• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Classic???

  • Themenstarter Graf vom Hochtaunuskreis
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hallo,
ich stelle mich wahrscheinlich etwas blöd an aber um was genau geht es in der Classic Welt was muss man machen? Was hat man für ein Ziel?
MfG Graf vom Hochtaunuskreis
 

DeletedUser

Gast
Du kennst aber schon das Spiel "Die Stämme" oder? :mrgreen:
 

DeletedUser90713

Gast
Classic ist wie eine normale Welt, nur das es dort mehr Pro's gibt und die Runde nach einigen Monaten neu startet.
 

DeletedUser72893

Gast
Es gibt viele Spieler, die sagen, dass Weltenrunden einfach zu lange dauern, aber SDS zu schnell ist. Deswegen laufen Classicrunden ein wenig schneller, sind aber zeitlich begrenzt.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt viele Spieler, die sagen, dass Weltenrunden einfach zu lange dauern, aber SDS zu schnell ist. Deswegen laufen Classicrunden ein wenig schneller, sind aber zeitlich begrenzt.


Nee nicht ganz. Classic war eigentlich gedacht um den ursprünglichen Stil des Spieles wieder zu erleben. Sprich S1, S2 und so, weil da konnte man sich ja nicht mehr anmelden und mittlerweile gibt es die schon gar nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
Das passiert wenn Mods in Bereichen rumstänkern wo sie nicht hingehören *zwinker*

:mrgreen:
 
Oben