• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~COCO~ + TeLa vs [E-S]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Der krieg scheint eh gelaufen

Rademis und 3 weitere haben kapituliert sitzen nun in der TeLa
zwei weitere hatten schon vorher über einen wechsel verhandelt

das wars wohl
 

DeletedUser

Gast
wtf?

weiß ja nich, wie alt die berichte sind, wenn sie frisch sind, dann dicke LOL

ich hab ja jez schon mehr off und lieg k76 - hab also viiiieeeel später angefangen, als ihr auf k53...

\o
 

DeletedUser

Gast
wtf?

weiß ja nich, wie alt die berichte sind, wenn sie frisch sind, dann dicke LOL

ich hab ja jez schon mehr off und lieg k76 - hab also viiiieeeel später angefangen, als ihr auf k53...

\o

Na super!

Alleman posten wieviel Off mehr sie haben als n Stamm mit Neulingen drin.

Oder nein halt .. Du bist bestimmt der einzige im Außenring der so ne tolle Off hat, mein Fehler
 

DeletedUser80882

Gast
@ Sput der nik

lösch das nächste mal eure truppen raus und mach sie als screens
 

DeletedUser

Gast
Na super!

Alleman posten wieviel Off mehr sie haben als n Stamm mit Neulingen drin.

Oder nein halt .. Du bist bestimmt der einzige im Außenring der so ne tolle Off hat, mein Fehler


na und?
hier im forum gibts n haufen anleitungen, wie man starten sollte...
ich bin im AR, stimmt - sry, dass ich ne woche später gestartet hab o_O

meine "off" ist bestimmt größer als deine, kannst ja malö hier im forum nach ner propa von mir schaun, da siehste mal wie, so was in etwa auszusehen hat -.-

also fufu mit deinem 09er - forum-nick -.-'

gibt ne SuFu, für neuanfänger!

ps: neuanfänger nicht = n00b
 

DeletedUser

Gast
ôO Also ich weiß nicht.
W42 hat einen Tag später gestartet, Stamm wurde sofort gegründet, eine Woche später wurde der Bruderstamm gegründet, selbst der hat bereits mehr Bashpts. als CoCo hier o_O.
Und die Berichte, mit was greifen die da an? Auch wir haben so einen kleinen "Farmkrieg" ( jedoch mit einem gleich großen Stamm, nicht solche Noobs wie hier 2 Große Vs. 1 Kleiner o_O ), jedoch haben wir da schon eindeutig mehr Truppen, auch Katas und Rammen.

Die Propa ist fast so traurig wie die eine aus W25, obwohl, die hat wenigstens noch Stil, aber hier, Propa schlecht, Berichte irgendwie gar nicht formatiert, ...ach ich will verkürzen, die Propa ist einfach der letzte Dreck o_O ich kann Menschen nicht leiden die schöne Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop, Gimp ( und was es sonst noch gibt ) vergewaltigen.

Die beiden Stämmenamen wurden auch einfach so auf das Bild geklatscht, unter aller Sau...

PS: Selbst wenn die Propa gut gewesen wäre ( was sie nunmal nicht ist, schaut euch mal u.a. in W42 die von Zensur an, die hat schon schöne Züge! ), in der Ruhmeshalle passt die gar nicht, ich meine, euer BND hat Angst vor einen kleinen Stamm wie [E-S] und deswegen müsst ihr euch einmischen?
Na gut, dafür das ihr fast gar nichts an Truppen habt, wird dadurch ja kompensiert :mrgreen:

PSS: l.a.p.d? Geb wieder deinen Senf dazu, ich weiß dass du von mir besessen bist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
Och ich schlaf auch ab und an mal, ihr bekommt dies nur nicht mit, wär ja langweilig wenn ihr wüsstet wann ich mal nich da bin, ihr würdet das doch glatt ausnutzen ;-)
So und nund darf hier gerne weiter an der Propa gearbeitet werden, doofe Vergleiche von anderen Welten mag ich aber nich mehr sehen hier *zu Czarine schiel* ;.)
 

DeletedUser

Gast
meine "off" ist bestimmt größer als deine, kannst ja malö hier im forum nach ner propa von mir schaun, da siehste mal wie, so was in etwa auszusehen hat -.-

also fufu mit deinem 09er - forum-nick -.-'

1. Meinen ganzen Beitrag lesen, inklusive Signatur, woraus sich dein
2. punkt von ganz alleine ergibt und ich dir sagen kann das
3. aggressiv werden doch nur zeigt wie sehr es an dir nagt wenn leute sich nen extra forenacc machen, aber trotzdem mehr im Kopf haben als du.

Als wärste was besseres wenn du dich 2 1/2 Jahre vorher im Forum angemeldet hast xD
Weißte was ? Ich kenn' nen 18-jährigen der kann schneller laufen als n 30-jähriger, obwohl sich der 30-jährige 12 Jahre früher auf der sogenannten RL-Welt registriert hat. Sachen gibts ...

Manoman, die Mods schließen Threads, in denen die Leute über den ranglisten Ersten reden und AH und AG's und bla bla, während sie in anderen Threads erzählen wann sie schlafen oder nicht schlafen o_O
 

DeletedUser47123

Gast
na und?
hier im forum gibts n haufen anleitungen, wie man starten sollte...
ich bin im AR, stimmt - sry, dass ich ne woche später gestartet hab o_O

meine "off" ist bestimmt größer als deine, kannst ja malö hier im forum nach ner propa von mir schaun, da siehste mal wie, so was in etwa auszusehen hat -.-

also fufu mit deinem 09er - forum-nick -.-'

gibt ne SuFu, für neuanfänger!

ps: neuanfänger nicht = n00b

wayne?!? willste dich jetzt auch über diesen Thread profilieren? Mach doch ne eigene Propa...
 

