• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

closed = closed

  • Themenstarter DeletedUser31702
  • Startdatum

DeletedUser31702

Gast
So wie der name schon verrät,wird der Stamm closed endgültig geclosed.

Aus einfachen gründen,dass unsere gegner nur durch ihre BND politik am leben bleibt die gegen uns gerichtet ist,und die lustlosigkeit bei uns (-cl-) die daraus resultiert,werden wir uns nun komplett löschen und EUCH dem spass nehmen.

Viel bleibt nicht zu sagen,ausser ein fröhliches grau adeln dem gegner und mal schauen was ihr nun macht,wenn sich der einzigste feind den ihr habt löscht.

Baibai s15.
 

DeletedUser54149

Gast
Es war eine nette Zeit mit Euch auf S15..

Macht es gut und viel spass!


Nettan

Den Pan acc wird auf andere Welten weiterhin vertreten sein
 

DeletedUser

Gast
Ich sag auch in namen der Ludolfs aka der Oswiu acc good bye :) ^^ war klasse mit euch

hail elite
 

DeletedUser

Gast
kam diese ankündigung nicht letztes jahr schon?o_O

ich denke nicht das ihr euch so ohne weiteres einfach löscht nach dem ihr so viele stunden in diese welt investiert habt

gibts kein letztes grosses gefecht?
 

DeletedUser54149

Gast
@theblack

alles hat ein Ende, warum auch nicht S15? Viele von uns zocken erfolgreich auf andere welten (ohne zugedeffte Frontbunden und das macht wesentlich mehr spass als 30 offs f eine Hütte zu investieren)
 

DeletedUser

Gast
ups schon wieder diese Rechtsschreib- und Grammatikfehler bei mir, das die immer wenn man zitiert wird so gandenlos zum Vorschein kommen o_O :mrgreen: :S
 

DeletedUser67361

Gast
lasst euch mal was neues einfallen!
Ich hab mich wirklich gelöscht!;-)
 

DeletedUser67361

Gast
endlich kommst du auch wiedermal zum adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bin ja ma gespannt was da dran ist;)..
aber ich finde 2 ma der gleiche april scherz wäre unkomisch^^

aber wenn ihr wirklich , könnt gleich der ganze server ge-cl- werden...

@pan acc, zockt ihr atm nochn andern server?

hab vorgestern ma 41 angefangen,dieser style ist iwie fürn *****
gruß Pro (der nach 1jahr endlich wieder seinen foren acc hatxD)
 

DeletedUser80391

Gast
*g* cl.. =D
denkt euch was neues aus =D
der witz ist bekannt ;D
aber vermutlich gibts genug die drauf reingefallen sind =D
 

DeletedUser

Gast
ich finds gut Pan, immer hin besser als wenn man gar nichts tut,

Viele reden, wir handeln!
 

DeletedUser80391

Gast
wenn ihr das nächstes jahr nochma bringt und dann nochma jemand das glaubt , bekommt ihr ne auszeichnung von mir;)

es wird immer leute geben die auf sowas reinfallen..!
genauso wie es immer leute geben wird, die nicht fair spielen..!
 
Oben