• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ciao Flo!

DeletedUser

Gast
Ich verbeug mich vor meinem alten Chef und möchte mich für alles bedanken was du in deiner Zeit als CM geleistet hast ;-)

Machs beste aus deiner neu gewonnen Freizeit und lass dich mal wieder ab und an blicken :biggrin:

An sonsten bleibt mir nur noch zu sagen...

Hauste ^^
 

DeletedUser115324

Gast
hab dich nur als cm kennengelernt warst da aber echt immer gut!
Ich denke DS verliert damit eines seiner urgesteine:(:(
 

DeletedUser

Gast
Ist Flo wegen Inaktivität gegangen worden?

Wünsch dir dennoch alles gute bei neuen Aufgaben.
Warst manchmal sogar ein netter :)

Wenn ich mir die Ankündigung so durchlese könnte man auf sowas kommen, zumal - zumindest öffentlich - kein einziges Wort des Dankes von wegen der jahrelangen und m.E. sehr guten Arbeit verloren wurde, sondern ohne Umwege die Nachfolge geregelt wird.

Mach's gut Flo, viel Spaß im echten Leben und Hut ab vor deiner Leistung hier :)
 

DeletedUser

Gast
bye und viel glück noch... wurde abr auch langsam zeit!^^
 

DeletedUser

Gast
auch ich möchte mich von flo verabschieden.
ich habe in als kompetenten und sehr netten menschen kennengelernt.

auch wenn ich ihn kürzlich einmal im forum für das update auf 7.1 kritisiert habe. so ging es nicht gegen ihn sondern eher gegen ig.
wie soll man denn als cm so einen griff ins klo wie das 7.0 in meinen augen darstellt nach aussen vertreten.

flo ich wünsche dir alles gute auf deinen weiteren lebensweg.
 

DeletedUser72893

Gast
Wenn ich mir die Ankündigung so durchlese könnte man auf sowas kommen, zumal - zumindest öffentlich - kein einziges Wort des Dankes von wegen der jahrelangen und m.E. sehr guten Arbeit verloren wurde, sondern ohne Umwege die Nachfolge geregelt wird.

Mach's gut Flo, viel Spaß im echten Leben und Hut ab vor deiner Leistung hier :)

Mal ehrlich? Hast du allen Ernstes erwartet, dass von Inno jemals ein Wort des Dankes oder der Anerkennung kommen könnte? o_O

Flo, auch hier wünsche ich dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg.
 

DeletedUser

Gast
Mal ehrlich? Hast du allen Ernstes erwartet, dass von Inno jemals ein Wort des Dankes oder der Anerkennung kommen könnte? o_O

sagen wir mal, es zeigen sich hier gewisse parallelen.

genauso konsequent wie gegen den wünschen der spieler/inner bei ds gearbeit und diese konsequent ignoriert werden scheint der umgang mit den eigenen mitarbeitern zu sein.
hierbei sind die gründe welche zu dieser trennung führten vollkommen uninterssant.

selbst wenn man sich im streit getrennt hätte, gehört zumindest eine danksagung an einem mitarbeiter "der ersten stunde".
es ist gewissermaßen eine ironie des schicksals wie man sich von der leitung des communikation managment trennt und es nicht einmal fertig bringt, dies vernüftigt zu kommunizieren.
wie es scheint, hätten hier einige von flo noch viel lernen können.

hier passt wieder einmal,

Friedrich Schiller schrieb:
Der mohr hat seine schuldigkeit getan, der mohr kann gehn.

dies ist allerdings in der heutigen zeit bei wirtschaftsunternehmen die regel. der einzelne wird als humankapital betrachtet und man vergißt sehr gerne den beitrag, den dieser mitarbeiter in der vergangenheit für die firma geleistet hat.

1.8. Kennzahlen:
....
So analysieren wir mit Hilfe verschiedener Tools u.a. in welchem Zeitrahmen ein nicht zahlender Spieler (Non Premium) zu einem zahlenden Spieler (Premium User) wird, in welchem Zeitraum wie viele Spieler das Spiel wieder verlassen haben oder wie stark bestimmte Features innerhalb eines Spiels von den Spielern nachgefragt werden. Darüber hinaus versuchen wir über bestimmte Maßnahmen die Umsätze je Spieler zu maximieren und Kosten für einen aktiven Spieler als auch für einen neu zu gewinnenden Spieler so gering wie möglich zu halten.

zumindest die kosten wurde hier mit hoher wahrscheinlichkeit gesenkt.

Flo von mir noch einmal alles gute und wie du siehst, wurde deine mitarbeit zuminst von einigen geschätzt und gewürdigt.
 

DeletedUser

Gast
Auch hier nochmal alles Gute.

Danke für dein Vertrauen und besonders dein Engagement hier bei DS!

Genieß die freie Zeit ;-)

Liebe Grüße
Kevin
 

Morre

Gast
Auch wenn nich immer alles Goldig war und du viel ******e von Inno als gute Innovation verkaufen musstest :)
Hau rein flo
Viel Glück und Erfolg im RL
 

DeletedUser

Gast
Da hält jemand über Jahre sein Kopf für diesen Verein hin, und wenn er dann entlassen wird, gibts nichtmal ein Danke für die geleistete Arbeit:

Stillos, Armselig, Innogames...

Dennoch auch von mir den virtuellen Hut gezogen, dass du solange durchgehalten hast, nötigt mir Respekt ab...

Alles Gute für deinen weiteren Werdegang, hoffentlich bleibst du nicht allzulange arbeitssuchend...
 

DeletedUser

Gast
endlich... Danke inno... Da kommt einen echt der Gedanke, wieder ds zu zocken :)
 

DeletedUser27021

Gast
Da hält jemand über Jahre sein Kopf für diesen Verein hin, und wenn er dann entlassen wird, gibts nichtmal ein Danke für die geleistete Arbeit:

Stillos, Armselig, Innogames...

Dennoch auch von mir den virtuellen Hut gezogen, dass du solange durchgehalten hast, nötigt mir Respekt ab...

Alles Gute für deinen weiteren Werdegang, hoffentlich bleibst du nicht allzulange arbeitssuchend...
w0rd

Machs gut flo ...
 

DeletedUser

Gast
Früher wärn bei sowas mittlerweile an die 20 Seiten geschrieben...
 

Alma98

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Für mich war immer DS = Flo, der über allem wacht.

Tempuras mutantur, ich werd mich an andere nicks gewöhnen, aber komisch ist es schon.

Mach es gut!
 
Oben