• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

COD4 - Deutsch oder Englisch Patch

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

Ich habe mal wieder COD4 ausgepackt.
Und habe mal wieder gemerkt, dass mein COD4 auf Spanisch ist.

Spielversion ist 1.7

Kennt hier jemand einen Patch der die Menü-Texte (das ist das einzige was ich brauche) auf Englisch oder Deutsch stellt ?

Sollte Definitiv auch Online gehen und sich nicht mit Punkbuster zoffen.
Währe echt nett falls ihr was adequates finden könntet, bzw. falls es überhaupt sowas gibt.

Mfg Molattov
 

DeletedUser

Gast
warum hast du ein spanisches cod 4?!? um die menüs zu ändern muss man die .iwd dateien ändern, was punkbuster wohl kaum gefallen wird ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich will doch nur wissen was die ganzen Nachrichten beim Levelaufstieg und bei Killstreaks heißen xD !
Wenn ich 5 leute abgeknallt hab (sry dafür dass es so krumm klingt) möchte ich nicht "el habador je lacalsisa quer putora" (rein ausgedacht) stehen haben, weil ich wissen will was ich bekomm, usw.
 

DeletedUser

Gast
3 Leute bekommst du eine Drohne
5 Leute Luftangrief
7 Heli
 

DeletedUser

Gast
wenn du nen freund hast, der die deutsche/englische version hat, könntest auch die installieren. sollte auch mit nem spanischen key gehen.
 

profi-zockerms

Gast
hey, leute, hab mal ne frage, (zu COD 4 2(modern warfare 2)

wills mir im inet bestellen, da steht aber nur, sprache englisch....

gibt es dort nur deutsche untertitel? weil mehr als englscih steht da nicht, und ne deutsche version finde ichnicht....#

mfg
 

DeletedUser39123

Gast
cod überhaupt am pc ist behindert. immer dieses dauergepatche....das gehd so auf die eier
 

profi-zockerms

Gast
hey, leute, hab mal ne frage, (zu COD 4 2(modern warfare 2)

wills mir im inet bestellen, da steht aber nur, sprache englisch....

gibt es dort nur deutsche untertitel? weil mehr als englscih steht da nicht, und ne deutsche version finde ichnicht....#

mfg

ich will mir acuh COD modern warfare 2 für die ps holen, kann mir evtl jetzt jemand sagen ob das spiel deutsche untertitel hat? zhx
 

DeletedUser

Gast
sabber

Zocken ist und bleibt am PC das beste.
Scheis auf PS3 ... .
 

profi-zockerms

Gast
Ja, stimmt! Du willst unbedingt die 200 Zivilisten abschlachten, ist ja auch vollkommen nachvollziehbar.
Werde erstmal 18 Jüngchen, bevor du solch ansprüche stellst. Und CoD6 braucht man nun wirklich nicht uncut. :S

jedem das seine....ich finds viel sinnloser wenn man seinen kolegen dabei zusieht, dann brauch man garnet spielen....ist aber ein bestandteil der story.....
 

DeletedUser69532

Gast
Hab auch die UnCut Version, weil sie billiger ist. Sind englische Untertitel, aber die Sprecher sind 100x besser als auf der deutschen Version, finde ich.
 

DeletedUser

Gast
jedem das seine....ich finds viel sinnloser wenn man seinen kolegen dabei zusieht, dann brauch man garnet spielen....ist aber ein bestandteil der story.....

Und du spielst das Spiel auch nur wegen der Story. Junge, Vaterstaat sagt das gibt es in Deutschland nicht und Vater Staat sagt es ist ab 18, also wandere aus und warte 3 Jährchen.

btw: Könnte man mal eine Regel einführen welche das suchen nach Uncut Spielen mit Punkten straft? Der Junge regt mich jetzt schon wieder sowas von auf. :S
 

DeletedUser69532

Gast
Bitte keine Diskussion darüber.
UnCut Spiele sind nicht illegal.
 
Oben