DeletedUser96729

Gast
wenn leute sich nen extra forenacc machen, aber trotzdem mehr im Kopf haben als du.

Als wärste was besseres wenn du dich 2 1/2 Jahre vorher im Forum angemeldet hast xD
Weißte was ? Ich kenn' nen 18-jährigen der kann schneller laufen als n 30-jähriger, obwohl sich der 30-jährige 12 Jahre früher auf der sogenannten RL-Welt registriert hat. Sachen gibts ...

Manoman, die Mods schließen Threads, in denen die Leute über den ranglisten Ersten reden und AH und AG's und bla bla, während sie in anderen Threads erzählen wann sie schlafen oder nicht schlafen o_O
1.w0rd
2.w0rd
3.w0rd
 

DeletedUser

Gast
Gibt es jetze hier ne art zusammenfassung?

also wer wieviele truppen verloren hat an deff/off?
 

DeletedUser96729

Gast
coco und tela haben zusammen 4 äxte und ein lkav verloren.
diese tragischen verluste ließen sich aber durch ganze 98 erbeutete lehm wiedergutmachen.
auf seiten von E-S sind die verluste so unglaublich hoch,dass der stamm wahrscheinlich bald aufgelöst wird.
die haben 2 speere,5 schwertern,einen bogenschützen und 3 palas verlorn.

naja,jetzt mal ehrlich,das würde mich auch ma interessieren.
 

DeletedUser

Gast
hätte mich besser formulieren sollen:
meine off ist bestimmt größer, als deine zu diesem zeitpunkt (als du soviele punkte/ als du s lange gespielt hast).

wer kennt dich denn schon? ich scheibe seit 2-3 jahren hier drin rum und weiß nu mal wies hier zugeht, wie ne propa auszusehen hat usw...

zu deinem dritten punkt: da hab ich schon vorher geantwortet!

gibt ne SuFu, für neuanfänger!

ps: neuanfänger nicht = n00b

dann bist du halt einer von den etwas raffinierteren, die auch mal die SuFu nutzen, bzw sich das spiel erklären lassen haben.

aber wenn i-welche noobs hier so ne miese propa erstellen ist das einfach nur lachaft!

in dem sinne:

H4IL E-S
 
Reaktionspunktzahl
9
ich scheibe seit 2-3 jahren hier drin rum und weiß nu mal wies hier zugeht, wie ne propa auszusehen hat usw...
Eigentlich n Armutszeugnis von dir, seit 2-3 Jahren hier und nicht gelernt wie man mit anderen zu reden hat :(
Wenn dir die Propas hier nicht gefallen hab ich nen Vorschlag an dich: mach selbst eine, die sogut ist dass sich niemand findet der sich beschwert...
Sry aber deine Art und Weise hier mit den Leuten zu reden zeigt nur deinen Hochmut, und der kommt bekanntlich vor dem Fall...



sry musste das mal eben loswerden

und weitermachen, aber bitte gesittet :>
 

DeletedUser

Gast
~COCO~ hat sich aufgelöst. Dann könnte man hier eigentlich schliessen!;-)
 

DeletedUser

Gast
wtf?
ich spiel seit einer woche auf dem server -.-'

@ averi: du hast gegen 3 geschaut, jez sinds schon wieder 450 punkte mehr.

@ cassie: ja, ich werd schon noch ne propa machen - WENN SIE ANGEMESSEN IST

8 minuten dran gessen

20 minuten für einen sinnvollen post...

zwar ohne grafik, aber mit schönen berichten

warn vllt nich perfekt die propas, so wie die von kalsruher_sc oder so, aber doch allemal besser als die hier.

@ Unhuman: ja, ich mache unglaublich auf cool -.-' ich sag dass die propa definitv nicht das gelbe vom ei ist, und dass die offs ziemlich lächerlich sind - und sie deshalb ml die SuFu benutzen sollten.

ich war selber mal n kackboon, auf s5 - simcity, etc... aber ich hab einfach mal gefragt, wie mans macht - und der nächste server war n voller erfolg...

und ich hab, als ich noch kp von nix hatte, keine propas erstellt, es schön gefunden, meine "bashs'" zu präsentieren...

ich würde mich genauso "cool" fühlen, wenn ich n 09er-datum hätte - weil ich nämlich immer noch wüsste, dass sowas sinnfrei ist.

btw: dich hab ich ja sogar ausgeschlossen - bei dir scheint es ja, dass du spielen kannst, trotz deines jungen anmeldedatums.


also lest nicht immer nur das, was ihr wollt, sondern dass was da steht _punkt_
 
Reaktionspunktzahl
9
@ pete_german mir geht es lediglich darum wie du hier mit den Leuten redest. Der Ton macht die Musik und auch wenns hier n Kriegsspiel ist muss man nicht unfreundlich werden und/ oder herablassend!
 

DeletedUser

Gast
der einzige, zu dem ich herablassend war, war Unhuman.
und das hab ich ja gewissermaßen schon revidiert.

dass ich über COCO erablassend geredet habe war zulässig, vorallem in anbetrahct der tatsache, dass sie sich inzwischen AUFGELÖST haben.

btw: hab grad im jonny da walkerhtread rumgestöbert und mal wieder geschmunzelt - 20 ags geblockt auf ner welt wos keine billigags gab =) das warn noch zeite :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben