• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Closen auf Wunsch

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2372786&postcount=11

Allen anderen sei übrigens ans Herz gelegt, dass sie sich ihre 'Closed-Rufe' sparen können. Geschlossen wird nicht auf jedermanns Wunsch.

o_O
warum eigtl. nicht?
Meiner Meinung nach sollte ein PuP- Moderator v.a. die Interessen der Nutzer des PuP's vertreten und sich denen anpassen (und nich das anderstrum versuchen, was eh nicht klappt) o_Oo_O

wenn also 90% ein close herbeirufen sollte man sich vllt. überlegen ob der thread fehl am platz ist. :S

falls jedoch mal in einem Thread kommunuziert wird über alles mögl. sollte man sich vllt mal überlegen ob das nicht gerade sinn des PuP's ist o_O
auch wenns manchma OT ist, so geht es doch meist um Politik und Propaganda, egal auf welchem niveau -.- ;-)

mich nervt das etwas an das man im forum iwie in jedem PuP ins gleiche raster gesperrt werden soll, wobei doch manche ein anderes Niveau haben als andere und deshalb aucgh anders behandelt werdne sollten

was sagt ihr, liebe PuP- User auf der 55 dazu ?

lg

der mensch ohne niveau ;-)
 

DeletedUser

Gast
was sagt ihr, liebe PuP- User auf der 55 dazu ?


der mensch ohne niveau ;-)

ich bin dafür, das mods einfach nur threads freischalten, sich sonst zurückhalten & auf wunsch closen :)

hab noch ne dose für dich, wenn du willst
niveau_a214089
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2372786&postcount=11



o_O
warum eigtl. nicht?
Meiner Meinung nach sollte ein PuP- Moderator v.a. die Interessen der Nutzer des PuP's vertreten und sich denen anpassen (und nich das anderstrum versuchen, was eh nicht klappt) o_Oo_O

wenn also 90% ein close herbeirufen sollte man sich vllt. überlegen ob der thread fehl am platz ist. :S

falls jedoch mal in einem Thread kommunuziert wird über alles mögl. sollte man sich vllt mal überlegen ob das nicht gerade sinn des PuP's ist o_O
auch wenns manchma OT ist, so geht es doch meist um Politik und Propaganda, egal auf welchem niveau -.- ;-)

mich nervt das etwas an das man im forum iwie in jedem PuP ins gleiche raster gesperrt werden soll, wobei doch manche ein anderes Niveau haben als andere und deshalb aucgh anders behandelt werdne sollten

was sagt ihr, liebe PuP- User auf der 55 dazu ?

lg

der mensch ohne niveau ;-)

solange Fomans Thread nicht geclosed wird stimme ich dir voll zu
 

DeletedUser49384

Gast
hm,
naja, das Recht zu closen haben halt die Moderatoren....aber auch auf Wunsch des Threadersteller wird das auch gemacht;-)

In diesem Fall, habe ja dort auch was geschrieben:mrgreen: wären die meisten ja auch dafür zu closen, aber Menschen haben verschiedene Meinungen und deswegen auch Gruppen die sich bilden....einer dafür einer dagegen und andere wissen es nicht:mrgreen:

Aber ich glaube schon, dass ein Moderator dies später oder früher geclosed hätte, da dieser Thread, bei diesen Dörferanzahl, überhaupt keinen interessiert, nur die es betreffen oder sich kennen;-)

Daher ist es schon ok, dass nur die Moderatoren und Threadersteller das Recht haben zu closen....
 

DeletedUser

Gast
ich finde auch eher das die mods für das pup arbeiten sollten, also auch nur dann closen bzw löschen wenn es gewünscht ist, ansonsten stresst es nur und verdirbt jedem die laune...
 

DeletedUser114846

Gast
etz kommt aber gleich das der Thread nicht in die Ruhmeshalle passt :) :twisted:
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Vom Grundsatz her gebe ich Dir Recht Lindi (das ich das jemals sagen werde hätte ich mir auch nicht räumen lassen ;-)).

Und der Grundsatz ist der, dass auch die Wünsche / Interessen der PuP-Besucher berücksichtigt werden sollen!

Aber auch hier sollte man sich da nach der Mehrheit richten bzw. nach dem Threadersteller. 2 Close-Rufe stellen sicherlich nicht die Mehrheit des PuPs dar, zumal es auch Themen gibt, die von vielen Spielern verfolgt werden, die es aber aus nachvollziehbaren Gründen vorziehen nicht überall ihren Senf abzugeben ;-)

Insofern: "Close-Rufe" stellen eine persönliche Meinung dar, die vom Moderator als Indiz aufgenommen werden können, aber nicht aufgegriffen werden müssen ;-)

Letztendlich ist es doch so, dass man es nie allen Recht machen kann :)
 

DeletedUser

Gast
Allen anderen sei übrigens ans Herz gelegt, dass sie sich ihre 'Closed-Rufe' sparen können. Geschlossen wird nicht auf jedermanns Wunsch.

das klingt aber so, dass man gar nemmer closed sagen soll weils eh nix bringt..

