• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-cl- VS TANK

DeletedUser

Gast
Die Weltmacht -cl- hat es sich zur Aufgabe gemacht den Kontinent 44 von Nubhaftigkeit und Sim Sity-haftigkeit zu befreien...

Dafür nehmen wir in Kauf, einen 2-Fronten Krieg zu führen...


Seid heute Abend laufen die 1. Truppen...

Jezt kommt erstmal Schwung in den K44

Schade...
TANK ist leider zu inaktiv um unsere nette Mail zu lesen, naja wir -cl-osen auch so ihre Stammesakte...


Bald wird es auf K 44 so aussehen... --->>
englischer_tank_bourlonwald1.jpg



Momentan gibt es nicht sehr viel zu Berichten, ber das wird sich in absehbarer Zukunft ändern...

In diesem Sinne HAIL -cl- , und einen schönen Abend :)
 

DeletedUser

Gast
<<<--- n00b -.-

Kann das einer mal bitte in die Ruhmeshalle verschieben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Go Alk-cl- Go \o/

Ja, ich nehms Sparte immer noch übel :(


Also los, Leutz, macht mir keine Schande :>
 

DeletedUser

Gast
Auf 2 Fronten zu kämpfen ist doch eine gute Herausforderung und langweilig wird es -cl- da auch nicht. :)

\o/ Woof ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das werden wir bewältigen ;)
TANK kann man ja nicht wirklich Herrausforderung nennen, wird kaum Wiederstand geben...leider :-(

Ber das mit den Dogs wird noch spannend :eek:


Dreamy :-*
 
Reaktionspunktzahl
203
der letzte richtige massenstamm in den TOP20 und ihr erklärt ihnen den krieg.. na dann mal GL&HF (axt)o_O
 

Accce

Gast
Tag, ein großer tag für die umwelt, Panzer stoßen viel zu viel CO2 aus xD
 

DeletedUser

Gast
Tja... hätten sie sich mal mit den anderen TOP-stämmen zusammengeschlossen-
dann hätte -cl- wenigstens ein bisschen was zum spielen gehabt :)


so wird das -cl- ziemlich langweilig...


indem diesem sinne:

frohes bashen :)
 

DeletedUser

Gast
viel spaß und hoffentlich gibts auch ein paar schöne Berichte zu sehen;-)
 

DeletedUser15086

Gast
Seit Ihr nicht auch ein S5 Fake?

Besser nochmal in aller Ruhe milophil fragen und Schotten dicht halten :)
 

DeletedUser

Gast
Seit Ihr nicht auch ein S5 Fake?

Besser nochmal in aller Ruhe milophil fragen und Schotten dicht halten :)

hmmm halt ich für ein Gerücht da -cl- am Anfang von etlichen s5 Leutz gegründet wurde

aber was ist mit HARD die schippern ja auch auf jedem Server rum.
 

DeletedUser15086

Gast
hmmm halt ich für ein Gerücht da -cl- am Anfang von etlichen s5 Leutz gegründet wurde

aber was ist mit HARD die schippern ja auch auf jedem Server rum.

Hard ist eine Organisation ehemaliger +ff+ Spielern von Server 7.

Was den Namen Hard angeht, es war mir dahingehend nicht bewusst das es auf Server 5 auch einen dieser NamensvetternStämme gibt ;)

Eigendlich wurde der Name in Anlehnung an Server 3 aus dem Boden gestampft, aber daran können sich die meisten hier sowieso nichtmehr erinnern oder waren noch nicht in die Spielplanung integriert.
 

DeletedUser

Gast
So die Weltmacht -cl- hat wieder zugeschlagen !!!111einself

Die mutigen Herrscharen der TANK Allieanz, welche zur Zeit des Angriffs noch schlummernd in ihren Betten lagen, fühlten sich anscheinend im Schutze des NAchtbonus sicher.

01___Tiananmen___Mann_gegen_Panzer.jpg


Doch das Geile schläft nie...
Die mit Redbull vollgestopften Truppen von -cl- erreichten die schlafenden TANK Löcher 1 Minute nach dem Nachtbonus (*hust wasn Zufall...)

F%C9LIN2.jpg
HBiNCJpl_Pxgen_r_304xA.jpg


Die durch hohes Schlafdefizit und mangelnden Urlaubs aufbebrachte Meute von -cl- war nicht mehr aufzuhalten. (axt)

Verteidiger: Dante1
Dorf: Ffm 10 (432|457) K44

Anzahl: 2130 1562 0 90 140 0 0 0 0
Verluste: 2130 1562 0 90 140 0 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Verteidiger: Dante1
Dorf: Ffm 11 (431|461) K44

Anzahl: 3201 1880 1510 999 133 0 0 33 0
Verluste: 3201 1880 1510 999 133 0 0 33 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Nach einien Minuten des Metzelns, Brandschatzens, Plünderns und Vergewaltigens zogen die -cl-'ler zufrieden ab und hinterließen ein Trümmerfeld.

5_brody_juedischer_friedhof_reck_l.jpg

stgt1945.jpg


Mal schauen was die Zukunft bringt, aber die Blutgeilheit von -cl- ist noch lange nicht gestillt ;-)


\o> woof *hust* öhm ich meinte -cl-
 

DeletedUser

Gast
....und Vergewaltigens zogen die -cl-'ler zufrieden ab und hinterließen ein Trümmerfeld.

Neneee wußte gar net das -cl- sich an Frauen vergreift! ;-)

Aber gute Propaganda von Dir, woofi :)

LG
Dreamy
 

DeletedUser57014

Gast
Krieg?

Ihr greifts uns jetzt aber nich an, oda?

Och menno...
 
Oben