• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Closed-Society vs. [Evolution]

MaD-MaD

Gast
sei mal froh ich durfte 3h mit dem auto durch die stadt düsen und waren ausliefern, und das ganze mit ner kaputten klima! -.-

und MaN-MaD proll du hier mal nich rum wenn du schon dein ingame nick nicht verrätst!:S

MaD-MaD ... nich MaN-MaD

-.-


ich mag meinen ingame nick nich!!!deshalb sag ich ihn auch niemanden^^
 

DeletedUser

Gast
ist mir schon klar das du MaD-MaD dich schreiben lässt, das ergibt jedoch keinen sinn! -.-
Man-Mad dagegen schon, auch wenn ich damit nicht deine sexuelle Neigung öffentlich bloßstellen möchte! ;-)
 

MaD-MaD

Gast
is schon klar was du mit man-mad meinst...

aber was geht dich meine sexuelle neigung an???

o_O
 

DeletedUser

Gast
hab ich nie hinterfragt!

aber irgendwie muss ich dich ja ansprechen und da MaD MaD wohl ein tippfehler ;-) sein muss dacht ich mal ich probiers so! -.-

und das dein nick name lächerlich ist... sehr bescheidene ausrede, man darf also doch annehmen das du irgendwo im ar gebiet ne handvoll dörfer geschenkt bekommen hast?!?
 

MaD-MaD

Gast
hmm....neee da muss ich dich leider enttäuschen...

:D

im ar hab ich nichts zu suchen :)


ich meine meinen nickname!!! nich meinen acc o_O
 

DeletedUser

Gast
ohhh man! das ist mir klar! aber wer findet schon seinen nicknamen schon so lächerlich das er ihn nicht preisgibt, ergo tipp ich eher auf ne schutzbehauptung!
Daher denk ich du prollst hier nur ziemlich rum!
 

DeletedUser

Gast
Karakuschka... *hust*

Frag doch Alexa wie se heist, sie weis es.
Und schlecht isse ned glaubs mir, kleine Bashwütige Sau :mrgreen:

Du liegst mit deinen Behauptungen total daneben xDDD
 

DeletedUser

Gast
dann kann er/sie es ja sagen! -.-
bis jetzt kann ich mir kein bild machen...
 

DeletedUser

Gast
Ach es ist doch keiner schlecht, solange man sich stark fühlt.

.... und dann kamen die ersten Angriffe und man wurde klein :) ....
Soll keine Behauptung sein ;-)
 
Oben