• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Coca cola oder Pepsi

Was magst du lieber?

  • Coca Cola

    Abstimmungen: 180 64,1%
  • Pepsi

    Abstimmungen: 35 12,5%
  • Keins von beiden

    Abstimmungen: 34 12,1%
  • Beide gleich

    Abstimmungen: 32 11,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    281

DeletedUser

Gast
@remember-the-name
Schick mir deine Addresse+Geld, dann schick ich dir das Zeug aus England rüber, von mir aus kannst mir das Geld erst auch danach schicken
 

DeletedUser14162

Gast
lol ich hasse Cola und Pepsi. Hail Sprite xD

du weißt aber schon, welcher konzern sprite herstellt?

und anstatt sprite kannst du auch zitronenlimonade des regionalen mineralwasserabfüllers trinken.

ist zumeist günstiger und du unterstützt noch die lokale wirtschaft ;)
 

DeletedUser

Gast
du weißt aber schon, welcher konzern sprite herstellt?

und anstatt sprite kannst du auch zitronenlimonade des regionalen mineralwasserabfüllers trinken.

ist zumeist günstiger und du unterstützt noch die lokale wirtschaft ;)

Naja.. Zitronenlimo schmeckt zwar.. aber Sprite.. noch ein wennig besser^^( vllt machts auch nur der name^^)( und ja fanta, sprite. mexo-mix etc etc alles Coca cola Konzern :) )
aber eig alles Ungesund! schönes leckeres Mineralwasser ftw.! :)
 

DeletedUser14162

Gast
Naja.. Zitronenlimo schmeckt zwar.. aber Sprite.. noch ein wennig besser^^( vllt machts auch nur der name^^)( und ja fanta, sprite. mexo-mix etc etc alles Coca cola Konzern :) )
aber eig alles Ungesund! schönes leckeres Mineralwasser ftw.! :)

ungesund ist immer relativ. es hängt, wie bei sovielem, von der dosierung ab ;-) wer literweise zuckerwasse in sich reinkippt, braucht sich nicht wundern, wenn er dadurch probleme bekommt.
 

DeletedUser

Gast
ungesund ist immer relativ. es hängt, wie bei sovielem, von der dosierung ab ;-) wer literweise zuckerwasse in sich reinkippt, braucht sich nicht wundern, wenn er dadurch probleme bekommt.

Stimmt vollkommen gegen 1-2 Glässer ist nix einzuwenden.. nur bei mir zumindestens ist es so immer wenn ich mir mal Cola, Saft oder Was immer gönn.. weiß ich schon vorher das die Flasche am nächsten morgen leer ist....naja und früßer zuhause gab es auch nur zu 95% im Jahr Mineralwasser deswegen vllt es auch nicht anders gewöhnt :)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn dann Afri-Cola aber so ne Kiste steht bei mir etwa ein Jahr bis sie leer is.Lieber trinke ich Almdudler oder Fassbrause.
 

DeletedUser

Gast
o_O Wer Pepsi trinkt kann gleich süßes Spülwasser nehmen. Igitt...

CC 4 the win!

Der Rest ist doch nur billiger Abklatsch.
 

xGuitarherox

Gast
Hi,

also ich weiß ja nicht...aber ich find die IKEA-Cola ganz gut. :mrgreen:

Ansonsten Coca-Cola oder Vanilla Coke.
 

DeletedUser17719

Gast
rein politisch betrachtet: Pepsi :)
allerdings trinke ich seit ewigkeiten keine pepsi mehr. ist mir mittlerweile zu süss, ja, auch die light.

ich schwöre auf k-classic-light ausm kaufland
reicht für mal was anderes als nur wasser völlig aus *g*
(und ich hoffe, dass die nicht zum coca-cola-konzern gehören...)
 

DeletedUser

Gast
hier gehts aber um coca cola und pepsi und nicht um sprite...
 
Oben