@douglas genau so seh ich das auch n mod soll sich nach der mehrheit richten aber wie soll er die mehrheit mitbekommen wenn man nicht mehr closed sagen darf :(

also werdet euch mal einig ... ligitim zu sagen closed oda net ^^
 

DeletedUser

Gast
Fraglich finde ich eher, warum die Mehrheit an solchen Threads unbedingt einen Close dran haben will. Das Blickfeld stört er in beiden Fällen im Pup - und selbst die stets kritische Userschaft wird ja nur uninteressante Threads closen lassen wollen - und die verschwänden ohne die Kommentare auch so recht schnell in der Versenkung.
Ich sehe da keine Gründe, closed zu rufen - scheinbar sind diese Threads in euren Augen ja dann nicht der Rede wert, da wärs doch einfacher für alle, es auch selbst so zu handhaben und nicht erst zu schreiben. o_O
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Fraglich finde ich eher, warum die Mehrheit an solchen Threads unbedingt einen Close dran haben will. Das Blickfeld stört er in beiden Fällen im Pup - und selbst die stets kritische Userschaft wird ja nur uninteressante Threads closen lassen wollen - und die verschwänden ohne die Kommentare auch so recht schnell in der Versenkung.
Ich sehe da keine Gründe, closed zu rufen - scheinbar sind diese Threads in euren Augen ja dann nicht der Rede wert, da wärs doch einfacher für alle, es auch selbst so zu handhaben und nicht erst zu schreiben. o_O

naja, da die interessanten threads, in welchen ordentlcih geschrieben (in euren augen wegen mir gespammt) wird auch geclosed werden sollte gleiches recht für alle gelten

prob ist, wenn mans offen lässt denkt sich in 2 wochen irgend ein vollspaten er müsste da wida posten
 
Reaktionspunktzahl
13
Fraglich finde ich eher, warum die Mehrheit an solchen Threads unbedingt einen Close dran haben will.
damit nicht irgendwelche noobs in 2 wochen den fred rauskramen oder
sich freuen, nen bekannteren spieler angegriffen zu haben, wie bei tappi

Das Blickfeld stört er in beiden Fällen im Pup - und selbst die stets kritische Userschaft wird ja nur uninteressante Threads closen lassen wollen - und die verschwänden ohne die Kommentare auch so recht schnell in der Versenkung.
gibt aber immer jemanden, der sinnlose kommentare abgeben muss...-> closen, bevor es soweit kommt
Ich sehe da keine Gründe, closed zu rufen
ich sehe da nen grund, welcher schon von Lindi oder von mir gesagt wurde - scheinbar sind diese Threads in euren Augen ja dann nicht der Rede wert, da wärs doch einfacher für alle, es auch selbst so zu handhaben und nicht erst zu schreiben. o_O
gibt aber immer jemanden, der sinnlose kommentare abgeben muss...
...
 

DeletedUser

Gast
gibt aber immer jemanden, der sinnlose kommentare abgeben muss...-> closen, bevor es soweit kommt
Das ist btw. der Grund für 95% aller Schließungen - schön, dass wir uns endlich alle verstehen. :mrgreen:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
"Sinnlos" wird durch regen Austausch net sinnvoller - sonst wär ja Spam immer das Nonplusultra, was Sinn angeht. ^^
Entscheidet euch bitte mal. :/

o_O
naja, nur weil du das so siehst, wenn der Pup es anderst sieht, aber das meine ich ja... :|
alles wo was gelabert wurde wurde geclosed und nu geht widama garnix hier
 

DeletedUser16301

Gast
"Da wir uns weitab des - ohnehin von Anfang an nicht allzu sinnvollen - Themas bewegen, erbarme ich mich mal und mach zu. "


Oho im P&P darf man heute garnichts mehr schreiben was die Leserschaft erheitert? Spaß macht? Lustig ist? Wieso werden Threads geschlossen in denen sich Feinde auf dem Server unterhalten? Und dann auch noch ohne große Feindseligkeiten sondern eher kleine Sticheleien? Was genau war da der Grund zu schließen? Bis auf persönliche Meinung des Mods -.-

n1 , gz, so wies aussieht wird jetzt schon jeder genommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Oho im P&P darf man heute garnichts mehr schreiben was die Leserschaft erheitert? Spaß macht? Lustig ist? Wieso werden Threads geschlossen in denen sich Feinde auf dem Server unterhalten? Und dann auch noch ohne große Feindseligkeiten sondern eher kleine Sticheleien? Was genau war da der Grund zu schließen?

Ist ja nicht der erste Thread wo das diskutiert wird :p

Naja leider versteh ich auch nichtmehr genau, warum so manches extreme schnell geclosed wird, denn wiegesagt das Pub besteht ja vor allem für die User und das diejenigen da spass wollen ist doch klar.

Das da in Kriegsdiskusionen oft geflamed wird, imme mal bissl spam dabei ist gehört einfach dazu, was wäre den ne unterhaltung zwischen Feinden ohne bissl flamerei, nix.
Und mir kann keiner erzählen das es die User stört oder so wenn sich 2 Kriegsparteien anflamen, solange es nicht ausartet und nur noch beleidigt wird sehe ich daher wenig frund manche Threads schon voreilig zu schließen, "weil ein einsatz besteht zu irwas nicht erlaubten".
 
Oben