• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

closen statt verschieben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
so.. auch wenn der thread gleich zu is und ich meine erste punkte haben werde :)

Lieber BigN...

warum hat he den thread hier erstellt? weil er im "richtigen" forum nicht freigeschalten werden würde.... aber es gibt wohl durchaus leute, die darüber reden und diskutieren wollen... OHNE gespamme (was ja auch geklappt hat bis dahin, oder?) warum wird so ein beitrag geclosed? hättest du ihn nicht einfach verschieben können un schauen, dass er nicht "verschwindet"? nein, stattdessen werden wir hier wieder mundtot gemacht... ich seh eigentlich kein grund warum er zu ist... übersehe ich was? erklärs mir (und ich denke, dass interessiert nicht nur mich!) bitte...

Lg
die Mellie
 
Reaktionspunktzahl
0
Warum verschieben oder closen, wenn s10 "intern" untereinander darüber gesprochen und diskutiert werden will? War da was verbotenes an dem Thread?
 

DeletedUser69602

Gast
ganz klares wOrd!

Ich habs auch nicht verstanden....was war an der Diskussion falsch? Es it eine ganz normale Unterhaltung die hier geführt wird. Kein Geflame, Kein Gespamme....

Müssen wir uns jetzt nen eigenes s10-Forum machen, damit man über grundlegende Dinge reden darf ohne gleich ausgeschaltet zu werden -.-
 
Reaktionspunktzahl
7
Wenn ihr über DS allgemein diskutieren wollt, dann ist das W10 Forum dafür der falsche Ort, da es hier um W10 geht.

Sollte bei einem Thread, den ich geschlossen habe, noch Diskussionsbedarf bestehen, dann kann man gerne mit mir reden - PN. Ich will hier keinem den Mund verbieten, oder sinnvolle Diskussionen unterdrücken.
Nur Threads wie diesen finde ich persönlich vollkommen unnötig.

Es geht hier um ein konkretes Problem mit mir und meinem Moderationsstil und sowas kann man mit der Person direkt ausdiskutieren. Dafür braucht es keine Forenthreads.
Ich bin sachlicher Kritik gegenüber offen und es muss auch keiner irgendwas befürchten, weil er mich in einer PN kritisiert. Wir brauchen Feedback, um das Forum in eurem Sinne moderieren zu können.

Gruß

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben