe nehme, damit ich weiss dass nicht irgendwer was falsch geschrieben hat?o_O
und wieso krieg ICH das gesagt, wobei locker 30 Leute hier den fact zum 2. oder 3.mal posten?

Chuck Norris kann sich in einem runden Raum in die ecke stellen!
 

DeletedUser

Gast
Chuck Norris und Mr.T gingen in eine Bar.
Die Bar explodierte augenblicklich, weil so viel Unglaublichkeit nicht in ein Gebäude passt
 
Oben