Mal ehrlich? Hast du allen Ernstes erwartet, dass von Inno jemals ein Wort des Dankes oder der Anerkennung kommen könnte?
sagen wir mal, es zeigen sich hier gewisse parallelen.
genauso konsequent wie gegen den wünschen der spieler/inner bei ds gearbeit und diese konsequent ignoriert werden scheint der umgang mit den eigenen mitarbeitern zu sein.
hierbei sind die gründe welche zu dieser trennung führten vollkommen uninterssant.
selbst wenn man sich im streit getrennt hätte, gehört zumindest eine danksagung an einem mitarbeiter "der ersten stunde".
es ist gewissermaßen eine ironie des schicksals wie man sich von der leitung des communikation managment trennt und es nicht einmal fertig bringt, dies vernüftigt zu kommunizieren.
wie es scheint, hätten hier einige von flo noch viel lernen können.
hier passt wieder einmal,
Friedrich Schiller schrieb:
Der mohr hat seine schuldigkeit getan, der mohr kann gehn.
dies ist allerdings in der heutigen zeit bei wirtschaftsunternehmen die regel. der einzelne wird als humankapital betrachtet und man vergißt sehr gerne den beitrag, den dieser mitarbeiter in der vergangenheit für die firma geleistet hat.
1.8. Kennzahlen:
....
So analysieren wir mit Hilfe verschiedener Tools u.a. in welchem Zeitrahmen ein nicht zahlender Spieler (Non Premium) zu einem zahlenden Spieler (Premium User) wird, in welchem Zeitraum wie viele Spieler das Spiel wieder verlassen haben oder wie stark bestimmte Features innerhalb eines Spiels von den Spielern nachgefragt werden. Darüber hinaus versuchen wir über bestimmte Maßnahmen die Umsätze je Spieler zu maximieren und Kosten für einen aktiven Spieler als auch für einen neu zu gewinnenden Spieler so gering wie möglich zu halten.
zumindest die kosten wurde hier mit hoher wahrscheinlichkeit gesenkt.
Flo von mir noch einmal alles gute und wie du siehst, wurde deine mitarbeit zuminst von einigen geschätzt und gewürdigt.